Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

aat126

Administrator

Beiträge: 7 585

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 16. August 2017, 21:22

Bilderservice

©Gruenspan, die Bilder dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden!
»aat126« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.jpg (115,63 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juli 2022, 21:42)
  • 2.jpg (98,43 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juli 2022, 21:18)

gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 16. August 2017, 21:11

Samstagmorgen. Aufstehen. Ausgeschlafen ist anders, Mann bin ich fertig! Aber es gibt Frühstück mit Brot, Rührei und vielen weiteren leckeren Dingen. Unsere Herbergsmutti ist echt eine gute Seele und am morgen sah ich erst wie schön unsere Unterkunft ist.
Dann ab zum Treffen. Mein erster Eindruck: Die spinnen die Polen! Den Wagen auf Vollgas, Zündung aus und dann wieder ein. Blam, Peng, Paff. Ich dachte ich wäre bei der Ardennenoffensive! Ein wenig über den Platz geschlendert und dann tatsächlich bekannte Gesichter getroffen. Ja, die Holländer waren auch dort! Dann habe ich auch noch ein bis dahin unbekanntes Forenmitglied kennen lernen dürfen, nämlich Polski 126. Auch ein sehr netter Kerl der mit einem Kumpel angereist war.


Fortsetzung folgt.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Mittwoch, 16. August 2017, 21:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 15. August 2017, 22:41

ass es dann doch nur eine Kleinigkeit war


jetzt werf ich dieses in den raum..es ist kleinigkeit aber glaube wichtiges am Auto,ich bin froh das er es so gemacht hat..
wenn Baterie versagt finde ich es fast so wie bremsen ,der 40 Tonner sieht dich net
bei mir wars nur Polo und ging alles
auch wenn andere denken bin ängstlich ,so was wirds bei mir net mehr geben,ausfallen unterwegs ok ,aber dann klipp und klar entscheiden
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 15. August 2017, 22:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (15. August 2017, 22:51) aus folgendem Grund: rrrrrrrrr


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 15. August 2017, 22:31

Schön, dass es dann doch nur eine Kleinigkeit war, und du das so -auch schön- in den Griff bekommen hast.
Habt viel Spass
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Dienstag, 15. August 2017, 22:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 585

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 15. August 2017, 22:12

Bilderservice

©Gruenspan, die Bilder dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden!
»aat126« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.jpg (127,56 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juli 2022, 21:18)
  • 2.jpg (174,46 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juli 2022, 21:18)

gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 15. August 2017, 22:03

Am Freitagmorgen sind wir um acht Uhr aufgestanden da wir um neun pünktlich zum Frühstück erscheinen wollen. Wir haben ja noch einige Kilometer vor uns und außerdem brauche ich Teile.
Keine 400 Meter vom Hotel entfernt stießen wir auf der gleichen Straße auf einen Ersatzteilhändler. Ich fragte ihn ob er Deutsch oder Englisch spräche und er verneinte dies. Da ich aber kein polnisch kann und der Kunde immer noch König ist orderte ich auf Englisch Lichtmaschinenkohlen und einen Regler.
Geht doch, denn immerhin sollte der Gute Mann 50 Zloty Umsatz machen! Er bestellte die Teile gegen halb zehn und erklärte mir auf Polenglisch das die Teile gegen 15 Uhr geliefert werden.
Tja, Freizeit. Ab in die City und für unseren Teenager adidas Shirts kaufen, eine Stunde Kindertrampolinparadies und gefühlte acht mal durch dieses Einkaufzentrum geschlendert. Will nicht wissen was die Security über uns dachte! Gegen 13 Uhr dann zurück zum Auto und die alten Teile demontieren. Uns wurde vom benachbarten Möbelhändler auch noch Kaffee angeboten. Sehr nett!
Um 14:40 Uhr fuhr schließlich der Ersatzteillieferant vor und brachte die ersehnten Teile. Ich sofort rein in den Laden, Teile bekommen, bezahlt und montiert. Nach 15 Minuten lief die Schogette wieder und der Händler kam mit seinem Messgerät. 14 Volt. TOP!
Nun aber flott in den Wagen und ab in Richtung Sochazcew, war es doch schon 15 Uhr.
Also Auffahrt auf die A4 Richtung Breslau und schon der erste Stau! Ca. eine Stunde stop and go. Naja dachte ich mir, im Urlaub hat man ja Zeit. Es sind noch 416 Kilometer. Ankunft laut Navi 21:28 Uhr. Der Wagen hat die gesamte Strecke bis 21:28 Uhr sauber abgeschnurrt aber wir waren noch nicht am Ziel. Die Fahrzeit erhöhte sich durch Erntefahrzeuge auf den Landstraßen um locker eine Stunde. Gegen 22:10 Uhr erwartete uns Jazek am Treffenplatz um dann mit uns in die Unterkunft zu fahren wo Bozena noch ein Abendbrot organisiert hatte.
Gegessen, getrunken und nur noch ab in´s Bett!

Fortsetzung folgt.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 15. August 2017, 22:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gruenspan« (15. August 2017, 22:04) aus folgendem Grund: Jet verjesse!


