Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

134

Donnerstag, 25. Mai 2017, 20:50

Mit Gewindeschneider- und Stangen würde ich gar nicht erst versuchen. Da muss etwas in das Alu rein.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2017, 20:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


NochSoEinNeuling

Forum Durchsucher

Beiträge: 56

Wohnort: Springe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

H
-
S * * * *
  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 25. Mai 2017, 20:45

Ich weiß leider weder was das eine noch das andere ist ^^
Aber ne neue Gewindestange liegt im Auto, und Gewindeschneider können aich schnell aus Vatterns Werkzeugschrank verschwinden ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers NochSoEinNeuling, verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2017, 20:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

132

Donnerstag, 25. Mai 2017, 20:21

Besteht die Möglichkeit das vor Ort zu reparieren?

Steuerkette erneuern hatten wir letztes Jahr. Habe aber weder Heli Coil noch Timesert da. Am Werkzeug soll es nicht liegen.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2017, 20:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


NochSoEinNeuling

Forum Durchsucher

Beiträge: 56

Wohnort: Springe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

H
-
S * * * *
  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 25. Mai 2017, 20:16

Von mir auch gute besserung ^^

Kurze Frage da ich ohne größere Schäden ankommen möchte: ist es "sicher" wenn ich losfahre obwohl der Auspuff nur an 3 Schrauben befestigt ist?
Die eine ist abgebrochen und ich krieg sie ohne Ausbau leider nicht rausgebohrt :/

Ersatzzylinderkopf fliegt auch noch in der Garage rum.
Besteht die Möglichkeit das vor Ort zu reparieren?

Freue mich schon sehr auf mein erstes längeres Treffen :D

Sollte es noch Tipps von den Erfahreneren unter euch geben an was alles zu denken ist wär ich überaus dankbar :)

Gruß und bis morgen,
Malte

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers NochSoEinNeuling, verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2017, 20:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 25. Mai 2017, 20:12

wenn einer nun noch was brauch ,der zum Treffen kommt dann bescheid geben ,vieleicht hat man es ja rum liegen..
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2017, 20:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

129

Donnerstag, 25. Mai 2017, 18:10

Ich wollte ja mit Fremdfabrikat kurz vorbei kommen....., aber meine Fahrzeuge haben alle die Seuche glaub ich.
Von vier Fahrzeugen läuft noch eins richtig, wobei ich mit dem Motorrad sowieso keine Felgen transportieren kann, und mit dem wieder frisch operierten Bein Motorrad fahren auch nicht so angesagt ist.
Ohhhh, dann wünsche ich mal gute Besserung für den Fuhrpark und an das Bein...... oder umgekehrt, oder so........ :68:
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2017, 18:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 25. Mai 2017, 11:22

Hy,
allen Anreisenden eine Gute fahrt. Das Wetter spielt ja klasse mit.
Bis Samstag meinerseits..
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2017, 11:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 25. Mai 2017, 10:56

Falls Du die Räder nicht von Jürgen bis ins Siegerland übernehmen kannst,


mh :55:

einfach ins Auto tuen und mitnehmen ,sollte kein großes Problem werden :daumhoch:

Allen eine gute Anreise ,die Südis sind ja schon unterwegs und ein Einzelner Südi auch :--:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (25. Mai 2017, 11:00) aus folgendem Grund: rrrrrrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2017, 10:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BISschen Auto

126er Anfänger

Beiträge: 380

Wohnort: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

126

Donnerstag, 25. Mai 2017, 07:03

Hab ja noch vier Felgen (Forumstaxi )dabei!


da freut sich Thomas(bischen auto)


@Jürgen und Männi :
Hallo ihr beiden! Thorsten, ich hoffe Du freust Dich auch! Ich wollte ja mit Fremdfabrikat kurz vorbei kommen....., aber meine Fahrzeuge haben alle die Seuche glaub ich.
Von vier Fahrzeugen läuft noch eins richtig, wobei ich mit dem Motorrad sowieso keine Felgen transportieren kann, und mit dem wieder frisch operierten Bein Motorrad fahren auch nicht so angesagt ist. Falls Du die Räder nicht von Jürgen bis ins Siegerland übernehmen kannst, musst Du Guido überzeugen sie zwischenzulagern.

