Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:01

Zitat

Orginal Platho:
.Single 126 , das war auch nicht sehr nett, man sollte schon ne gewisse Etikette waren, und wenn der Marc irgendwelche unqualifizierten Äusserungen löscht , dann ist es sein gutes Recht und keine Willkür. ( mal unterstell )
..


Vorallem, wenn ich dann auch noch extra gelöscht hätte, aber das habe ich ja garnicht, warum, jeder soll seine Meinung hier schreiben, allerdings bis zu einem Punkt, und dieser Punkt ist dann erreicht, wenn jemand dadurch geschädigt wird.

Aber man kann es nicht jedem Recht machen, nur meine Vermutung ist, das Single 126 schon von Anfang an bewußt gegen`s Forum schiesen wollte, darum auch bei der Registrierung die Falsch angaben, er betont ja auch, das er beim Forum Fiat500 herkommt bzw bleibt, aber da gibt es kein Single 126, warum steht er denn nicht dazu und sagt wer er ist, bzw wer er im Forum 500 ist?
Hat der jenige vielleicht Angst, das dieses Fiat 126 Forum dem Fiat 500 Forum die Show klauen würde?
Da kann ich Ihn aber beruhigen, dafür ist das Fiat 500 zu bekannt, da kommt dieses Forum nie dran.

5

Freitag, 30. Dezember 2005, 09:42

Kinder***

Sorry aber KINDERKACKE!

Wenn man was zum meckern finden will, dann findet man auch was!
Erst ist das Forum zu gelb! (ist ja auch geschmackssache) dann sind die autos zu schlecht! dann ist der Marc bescheuert!
Also wirklich, und dann die Leute noch als dummen kleinen Jungen bezichtigen!

Das ist zum totlachen lol

Also ich mag die Autos, farbe vom Forum ist doch ***egal!
und die Leute sind mir bis jetzt auch nicht quergekommen! ;)

Na ja ich wünsche dem Forum hier viel Erfolg und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lady, verfasst am Freitag, 30. Dezember 2005, 09:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:07

Naja, in jedem Forum findet man jaemanden, der alles viel zu ernst nimmt , und dann, wenn man Ihn darauf anspricht gleich beleidigend wird.
Sollte ich gleich auch beleidigt sein, weil man meinen Beitrag zum Thema Elektro Probleme mit dem Wort Schwachsinn zitiert ?
Single 126 , das war auch nicht sehr nett, man sollte schon ne gewisse Etikette waren, und wenn der Marc irgendwelche unqualifizierten Äusserungen löscht , dann ist es sein gutes Recht und keine Willkür. ( mal unterstell )

In diesem Sinne platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Dezember 2005, 21:35

Warum soll das hier gelöscht werden?

Weil Du vielleicht schon 3 mal ins Gästebuch geschrieben hast?

Weil Du vielleicht falsche Angaben machst?

Na ja, dann such mal eine Gummi-Zelle, aber schön groß wenn es geht, man will ja auch auslauf haben :-)

Damit andere auch Bescheib wissen, warum und worüber es geht, folgendes.

Single 126 hat sich Registriert, erste Regisrtierung ist schief gegangen, der er oder sie eine falsche E-mail adresse angab zwecks zusenden des Freischalt Link.
2. Registrierung mit Erfolg geschafft.
Auszug aus dem Profil vor der Löschung:
"Als Avatare: Busch mit Stinkefinger...
Beruf: Keksdosenschlachter
Signatur: Alle Keksdosen zu mir"
Jeder kann das Angeben was er möchte.
Hat dann Beiträge geschrieben, war ja auch OK, seine Meinung geäußert.

