Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jürgen Illtz

unregistriert

28

Freitag, 27. März 2009, 18:47

SO Jetzt ist Schluss hier!!!!

Ich habe bereits vor einiger Zeit eindeutig zu dem Thema Stellung genommen!

Wer hier wieder damit anfängt fliegt aus diesem Forum raus, damit das mal klar ist!

Wenn irgendjemand, irgendwelche Probleme hat, möge er das bitte im Rahmen von Mail oder PN klären!!!!!

Die Mitglieder haben einfach die Nase voll von diesem Scheiß und ich auch!

Lieber Karel, ich fordere Dich hiermit auf, dieses Thema hier einzustellen, ansonsten werde ich Dich unmittelbar sperren!!!

das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern schürt nur weiter Streitereien und das lasse ich hier nicht mehr zu!!!


DAS THEMA IST GESCHLOSSEN!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (27. März 2009, 18:58)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 18:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


27

Freitag, 27. März 2009, 17:52

Mensch, O mensch.
Der hat das indertat in januar genommen, direct als das fiat126center gestartet ist. Aber der konnte das doch nicht gleich einstellen. Das macht der jetst. Der will alleinrecht. Keine Konkurenz.
Versteht den keiner von euch was hier lauft?
Und noch immer ist da keiner von euch die das Marc selber mal fragt.
Und Marc schweigt auch wie das grab. Der wies wie, wo und was.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Karel, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 17:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 27. März 2009, 17:43

:wand:

lol
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 17:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 27. März 2009, 17:21

Schluhus Eeende Ahaus

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 17:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

Beiträge: 315

Wohnort: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 27. März 2009, 17:17

Ich hab mir vorgenommen nichts zu diesem Thema zu schreiben aber nun platzt mir sogar der Kragen.
Mark kassiert von uns Geld? Wer behauptet sowas dummes? Alles geschieht auf freiwilliger Basis, dem Forum zu gute.
650 hat schon geschrieben, die Domain www.fiat126-center.de wurde bereits im Januar gekauft, nicht wie du - Karel -geschreiben hast - im März. Soetwas zu unterstellen ohne irgendwelche Beweise ist eine Frechheit. :nono: :teufel:

Von meiner Seite gibts nichts zu sagen, da ich den streit nicht mitbekommen habe, und es wäre besser gewesen wenn es so geblieben wäre: Schreib Marc ne PN wenn dir irgendwas nicht passt.

Ahja was mich noch interessieren würde. Ist dieses "FiatCenter"-Forum nicht eine holländische Seite? (weil bisher nur Holländer sich beschwert haben..) Warum nehmt ihr dann nciht einfach ein .nl-Domain, muss es eine .de sein?

Gruß
Patrick
Signatur von »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 17:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


23

Freitag, 27. März 2009, 17:06

Ich verstehe euch nicht.
Ihr zahlt uber 1000 euro an Marc pro jahr und der verdient mit werbung noch viel und viel mehr (hosting kostet 30euro im jafr) und doch hat keiner von euch "het lef" um den Marc eine kritische frage zu stellen.
Nur mich fur idiot ausmachen das ich woll so eine frage stelle.
.....................
Will den keiner von euch wissen warum Marc alle nahmen mit "center" aufkauft (von euer geld) und dan nichts damit macht? Frag ihm mal was er damit will : http://www.fiat-126.org/news_detail.php?id=19&akt=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karel« (27. März 2009, 17:12)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Karel, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 17:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 27. März 2009, 16:55

Hoffentlich läuft sich dieses Thema bald tot.
Ist eigentlich schade um die Tinte und den Strom der dabei verbraucht wird!

