Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:46

Update Adventskalender für 2010

Zitat

Original von Breuer76
Auch dieses Jahr wollen wir doch wieder einen Adventskalender haben, oder ?
Jeden Tag ein schönes Bild, und der Tag ist gerettet.

Aber auch dieses Jahr brauche ich wieder Bilder von euch !

Dazu benötigen ich aber Adventsbilder. Bilder die etwas mit dem 126er zu tun haben, selbst gebastelte Dinge mit dem 126er, Bilder aus dem letzen Jahr im Schnee, in der Scheune, unter dem Weihnachtsbaum usw. Lasst mal Eure Kreativität raus und schickt mir viele Bilder!!!
Da muss doch mehr gehen als im letzten Jahr!!??



Update, auch dieses Jahr soll wieder ein Kalender hier im Forum entstehen, Bilder bitte per Mail mit Namen und Benutzername an: Adventskalender Bilder per Mail

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:06

Eigentlich schade das man keine Komentare abgeben kann,oder :daumhoch: :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:27


in der oberen Menüzeile gibt es den Punkt

[align=center][/align]



klick


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aat126« (1. Dezember 2009, 23:41)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aat126« (1. Dezember 2009, 23:41)


mclibi126FSM

126er Anfänger

Beiträge: 300

Wohnort: Plettenberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:19

RE: Zufall?

wo finde ich denn die fotos

ich sehe keins
Signatur von »mclibi126FSM« :daumhoch: :--:ich will fahren :--::daumhoch:

Das leben ist zu kurz um normal sein zu wollen!

Habe spass am leben und tu was immer du tun willst bevor es zu spät ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mclibi126FSM, verfasst am Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:17

Zufall?

Das selbe Auto am 1. Dezember im 126- und im 500-Forum :-)
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


*roter Flitzer*

126er Anfänger

Beiträge: 290

Wohnort: Bad Gandersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:51

:dank: Ich schließe mich an! Einen großen Dank an Marc für die Mühe und liebevolle Arbeitund die Zeit, die er dafür jedes Jahr aufs neue investiert! :daumhoch:
:weihnacht5: Das Forum ohne Advenskalender.... undenkbar. :weihnacht5:

Allen eine schöne Advendszeit wünschend, verbleibe ich gespannt auf die nächsten 23 Türchen :weihnacht2:
Sieglinde :weihnacht1:
Signatur von »*roter Flitzer*« "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers *roter Flitzer*, verfasst am Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:38

schön das es geklapt hat,wir haben 24 Türchen,klasse :daumhoch: :bier:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 27. November 2009, 19:15

Du Lausbub................. lol lol lol lol lol lol :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 27. November 2009, 19:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 24. November 2009, 21:28

Bilder sind angekommen.

DAs wäre nicht schlecht, wenn es Anfang des JAhres oder so Schnee gibt, macht dann auch Fotos, die kann man dann für den Kalender 2010 gebrauchen :-)

Mick

Forum Durchsucher

Beiträge: 65

Wohnort: Natschbach/Niederösterreich

Diesen Fiat habe ich: Steyr Puch 126

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 24. November 2009, 21:03

Ich habe vergangenes Jahr vorsorglich für heuer einige Bilder gemacht.
Da wir sehr wenig Schnee hatten, blieb nur der Christbaum am Autodach als Zeichen der Vorweihnachtszeit. Die Fotos sind schon am Weg per Email.
Ich werde heuer - falls doch noch Schnee kommt - wieder Bilder für nächstes Jahr machen.

Vorweihnachtliche Grüße aus Ösi-Land
Mick :weihnacht2:
Signatur von »Mick« "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“
Jean-Jacques Rousseau

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mick, verfasst am Dienstag, 24. November 2009, 21:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mick« (24. November 2009, 21:06)


karol

126er Anfänger

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 22. November 2009, 20:45

würde echt gern helfen, ihr habt ja nur noch ne woche.

ihr habt doch alle schöne fiats, ich denke da wird schon was tolles kommen.

man könnte auch ein foto mit nem fiat 126 nehmen und es als puzzel machen, jeden tag nen stück, wäre auch toll.

wie gesagt nur ne idee.
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Sonntag, 22. November 2009, 20:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 22. November 2009, 20:38

Obwohl, die Ideen sind Teilweise nicht schlecht.

Es muß nicht immer nur Schnee sein, es sollte Winterlich oder Weihnachtlich sein, es soll was mit dem Fiat 126 zutun haben oder dem Forum.

Letztes Jahr haben welche einen Fiat 126 gebacken, oder mit Modellauto`s im Mehl gespielt, es gibt immer einiges, wenn man nur will !

