Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maluch90

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 27. Juni 2017, 16:14

Beide Seitenwände sind auch getauscht worden, fällt mir gerade übrigens auf ;) und Heckklappe ist auch nicht original

naja 4000€ ist schon echt happig :thumbdown:

hatte meinen auch ein halbes Jahr lang gesucht und bin dann auch nur in Polen fündig geworden...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Dienstag, 27. Juni 2017, 16:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Skar1912

Dieseltanker

  • »Skar1912« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Wohnort: Stadtallendorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- * *
-
P 6 5 0 H
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 27. Juni 2017, 15:27

So am Wochenende war ich dort, und was soll ich sagen...
Eigentlich habe ich das babyblau von den neueren ELX erwartet aber es war dann doch das originale türkisgrün aus den 70ern, lässt sich jetzt streiten ob es die Bilder sind oder wie der Besitzer meint, mein Monitor.

Davon ab ist die Lackierung relativ okay, war schon mal nicht perfekt lackiert, aber da bin ich auch pingelig.

Motorraum und Kofferraum sind innen weiß weil sie nicht mit lackiert wurden. Die Motorhaube ist innenseitig rot, das hätte man eigentlich wenigstens mitlackieren können.

Er wollte ihn mir unbedingt andrehen obwohl ich bereits mehrfach sagte dass ich das türkis nicht mag und es sich somit fast schon erledigt hat.
Ein Dreiecksfenster hat nen Riss und die Stoßdämpfer sind wohl leer, wie er sagte.

Erzählt mir was von es wäre bei allen Modellen egal ob 70er 80er oder 90er Baujahr kaum noch möglich die Autos zuzulassen.
Er würde selber welche kennen die nach langem Kampf die Autos(70er Jahre) verkauft haben weil sie keine Zulassung bekamen. Deswegen wäre seiner was besonderes weil es geklappt hat.
Man hat gemerkt er will ihn Hauptsache loswerden.

Alles in Allem war er weniger restauriert, sondern nur halbherzig lackiert und Bremsanlage erneuert. Der Motorraum inkl. Motor sah aus wie 10 Jahre nicht angefasst, Aber angeblich generalüberholt vor 2 Jahren.

Hat mich also nicht überzeugt.


Falls jemand einen guten sieht, bin ich gern für Vorschläge offen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Skar1912, verfasst am Dienstag, 27. Juni 2017, 15:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Beiträge: 90

Wohnort: Eberdingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 16. Juni 2017, 21:27

Ja Bodenblech speziell da wo der Fahrer und der Beifahrer die füße hat und Reserveradmulde wenn man das so nennen darf beim 126;-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers automobile-adamskI, verfasst am Freitag, 16. Juni 2017, 21:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Skar1912

Dieseltanker

  • »Skar1912« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Wohnort: Stadtallendorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- * *
-
P 6 5 0 H
  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 16. Juni 2017, 19:34

Hat er mir geschickt, plane derzeit wann ich da hin fahren soll, da er 200km entfernt ist. Und eigentlich wollte ich 2000 bis 2500 ausgeben, aber erstmal anschauen :whistling:

Gibt es bestimmte Stellen die am 126A besonders zu beachten sind?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Skar1912, verfasst am Freitag, 16. Juni 2017, 19:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 16. Juni 2017, 19:19

Hast du die Bilder selber gemacht, oder vom Verkäufer bekommen?

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 16. Juni 2017, 09:14

wie immer das sind nur Bilder
frage wie gut oder schlecht wurde es gemacht ,wenn dir nach halben Jahr überall Pickel rauskommen ....
sonst macht er guten eindruck
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 16. Juni 2017, 09:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Skar1912

Dieseltanker

  • »Skar1912« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Wohnort: Stadtallendorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- * *
-
P 6 5 0 H
  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 16. Juni 2017, 00:40

Das Thema Fiat war jetzt ne ganze Weile auf Eis weil mein anderes Auto etwas Zuneigung gebraucht hat. Jetzt geht es der hohen Kante wieder besser und ich bin so langsam wieder am suchen.