@ Marc: kann man als Benutzer solche Themen nicht einfach aus dem Starmenü verschwinden lassen? (nur für mich, meine ich)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Günther« (27. März 2009, 17:00)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 16:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 27. März 2009, 16:52

Zitat

Original von domoll
ich kann marc verstehn das er auf so ein kinder garten keine lust aber karel ich ken ein gutes forum für dich http://www.kigaportal.com/kindergarten/forum


Der ist genial,hätte von mir sein können lol lol lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 16:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 27. März 2009, 16:46

Nehmen die auch Holländer ??? :-)
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 16:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


domoll

126er Anfänger

Beiträge: 253

Wohnort: Wuppertal

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 27. März 2009, 16:42

ich kann marc verstehn das er auf so ein kinder garten keine lust aber karel ich ken ein gutes forum für dich http://www.kigaportal.com/kindergarten/forum

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers domoll, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 16:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


18

Freitag, 27. März 2009, 16:16

nein, da steht kein Datum.
Ist al3x der einsige hier der auch eine kritische frage stelt?
Und warum bekomme ich kein antwort von Marc selber?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Karel« (27. März 2009, 16:36)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Karel, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 16:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 27. März 2009, 16:15

Tu uns hier doch bitte einen Gefallen und kläre das bitte per PN.

Mehr schreibe ich nicht mehr zu diesem Thema. :dummi:

:53: und Feierabend Emma
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 16:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


650

Forum Durchsucher

Beiträge: 73

Wohnort: Bad Endbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 27. März 2009, 16:12

Zitat

Original von Karel
Das sind die NEUE DOMAINS fur das forum ab 24 marz 2009.
Die waren nicht da. Warum muss Marc die auf einmal haben?
http://www.fiat-126.org/news_detail.php?id=19&akt=
Der wuste doch das das andere Forum Center gebraucht?

Ich kann mich nicht per PN an Marc wenden den der hat mich aus euer Forum rausgesmissen weil ich kommentar hatte auf seine handelsweisse.


Du bist aber noch Grün hinter den Ohren :-)
Mit dem Namen wo Du jetzt Schreibst, hättest Du keine Privaten Nachrichten Schreiben können ?
Warum hast Du meine den dann bekommen und hier öffentlich ins Forum gestellt ?
Schau mal was ich gefunen habe ich kenne mich zwar nicht so damit aus aber wenn man hier http://www.denic.de/de/whois/index.jsp mal das eingibt Fiat126-Center was kommt dann ? Steht das Datum da nicht für den Tag wo die Domain gekauft wurde ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 650, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 16:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


15

Freitag, 27. März 2009, 16:11

Na, lass es weiter sein. Wenn Ihr das alles nicht versteht................

O, Marc, ich hatte gern das du meine bilder entfernt. Oder brauchst du die zum werbung?

Ist ja der Roefel, weisst du noch?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Karel« (27. März 2009, 16:13)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Karel, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 16:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 27. März 2009, 16:07

Warum habt ihr die denn nicht schon vorher genommen ?????
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 16:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


13

Freitag, 27. März 2009, 16:06

Das sind die NEUE DOMAINS fur das forum ab 24 marz 2009.
Die waren nicht da. Warum muss Marc die auf einmal haben?
http://www.fiat-126.org/news_detail.php?id=19&akt=
Der wuste doch das das andere Forum Center gebraucht?

Ich kann mich nicht per PN an Marc wenden den der hat mich aus euer Forum rausgesmissen weil ich kommentar hatte auf seine handelsweisse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karel« (27. März 2009, 16:08)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Karel, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 16:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 27. März 2009, 16:04

...Hat da nicht vor längerer Zeit sich schonmal ein Niederländer so negativ über dieses Forum geäussert ?
Da liegt es wohl jemand sehr nah hier immer wieder Streit anzufangen...


