Du bist nicht angemeldet.

freakyone

126er Anfänger

  • »freakyone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Wohnort: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Dezember 2017, 19:21

Naja, bei dem Preis kann man schon schwach werden. Und da ich eh die Flex schwingen muß, um diverse Teile blank zu machen für neue Oberflächenkultur sind so ein paar Bleche doch schnell entflugrostet ;)
Signatur von »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Sonntag, 3. Dezember 2017, 19:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaro

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 181

Wohnort: Ludwigsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Dezember 2017, 17:31

Die wären mir zu Rostig zum montieren
Wenn man sich die Arbeit schon macht

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaro, verfasst am Sonntag, 3. Dezember 2017, 17:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


freakyone

126er Anfänger

  • »freakyone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Wohnort: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Dezember 2017, 17:09

Suche jemanden im Raum 31855 Aerzen, der Teile abholen könnte

Hallo in die Runde,

ich habe bei den Kleinanzeigen einen Satz Innen- und Außenschweller gefunden. Leider versendet der Verkäufer partout nicht.
Daher meine Frage, ob zufällig jemand in der Nähe von 31855 Aerzen wohnt oder arbeitet, die Teile für mich abholen und an mich versenden könnte?!?
Eine Direktfahrt von hier aus wäre nicht wirklich wirtschaftlich. Anzeige:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…802398-223-2541

Würde mich freuen, wenn das klappen würde.

Vielen Dank. :)
Signatur von »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Sonntag, 3. Dezember 2017, 17:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 268 | Besucher gestern: 2 214 | Besucher gesamt: 9 948 943 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 409,17 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01