Melde mich nach dem Treffen bei Dir.


Gruß Thomas


Ach so, wünsche auch allen ein tolles Treffen. Wenn ihr wollt könnt ihr Thorsten einen Underberg für mich mitgeben. Habe gelesen der würde sonst in den Rhein gekippt :mist: lol
Signatur von »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BISschen Auto« (25. Mai 2017, 07:06) aus folgendem Grund: Wünsche

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2017, 07:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mat84

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 185

Wohnort: KYF

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

125

Donnerstag, 25. Mai 2017, 00:47

Wünsche allen ein Super Frühjahrstreffen. :daumhoch:
Hatte heute nen ersten Teilerfolg zu verzeichnen. Motor läuft wieder. ;-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mat84, verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2017, 00:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


124

Mittwoch, 24. Mai 2017, 23:03

Anna,offenbar verstehst Du nix! ;( Wir meinen wohl die selben Leute!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2017, 23:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 24. Mai 2017, 22:44


Ich meine,Leute die Zeit haben,täglich im Internet zu sein,denen aber offenbar die Zeit oder das Interesse fehlt,sich hier einzuloggen um eine Ansage zu machen.Jetzt verständlich?
Mir ist es, ehrlich gesagt, drissegal, ob "die" Leute, von wem auch immer Du sprichst, täglich im Internet surfen, bei Facebook abgammeln, bei Amazon Shoppen, sich kaputtarbeiten, Zeit mit der Familie verbringen, vor dem Fernseher abhängen oder Leistungssport betreiben. Es geht mir hier darum, dass man Interesse an einer privaten Veranstaltung bekundet, und den Betreiber dann bis kurz vor Schluß mit Zu- oder Absage, bzw ohne solche, hängenlässt in seiner Planung......
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2017, 22:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


122

Mittwoch, 24. Mai 2017, 22:06

Ich meine,Leute die Zeit haben,täglich im Internet zu sein,denen aber offenbar die Zeit oder das Interesse fehlt,sich hier einzuloggen um eine Ansage zu machen.Jetzt verständlich?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2017, 22:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 24. Mai 2017, 21:13

Ich finde es nur äußerst schade, dass nach den drei Absagen nunmehr ein Drittel der Leute so kurz vor dem Treffen hier auf "vielleicht " stehen..... Guido hat abzüglich des Feiertags noch genau ZWEI Werktage zum Planen, Einkaufen etc, was natürlich völlig ausreichend ist, da er ja außerhalb seines Frühlingstreffens kein eigenes Leben hat, oder vielleicht mal arbeiten gehen müsste......Ist ja auch kaum ein Unterschied, ob man 20, oder zwischen 30 und 40 Leute zu versorgen und unterzubringen hat...... Dass mal ein oder zwei Leute nur kurzfristig planen können, oder jemandem mal etwas dazwischenkommen kann, ist ja ok, abeber die Masse stimmt mich doch eher traurig und zeugt von großer Gedankenlosigkeit und Desinteresse...... Bin mal gespannt, wieviele von euch auch NACH dem Treffen auf "vielleicht" stehen werden.......

Anna,das liegt zum Teil auch an Leuten,die im Forum kaum reinschauen,aber täglich auf Facebook schreiben.
Boris, ich verstehe gerade den Zusammenhang zwischen täglichen Schreibern auf Facebook, und unserem Frühlingstreffen nicht. Das eine hat doch nichts damit zu tun, dass man sich Termine notiert, und die im Blick hat (oder haben sollte?), und sich im passenden Zeitrahmen an-oder abmeldet.........
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2017, 21:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


120

Mittwoch, 24. Mai 2017, 20:40

Ich finde es nur äußerst schade, dass nach den drei Absagen nunmehr ein Drittel der Leute so kurz vor dem Treffen hier auf "vielleicht " stehen..... Guido hat abzüglich des Feiertags noch genau ZWEI Werktage zum Planen, Einkaufen etc, was natürlich völlig ausreichend ist, da er ja außerhalb seines Frühlingstreffens kein eigenes Leben hat, oder vielleicht mal arbeiten gehen müsste......Ist ja auch kaum ein Unterschied, ob man 20, oder zwischen 30 und 40 Leute zu versorgen und unterzubringen hat...... Dass mal ein oder zwei Leute nur kurzfristig planen können, oder jemandem mal etwas dazwischenkommen kann, ist ja ok, abeber die Masse stimmt mich doch eher traurig und zeugt von großer Gedankenlosigkeit und Desinteresse...... Bin mal gespannt, wieviele von euch auch NACH dem Treffen auf "vielleicht" stehen werden.......

