Du bist nicht angemeldet.

dette ecker

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 246

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 12. November 2017, 09:27

Zitat

Möchte hier alle meine Pläne erläutern und dokumentieren


Sehr schöne Idee.... dann hau rein :thumbup:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de
KeksTaxi: klick
Joghurtbecher: klick
ERNA: klick

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 12. November 2017, 09:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tobiasz

Betriebsanleitung Leser

  • »Tobiasz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Wohnort: Öhringen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. November 2017, 18:29

Hy,
das schaffst Du alles an einem Tag.

Der Winter hat aber mehr als einen. .

lol

Spaß. VIEL ERFOLG . :daumhoch:


Das wäre sehr schön :) Aber leider habe ich nicht so viel Zeit und alle Teile auch noch nicht. Das wichtigste ist erstmal das er wieder läuft ohne das Benzin wo raus quillt... der Rest ist weniger wichtig.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tobiasz, verfasst am Samstag, 11. November 2017, 18:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

Beiträge: 13 971

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. November 2017, 18:16

Hat eventuell jemand von euch die Boden Matten die unter dem Teppich liegen ? Mir fehlen 2 oder 3 und bin daher auf der Suche.


ich würde sie nicht mehr reinmachen die saugen sich gern voll und fällt zu spät auf....
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 11. November 2017, 18:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Tuning Anfänger

Beiträge: 6 453

Wohnort: Remscheid-NRW

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. November 2017, 18:01

Hy,
das schaffst Du alles an einem Tag.

Der Winter hat aber mehr als einen. .

lol

Spaß. VIEL ERFOLG . :daumhoch:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (11. November 2017, 18:04) aus folgendem Grund: :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 11. November 2017, 18:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tobiasz

Betriebsanleitung Leser

  • »Tobiasz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Wohnort: Öhringen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. November 2017, 17:37

Meine Pläne für den Winter --- Fiat 126

Da ich im Winter das eine oder andere vorhabe und bestimmt nicht alles glatt laufen wird öffne ich hier meinen Beitrag. Möchte hier alle meine Pläne erläutern und dokumentieren :)

Aktuell geplant:

-Vergaser tauschen
-Gaszug tauschen
-Gaspedal tauschen
-Rückholfeder Gas tauschen

Nicht nur das der KLEINE zur Zeit nicht läuft, aber auch als er noch lief, lief er erst schön ruhig als ich das Gaspedal zu mir gezogen habe (Leerlauf)
An der Stelle wo der Gaszug im Motorraum endet und befestig wird scheint mir ein wenig zu wacklig?! Mache noch Bilder dazu. Möchte somit alles was mit dem Gaszug bis zum Vergaser hin geht irgendwie in den Griff bekommen. Das verstellen am Vergaser hat so gut wie gar nichts gebracht. Denke das an paar stellen im gesamten System zu viel Spiel ist.

Weitere Pläne:

-Ölwechsel
-Zündung einstellen
-Nebelschlussleuchte wieder anbringen
-Kennzeichen Beleuchtung wieder anbringen
-Scheibenwischer Arme wechseln+Wischer
-Wischwasser Leitung ersetzen
-Scheinwerfer Abdeckungen
-Nebelscheinwerfer
-Gelbe Blinker vorne
-Kofferraum Halterung
-Frontscheibe wechseln


-Tüverkleidungen wechseln
-Innenraumteppich reinigen und einbauen
-Seitenverkleidungen reinigen und einbauen
-Sticker anbringen (Heckscheibe), Seitenscheiben
-Innenbeleuchtung mit LED Leuchte
-Lautsprecher kaufen und einbauen

Das wars vorerst. Der Rest ist eigentlich Top.

Hat eventuell jemand von euch die Boden Matten die unter dem Teppich liegen ? Mir fehlen 2 oder 3 und bin daher auf der Suche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobiasz« (11. November 2017, 17:39) aus folgendem Grund: Fehler

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tobiasz, verfasst am Samstag, 11. November 2017, 17:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 268 | Besucher gestern: 2 214 | Besucher gesamt: 9 948 943 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 409,17 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01