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 14. August 2017, 23:06

dann hab ich aber ersatz dabei...

... dann wird es langweilig!

wenn man alleine ist ok ,ich seh das heute alles anders ....glaube eine Familie setzt man mit Pfennigbeträge nicht aufs spiel
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 14. August 2017, 23:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 14. August 2017, 21:47

dann hab ich aber ersatz dabei...

... dann wird es langweilig!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Montag, 14. August 2017, 21:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 14. August 2017, 21:44

das war aber kein neuer Regler ,bei so Touren alte sachen verwenden ok ,dann hab ich aber ersatz dabei...
allerdings fand ich dann deine endscheidung gut und vernüftig :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 14. August 2017, 21:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 585

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 14. August 2017, 20:58

Bilderservice

©Gruenspan, die Bilder dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden!
»aat126« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1 (3).jpg (80,91 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juli 2022, 21:18)
  • 1 (6).jpg (132,9 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juli 2022, 21:18)

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 533

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 14. August 2017, 20:36

Ich brenne darauf.....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 14. August 2017, 20:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 14. August 2017, 19:59

Sooo, da isser der Grünspan.
Am Mittwoch sind wir so gegen acht in Richtung Stolberg/ Harz gestartet und haben die gesamte Tour über Land- und Bundesstraßen abgespult. In Stolberg angekommen haben wir zuerst das Ferienhaus inspiziert und danach gingen wir Essen.
Am Donnerstag starteten wir dann gegen neun bei heftigem Regen in Richtung Polen. Ca. 20 Kilometer vor Halle/ Saale streikte mein Drehzahlmesser und der Scheibenwischer fiel ebenfalls aus. Da nach dem ausschalten des Lichts wieder alles andere funktionierte war mir der Fehler schon klar! Bei einem Citroen- Händler baute ich die Lima- Kohlen aus und dachte mir das diese vielleicht auch bei Ente oder Visa verbaut sind.
Ich wurde beim Vortrag meines Anliegen gleich zum Cheflageristen geschickt, legte ihm das Teil auf den Tresen und bat um ein neues Teil. Dieser nahm es erst in die rechte, dann in die linke Hand, drehte und wendete es und frug mich schließlich: `Was ist das?´ Kohlen dem guten Mann aus der Hand gezupft, raus aus dem Laden und Auto angeschoben. So sind wir dann nach einigen verzweifelten Anrufen bei Pannenhelfern zu Kaufland nach Halle gefahren und haben Krisensitzung gehalten.
Nach der Überlegung das ich auf polnischem Gebiet kurzfristig auf jedem Fall schneller an Maluchteile gelange kauften wir bei Kaufland eine 50 Ah Batterie und ein Ladegerät. Die neue (hoffentlich vorgeladene) Batterie montiert, Fahrzeug angeschoben und so schnell wie Möglich nach Legnica in Polen. Dort erstmal ins Hotel die Batterien anschließen und etwas essen. Es war mittlerweile schon 21 Uhr!

Fortsetzung folgt.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Montag, 14. August 2017, 19:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 11. August 2017, 22:49

:daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 11. August 2017, 22:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jack

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 159

Wohnort: köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

*
-
* * 8 7 3 7 H
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 11. August 2017, 22:44

Müde aber glücklich sind alle vier angekommen Rest gibt später oder morgen früh

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jack, verfasst am Freitag, 11. August 2017, 22:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 11. August 2017, 22:13

Noch ca 15 min!!!!

dann schau mal ob Grünspan findest sollte das dunkle Auto sein ,und geb mal bescheid ,am treffen den kleinen defeckt zu reparieren wird ja kein problem sein :thumbup:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 11. August 2017, 22:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jack

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 159

Wohnort: köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

*
-
* * 8 7 3 7 H
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 11. August 2017, 22:06

Noch ca 15 min!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jack, verfasst am Freitag, 11. August 2017, 22:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 11. August 2017, 19:08

wird Zeit das man hier was hört .....
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 11. August 2017, 19:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 9. August 2017, 11:18

Wünsche Euch eine schöne und Störungsfreie Tour.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Mittwoch, 9. August 2017, 11:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 585

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 9. August 2017, 09:59


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 9. August 2017, 09:52

Gute Fahrt und vill Spasss :thumbup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 9. August 2017, 09:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. August 2017, 09:41

Nochmals gute Fahrt UND - bitte den Link nicht vergessen. Ich möchte wenigstens "virtuell" an der Reise teilnehmen.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Mittwoch, 9. August 2017, 09:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 533

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. August 2017, 08:01

:thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 9. August 2017, 08:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. August 2017, 07:43

:--: Abfahrt!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Mittwoch, 9. August 2017, 07:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 8. August 2017, 23:23

Vielen Dank!
Heute Abend noch vollgetankt und Reifenfülldruck überprüft. Der neue Motor hat nach ca. 400 Kilometern mein Popometer überzeugt!
Morgen geht es dann los.

Eva wird dann Filmchen machen!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 8. August 2017, 23:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 8. August 2017, 22:26

Viel Spaß und pannenfreie Fahrt!
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Dienstag, 8. August 2017, 22:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 17 460 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 331 492 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,37 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01