Habe den hier gefunden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…495443-216-2695

Was meint ihr, ist der Wagen das Geld wert, zumindest vom lesen her?
Habe noch hier ein paar weitere Bilder

©Fiat-126-Forum team
Bild entfernt wegen ungeklärter Urheberrechte. Bitte die Regeln für das Einstellen von Bildern beachten.
(aat126)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Skar1912, verfasst am Freitag, 16. Juni 2017, 00:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skar1912« (16. Juni 2017, 00:44) aus folgendem Grund: Bildanhänge korrigiert Bilder gelöscht aat126


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Beiträge: 930

Wohnort: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 18. Februar 2016, 08:47

In süditalien fahren ganz viele weiße BIS

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Donnerstag, 18. Februar 2016, 08:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 17. Februar 2016, 22:34

Wir gehen doch hier stets vom deutschen Markt aus, oder?
Oder gibt es hier jemanden, der einen Wagen fährt, der nicht für den deutschen Markt gedacht war? :huh: :D :lalala:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2016, 22:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


60

Mittwoch, 17. Februar 2016, 22:33

Sitzfedern hat man in guten Sitzen aber nicht mehr! :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2016, 22:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 17. Februar 2016, 22:32

Auch in weiß, aber nicht für den deutschen Markt.

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 17. Februar 2016, 22:27

Nach meinem Kenntnisstand gab es den BIS nur in rot und blau, alles andere wäre drübergebraten.

@ Chiemseeumrunder: Werner, Du bist kein Glockenbrecher, sondern eher ein Sitzfedernbrecher - Willkommen im Club :spass: :54:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2016, 22:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 17. Februar 2016, 21:07

Rot ist schwer Pflegebedürftig wenn selten was gemacht wurde ,vieleicht mag ich das deswegen nicht,normal steht dem 126 er jede Farbe ,aber allgemein waren meine Farben noch nie rot und weiß an Autos ,das kam halt so .....Gelber Bosmal wäre was gewesen aber die die ich kenn laufen wie sack Nüsse,dann lieber roten ...lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2016, 21:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:45

Schau'n wir mal! :whistling:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Skar1912

Dieseltanker

  • »Skar1912« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Wohnort: Stadtallendorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- * *
-
P 6 5 0 H
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:41

Schwarz ist immer gut, aber scheint mir sehr selten für den 126er.

Vielleicht hole ich einen günstigen in Polen mit überholten Motor oder so, und lass ihn mir dort in Wunschfarbe lackieren, kenne da einen ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Skar1912, verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:41

Ne der schwarze ist/war von mARTin.

Pink:

index.php?page=Attachment&attachmentID=14835

allerdings kein BIS

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:39

Ok, was bleibt? BIS in PINK!



besorge morgen Pinke Farbe dann bekommst den auch ....lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:36

Unfassbar!!! :Tüv: :Tüv: :Tüv:

Aber damit warts du doch nicht da!?

Ok, was bleibt? BIS in PINK! :arsch: :arsch: :arsch: lol

Ja nee, nie nicht!!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 17. Februar 2016, 19:57


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 17. Februar 2016, 19:51

OK, schwarzen BIS???? :thumbsup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2016, 19:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 17. Februar 2016, 19:11

Schon mal einen gelben BIS gesehen???



klar bei Gerhard :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2016, 19:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


bastianh2o

Forum Durchsucher

Beiträge: 39

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 17. Februar 2016, 17:20

Es war einmal....2010

Mit denen hatte ich viel Spass, Farbe war mir wurscht, Getriebe vom BIS im A....., war mir NICHT wurscht :-)
Jetzt sind sie Geschichte, aber ich arbeite an einem Nachfolger ......
Signatur von »bastianh2o« Geradeaus kann jeder schnell fahren...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bastianh2o, verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2016, 17:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bastianh2o« (17. Februar 2016, 17:22) aus folgendem Grund: Ergänzung


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 17. Februar 2016, 16:08

Schon mal einen gelben BIS gesehen??? :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2016, 16:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 17. Februar 2016, 09:47

Das Leben ist SCHWARZ!

(Jede Farbe ist möglich - solange sie SCHWARZ ist! :spass: )
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2016, 09:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 17. Februar 2016, 08:13

Das Leben ist BUNT!

(Jede Farbe ist möglich - solange sie GRÜN ist! :spass: )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2016, 08:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 32 871 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 420 160 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,37 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01