Vielleicht kommen jetzt ja noch ein paar schöne Bilder, die noch fehlen....
Ich würde schon ganz gerne 24 schöne zusammen bekommen, am besten mehr Bilder, wobei ich die schönsten Bilder mir dan raussuchen kann.

karol

126er Anfänger

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 22. November 2009, 20:22

ja aber woher wollt ihr jetzt schnee nehmen? ok im osten oder unten in deutschland, da ist es möglich, dass man eventuell auf schnee trifft.

ihr habt noch ne woche zeit, wird dass nicht knapp?

ihr könnt ja watte nehmen und mit modellautos was machen,... ich würde da nicht zu lange überlegen, ich denke habt super ideen, setzt die doch einfach um, den leuten wird es schon gefallen.
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Sonntag, 22. November 2009, 20:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

61

Sonntag, 22. November 2009, 20:12

Na ja, es sollte schon bischen Schnee auf den Bildern sein!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 22. November 2009, 20:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karol

126er Anfänger

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 22. November 2009, 17:38

man kann auch imrpovisieren, meine ihr könnt nen witzigen kalender machen, zum beispiel wenn deiner in der garage steht, kannst ihn vorsichtig raus schieben, dir ne weihnachtsmütze auf den kopf tun, nen kunsttannenbaum nebenstellen und den sack oder so etwas, dich unter den wagen legen, nicht ganz und dann sieht man stück mütze und man sieht wie ein weihnachts fait 126 man sein gefährt repariert damit der zum nächsten haus eilen kann, war wie gesagt nur ein beispiel, finde wenn man alles gut in szene setzt, ist der hintergrund egal, der weihnachtsmann kann ja überall hin kommen, zu perfekt sollte, das ganze ja auch nicht sein, den dann sieht es langweilig aus, so schmunzelt man gern über kleinigkeiten, war nur ein beispiel, mehr nicht, die zeit wird jedenfalls knapp, lieben gruß
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Sonntag, 22. November 2009, 17:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 22. November 2009, 17:30

Ja, ja, an Ideen mangelt es nicht.
Aaaaber meiner schläft von Oktober bis April. Dadurch sind winterliche Fotos fast nicht möglich. Auf dem Garagenvorplatz schaut es nicht romantisch genug aus.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 22. November 2009, 17:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karol

126er Anfänger

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 22. November 2009, 16:53

hallo,

hab hier gelesen, dass ihr einen advent/winterkalender machen möchtet.

finde ich eine tolle idee von euch.

ich denke ihr müsst jetzt nicht nach schnee suchen um den winter darstellen zu wollen, ihr seid ja so ein eingespieltes team, ihr könntet doch zum beispiel, jeder von euch macht sein eigenes winterfoto mit seinem kleinem, d.h. in jedem türchen ist ein mitglied mit seinem fahrzeug zu sehen, z.b. erstes foto: ein mitglied mit seinem 126er im wald neben tannen (nur beispiel!), zweites foto: einer mit seinem 126er im weihnachstmann kostüm mit nem sack oder so, drittes foto: ein fiat 126er der vorne von renntieren (hund) gezogen wird... einige fiat freunde wohnen wahrscheinlich wo es bergie gibt oder viel natur, da kann man auch was schönes mit machen, wie gesagt sind nur beispiele, wollte helfen, müsste nix davon annehmen, waren nur tipps... oder ihr könnt euch alle als weihnachtsmänner verkleiden, mütze reicht und in jedem türchen oder an jedem tag ist ein schöner fiat mit einem weihnachtsmann zu sehen, der irgendwas macht, .z.b. aus dem kofferraum ein geschenk holt, nur beispiel.

liebe grüße karol
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Sonntag, 22. November 2009, 16:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 22. November 2009, 15:38

:email:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 22. November 2009, 15:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mclibi126FSM

126er Anfänger

Beiträge: 300

Wohnort: Plettenberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 22. November 2009, 09:45

ich hoffe das ich morgen fotos machen kann

dann werde ich versuchen welche zu senden

schläppe mein kleinen heute von sundern nach kaarst

über land das wird eine harte tour
Signatur von »mclibi126FSM« :daumhoch: :--:ich will fahren :--::daumhoch:

Das leben ist zu kurz um normal sein zu wollen!

Habe spass am leben und tu was immer du tun willst bevor es zu spät ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mclibi126FSM, verfasst am Sonntag, 22. November 2009, 09:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mclibi126FSM« (22. November 2009, 09:46)


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 21. November 2009, 18:58

Zitat

Original von männchen

Zitat

Original von Zwergziege
Hy,
auch ein schönes Bild.Leider nicht verwendbar :mist:

Ebay-Link


Funst nicht :teufel:

(und ich hoffe mein kleiner erholt sich ,von den strapatzen lol lol)


Ebay-Link
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 21. November 2009, 18:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 21. November 2009, 18:52

Zitat

Original von Zwergziege
Hy,
auch ein schönes Bild.Leider nicht verwendbar :mist:

Look


Funst nicht :teufel:

(und ich hoffe mein kleiner erholt sich ,von den strapatzen lol lol)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 21. November 2009, 18:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 21. November 2009, 18:47

Hy,
auch ein schönes Bild.Leider nicht verwendbar :mist:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…_fvi%3D1&_rdc=1
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 21. November 2009, 18:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breuer76« (21. November 2009, 18:57)


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 21. November 2009, 18:09

Beide Mails sind angekommen :daumhoch:

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 21. November 2009, 18:02

:email:

Bin dabei lol lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 21. November 2009, 18:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 20. November 2009, 20:03

:email:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 20. November 2009, 20:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Counter:

Besucher heute: 54 414 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 441 703 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,57 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01