Da ich zur gleichen Zeit auch im Forum aktiv war, und noch Umänderungen im System gemacht habe, (Einrichtung eines Forum Clowns)
Wurde er oder sie ausversehen mit Forumsclown bezeichnet, und anschliesend gelöscht. Von den 7 Beiträge die er oder sie geschrieben hatte, wurde dabei der letzte gelöscht.
Da ging es in dem Beitrag um:
....126iger sind unzuverlässig, und man könnte ihn nur als Teileträger gebrauchen..... (oder so ähnlich)
Da er oder sie sich danach neu Registrieren wollte, aber nicht ging, da ich das Forum auf Offline gestellt habe, da ich danach im Forum eine User-Landkarte eingebaut habe, und dies nur hochgefahren werden kann wenn das Forum offline ist.
Desweiteren habe ich dann ins Gästebuch Einträge von ihm oder Ihr bekommen, natürlich mit falscher, bzw keiner E-mail Adresse.
Auszug aus dem Gästebuch:
1. Eintrag
80] Single 126 aus Zu Hause schrieb am 22. Dezember 2005 um 22:40 Uhr:
Wie bist Du auf die Seite aufmerksam geworden?: Fiat 500 Forum
IP: 87.122.203.110
Tja, schade, wenn sich der Betreiber des Forums nicht an die eigenen Reglen hält...
Meinungsfreiheit...
Seit meinen letzten EInträgen, die teilweise gelöscht worden sind, bin ich Forumsclown, und darf nirgendwo mehr reinschreiben...
Und die Registerung ist gesperrt.
Das ist ein Armutszeugniss, lieber Marc.
Aber das soll mir egal sein.
Das hier wird der schlaue Marc auch sicher löschen.

Falls das ganze wegen des Geburtsdatums sein sollte: Ich habe mich bei der Jahreszahl vertan!!!!

Tja, Marc... Du bestätigst immer mehr, wie Du wirklich bist....

Single 126

Kommentar:
Löschen? Warum? Du hast 7 Beiträge geschrieben, einer ist ausversehe´n gelöscht worden. Da gerade Du im Forum aktiv warst, konnte ich natürlich gut die Forum Clown Gruppe instalieren und einstellen. Leider bist du dadurch auch gelöscht worden, der Fehler hab ich gefunden. Das Du Dich nicht neu registriern konntest hättest Du eigentlich sehen können, da das Forum kurze Zeit später Offline war. Da ich im Forum eine User-Landkarte eingebaut habe, und dies nur hochgefahren werden kann wenn das Forum offline ist. Schade ist, das Du hier eine falsche E-mail angibst, im profil ein Falsches Geb-Datum angibst, vertan in der Jahres Zahl? 20.Dez.2000 dein geburtstag, glaube nicht das die Jahreszahl verkehrt war, sondern hättest nur 5 Tage draufzählen müssen. Trotzdem auch Dir Frohe Weihnachten.


2. Eintrag:
[81] Single 126 aus Zu Hause schrieb am 22. Dezember 2005 um 22:52 Uhr:
Wie bist Du auf die Seite aufmerksam geworden?: Fiat 500 Forum
IP: 87.122.203.110
Und ausserdem...
Wieso hast Du meinen Link kauf http://www.schweinebilder.de/ zensiert???
Hast Du das überhaupt mal angesehen...
Soviel zur Kompetenz des Admins....

Single 126

Kommentar:
Geshen hab ich den Link noch nicht, zensiert wird das automatisch. und außerdem, der Link funktioniert doch ?!


Am 23.12.2005 habe ich dann den Registrierung Disclamer geändert, wie aber auch im "Forum Regel" angegeben.
Demnach muß sich jeder der sich ab dem 23.12.2005 neu Registriert seinen Vor und Nachname sowie Geburtsdatum angeben, pflicht Felder. Sollten falsche Angaben gemacht werden, wird Ihr Account ohne Rückfrage sofort gelöscht !
Dies muß im Disclamer akzepiert werden.

Die Registrierung erfolgte dann am 24.12.2005 um 17:01 uhr als Single 126,5 .
Allerdings mit einem unglaubwürdigem Realname als "Single E"
Da aber falsche Angaben gemacht wurden, hätte ich den Account eigentlich sofort löschen können, aber ich habe ihn vorläufig nur gesperrt.