Warum macht er nicht einfach ein "Wohnwagen-Forum" auf ???? :wn: :wn: :-) :-) :-)
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 16:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


650

Forum Durchsucher

Beiträge: 73

Wohnort: Bad Endbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 27. März 2009, 16:00

Das ist es ja, er hätte sich ja direkt per PN an den Marc melden können, und keiner hätte davon etwas mitbekommen. Wäre doch sicherlich die beste möglichkeit gewesen. Aber Nein, Schön in das Forum schreiben, damit jeder etwas mitbekommt, so macht man gerne

1. Werbung für das andere Forum,
2. Hat man wieder das Thema
3. Kann man das Forum hier eh nicht runterziehen.

Das hätte man sich alles Sparen können, aber da mag wohl jemand dieses Thema und deswegen wird hier auch immer wieder ein Thema eröffnet. Hat da nicht vor längerer Zeit sich schonmal ein Niederländer so negativ über dieses Forum geäussert ?
Da liegt es wohl jemand sehr nah hier immer wieder Streit anzufangen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 650, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 16:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 27. März 2009, 15:58

Danke Mattes,

aber sowas geht mir auf den Nerv !
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 15:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 27. März 2009, 15:55

Zitat

Original von Shmoosy

Zitat

Original von 650

Zitat

Original von mattes1965
:65: :65: :65:fängt das schon wieder an ????????????????????????????????????????
:65: :65: :65:


Richtig, und der Auslöser kommt mal wieder von drüben !

Wenn die Domain frei ist, kann sich die jeder nehmen, ja und.
Wer zu erst kommt, malt zuerst.
Ich weiß nicht warum sich hier wieder welche aufregen, es war doch alles ruhig, aber nein.....




so sehe ich das auch. Laßt doch einander in Ruhe und laßt vor allen Dingen den anderen machen was er mag. Aber langsam bin ich es leid, immer die selbe Geschichte hier zu lesen. Macht doch euren Kampf per PN unter euch aus. Ich denke mancher andere sieht das hier genauso!
So, das mußte ich mal sagen. :teufel: :Achtung:



TOP ANTWORT :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 15:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 27. März 2009, 15:52

Zitat

Original von 650

Zitat

Original von mattes1965
:65: :65: :65:fängt das schon wieder an ????????????????????????????????????????
:65: :65: :65:


Richtig, und der Auslöser kommt mal wieder von drüben !

Wenn die Domain frei ist, kann sich die jeder nehmen, ja und.
Wer zu erst kommt, malt zuerst.
Ich weiß nicht warum sich hier wieder welche aufregen, es war doch alles ruhig, aber nein.....




so sehe ich das auch. Laßt doch einander in Ruhe und laßt vor allen Dingen den anderen machen was er mag. Aber langsam bin ich es leid, immer die selbe Geschichte hier zu lesen. Macht doch euren Kampf per PN unter euch aus. Ich denke mancher andere sieht das hier genauso!
So, das mußte ich mal sagen. :teufel: :Achtung:
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 15:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. März 2009, 15:49

Zitat

Original von Karel
Ja, leider. Warum macht Marc das?


siehe mein edit

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 15:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


650

Forum Durchsucher

Beiträge: 73

Wohnort: Bad Endbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 27. März 2009, 15:46

Zitat

Original von mattes1965
:65: :65: :65:fängt das schon wieder an ????????????????????????????????????????
:65: :65: :65:


Richtig, und der Auslöser kommt mal wieder von drüben !

Wenn die Domain frei ist, kann sich die jeder nehmen, ja und.
Wer zu erst kommt, malt zuerst.
Ich weiß nicht warum sich hier wieder welche aufregen, es war doch alles ruhig, aber nein.....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 650, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 15:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Freitag, 27. März 2009, 15:46

Ja, leider. Warum macht Marc das?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Karel, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 15:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. März 2009, 15:42

:65: :65: :65:fängt das schon wieder an ????????????????????????????????????????
:65: :65: :65:

so viel ich weiß war das 126-center schon vor dem 126center da.
also noch mal,last die leute doch entscheiden wer im welchem forum sein will. ich bin in beiden und habe damit keine probleme

gruß mattes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1965« (27. März 2009, 15:48)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Freitag, 27. März 2009, 15:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 69 781 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 383 813 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,93 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01