Du bist nicht angemeldet.

gruenspan

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 545

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. November 2017, 19:29

momo-ccaa möchte seinen verkaufen. Schreib ihn einfach mal an. Habe vor einigen Monaten nach der Zündung geschaut. Schau mal hier unter Verkauf/ Teile oder so. der Wagen wird hier angeboten.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Donnerstag, 30. November 2017, 19:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Leopold

Dieseltanker

  • »Leopold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Wohnort: Lennestadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. November 2017, 18:37

Jetzt schon auf der Suche für 2018

Hallo Ihrs,

Ich möchte mir gern im ersten Quartal nächsten Jahres einen 126er kaufen, Planmäßig habe ich bis dahin genug sparen können.
Daher wollte ich mein Gesuch einfach mal hier posten, kann ja sein dass hier jemand einen kennt, der jemanden kennt, der einen Knirps in diesem Zeitraum los werden möchte oder sich selbst angesprochen fühlt :).

Was will ich haben?
  • Einen Fiat 126p, Luftgekühlt - an einen BIS traue ich mich schraubtechnisch nicht
  • Farblich wäre ein schönes mausgrau toll (Klick mich für ein Beispiel), ist aber im Grunde egal, zur Not male ich den selber an.
  • Deutsche Papiere/Zulassung & gültiger TÜV, damit ich damit direkt losbrettern kann :)

Die Innenausstattung ist ziemlich egal, lieber wäre mir aber Stoff statt Leder, da ich sowieso Sitzbezüge & Vordersitze mit Nackenstütze verbasteln möchte. Radio wird ebenfalls nicht gebraucht, weil ich da ein eigenes reinzimmern will.
Technisch sollte der Kleine soweit in Ordnung sein.
Ich komme aus'm Sauerländer Raum/NRW, währe natürlich Klasse, wenn sich hier in der Nähe was ergeben würde :)

Was will ich ausgeben?


  • Um die 2.000€


Vielleicht findet sich ja was passendes, ich würde mich sehr freuen :).
Signatur von »Leopold« Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leopold, verfasst am Donnerstag, 30. November 2017, 18:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 256 | Besucher gestern: 2 214 | Besucher gesamt: 9 948 931 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 409,17 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01