Darauf erfolgte dann heute hier diesen Gummizellen gesuch, und einen 3 Eintrag ins Gästebuch.
Auszug aus dem Gästebuch:
3. Eintrag:
[82] Single aus Du kannst mich mal schrieb am 25. Dezember 2005 um 18:37 Uhr:
Wie bist Du auf die Seite aufmerksam geworden?: Leck mich doch
IP: 87.122.240.149
Irgendwie schreibst Du ja nur Müll... \\\"Wird automatisch zensiert.. Forumsclown...\\\" alles blablabla---

Mein Account Single 126 funktioniert nicht mehr.
Neues zusenden eines PWs auch nicht..
Neuanlegen (SIngle 126,5) ebensowenig !!!

Woher willst Du wissen, wann mein Geburtstag ist ???
Es ist der 20.12.1984...
Weisst Du auch meine BH Grösse ???
Aber hier registriere ich ich nicht mehr,.
Offensichtlich bin ich hier unerwünscht.

Ist mir auch alles zu totaliär..
\\\"Falches Geburtsdatum führt zur Löschung....\\\".... Wie willst Du das rausbkeommen???
Bist Du der allwissende Chef über alles?
nene, da bin ich lieber im echten Forum unterwegs, auf www.fiat500.de
Dort wird man nicht so schlecht behanadelt wie hier.

Warum ziehst Du so ne Show mit dem Forum?
Du spielst Dich nicht als Chef, sondern als Gott auf.
Junge, Du musst noch echt viel lernen.

Du wirst wohl viel verpasst, und noch nix erreicht haben, das Du Dich hier so profilieren musst.

Schade, das die 126er Szene von solchen wie Dir unütz runtzergezogen wird.
Und noch mehr schade, das ein Seriöses Forum Werbung für Dich und Deine Seite macht.

Naja, Ihr findet mich im Forum bei www.fiat500.de .
Da ist alles geschmeidig, und nicht so affig wie hier.

Tschüss,
Single

Kommentar:
Wie schonmal unten geschrieben ist der Accont Single 126 durch versehen gelöscht worden. Warum ? steht ja wohl auch unten. Gelöschter Accont bekommt logischerweise kein Paßwort mehr zugesendet, Logisch oder ? Das Neuanmelden mit Single 126,5 würde gehen, habe ich aber gesperrt. Warum gesperrt? wenn Du in der Registrierung gelesen hast und auch bestätigt hast, ist das Angeben des Vor und Nachname , Geburtstag pflicht. Geburtstag haste ja angegeben, ist ja auch ok, aber Du wirst mit deinem Vor und Nachname mit 100 %iger Sicherheit nicht Single E heißen, wie Du angegeben hast. Auszug was Du bestätigt hast bei der Registrierung: "....Die Angabe des Vor- und Nachnamens ( Diese Angabe sieht kein anderer User! ) und das Geburtsdatum ist Pflicht. Sollten falsche Angaben gemacht werden, wird Ihr Account ohne Rückfrage sofort gelöscht ! ...."


Das ganze geht ja schon zur Beleidingung über, aber mich kann man so schnell nicht Beleidigen.

mal schauen wie es weiter geht, schade nur, das er mich nicht direkt Anspricht, wenn er ein Problem mit mir hat kann er sich gern bei mir melden.....

.....aber bin ja kein dummer Junge, ich weiß ja wer dahinter steckt !

ich laß das mal hier stehen und offen, nächste woche werd ich das Thema dann mal schliessen und verschieben, nicht Löschen.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Dezember 2005, 21:13

hY;
ICH WEI? JA NICHT WORUM ES GEHT,ABER DEINER SCHREIBWEISE UND DEINER TtHEMEN NACH....BIST DU JA AUCH NICHT GERADE DER BESTE :sp: :sp: :sp:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 25. Dezember 2005, 21:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Single 126

unregistriert

1

Sonntag, 25. Dezember 2005, 18:40

Suche Gummizelle

...für den Forumsmaster....

Der das hier auch sicher gleich löschen wird.

Er kann nicht:
-ein Forum in Gang halten
-Kritik vertragen
-sich Menschlich verhalten.

Mal sehen, wieviel Sekunden das hier bleibt, wenn es überhaupt erscheint.

Gruß,
Single,
letzter Beitrag, dann nicht mehr hier.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Single 126, verfasst am Sonntag, 25. Dezember 2005, 18:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 58 075 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 372 107 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,8 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01