Anna,das liegt zum Teil auch an Leuten,die im Forum kaum reinschauen,aber täglich auf Facebook schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »borisa290« (24. Mai 2017, 20:53) aus folgendem Grund: 1 Doppeltes Zitat gelöscht [aat126]

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2017, 20:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 24. Mai 2017, 07:45

........ dann trinken wir unsere Leckereien halt alleine :langnase:

Genau davor habe ich Angst.... :D
Und dann werden wir immer weniger.... Das machts nicht einfacher. ;(
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2017, 07:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 23. Mai 2017, 22:56

Gruenspan, was meinst Du jetzt? Den 126er oder den Fahrer? :D

:66:


Dette, wir werden gemoppt! 8|

........ dann trinken wir unsere Leckereien halt alleine :langnase:
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Dienstag, 23. Mai 2017, 22:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 23. Mai 2017, 22:42

Ich finde es nur äußerst schade, dass nach den drei Absagen nunmehr ein Drittel der Leute so kurz vor dem Treffen hier auf "vielleicht " stehen..... Guido hat abzüglich des Feiertags noch genau ZWEI Werktage zum Planen, Einkaufen etc, was natürlich völlig ausreichend ist, da er ja außerhalb seines Frühlingstreffens kein eigenes Leben hat, oder vielleicht mal arbeiten gehen müsste......Ist ja auch kaum ein Unterschied, ob man 20, oder zwischen 30 und 40 Leute zu versorgen und unterzubringen hat...... Dass mal ein oder zwei Leute nur kurzfristig planen können, oder jemandem mal etwas dazwischenkommen kann, ist ja ok, abeber die Masse stimmt mich doch eher traurig und zeugt von großer Gedankenlosigkeit und Desinteresse...... Bin mal gespannt, wieviele von euch auch NACH dem Treffen auf "vielleicht" stehen werden.......
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Dienstag, 23. Mai 2017, 22:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 23. Mai 2017, 21:40

Hy,
Haste deine Kontakte nach oben benutz wa... :Gib5:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Dienstag, 23. Mai 2017, 21:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 23. Mai 2017, 21:15

Das Wetter welches ich bestellt habe wird pünktlich zum Wochenende geliefert! 8)
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 23. Mai 2017, 21:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 23. Mai 2017, 20:22

Hab ja noch vier Felgen (Forumstaxi )dabei!


da freut sich Thomas(bischen auto) :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 23. Mai 2017, 20:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 23. Mai 2017, 16:31

Sodele, gepackt! Das hätte ich nie in einen Lufti bekommen. Hab ja noch vier Felgen (Forumstaxi )dabei!
Morgen tanken, Öl, Wasser, Luft prüfen und Donnerstag ab zum Treffpunkt!
»Jürgen Illtz« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 23. Mai 2017, 16:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 23. Mai 2017, 09:53

Gruenspan, was meinst Du jetzt? Den 126er oder den Fahrer? :D

:66:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Dienstag, 23. Mai 2017, 09:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 23. Mai 2017, 07:57

@Anna: Dette fährt ja ein "Vorserienmodell".............. :spass:
@Dette: ....und das ist auch gut so! :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 23. Mai 2017, 07:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

110

Montag, 22. Mai 2017, 23:39

Die 4 Schrauben vom Ruckdämpfer links waren alle lose. Die konnte ich mit der Hand einschrauben...

Vorserienmodell halt!
Gruenspan, was meinst Du jetzt? Den 126er oder den Fahrer? :D
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Montag, 22. Mai 2017, 23:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 12 330 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 399 619 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,1 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01