Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 4. Mai 2009, 10:12

RE: Kaufüberlegung fiat 126p BJ 1982

bj 82 ist aber 2.serie

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Montag, 4. Mai 2009, 10:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

7

Montag, 4. Mai 2009, 08:03

Hatte ein paar Probleme mit T-online, aber jetzt müsste die Mail da sein!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 4. Mai 2009, 08:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


6

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:23

also ich werde ihn mir wie gesagt am donnerstag mal genauer unter die lupe nehmen. auch wenn er hier und da bischen rost hat, werde ich ihn wahrscheinlich nach dem projekt fiat500 schick machen, dann kommt er eben vorerst in die garage und wird auf die restauration warten, der opa meinte sogar das er noch einige ersatzteile im schuppen hat, er sagt damals war es schwer an ersatzteile zu kommen, also hat man alles was man so bekommen konnte gekauft und eingelagert, ist sehr interessant mit älteren leuten über sowas zu sprechen, danke jürgen aber irgendwie habe ich noch keine mail: hier nochmal meine addy:
kubaberlin@hotmail.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126PL, verfasst am Sonntag, 3. Mai 2009, 22:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiat126PL« (3. Mai 2009, 22:26)


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:18

Hy,
standartmodelle wurden bis 1982 gebaut.Außerdem wurde alles verbaut,was da war.

Der Preis scheint vernünftig..auch wenn er hier und da etwas rost hat.95000 km sind aber auch schon recht viel...
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 3. Mai 2009, 22:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrottplatztourist

126er Anfänger

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:14

Und das haut auch mit Jahrgang 1982 hin?
Wenn der blechmäßig wirklich gut ist, schließ ich mich Jürgen an: Mitnehmen!
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Sonntag, 3. Mai 2009, 22:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:14

RE: Kaufüberlegung fiat 126p BJ 1982

Hast Du denn auch ein Bild, würde den gerne mal sehen.

Jürgen Illtz

unregistriert

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:04

RE: Kaufüberlegung fiat 126p BJ 1982

500,-€ 1. Serie und i.O ??? Sofort kaufen!!!!
Hast ne Email!!
Unterlagen kannst du von mir bekommen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 3. Mai 2009, 22:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:45

Kaufüberlegung fiat 126p BJ 1982

Ich war wieder mal in Polen und habe durch zufall in einem Dorf einen schönen polski fiat auf einem Hinterhof entdeckt. Er ist aus erster Hand(der Besitzer ist ca 80 Jahre alt), der Wagen hat 950000km runter, motor startet sofort und läuft super, innen sehr sauber und gepflegt,werde den am donnerstag von unten unter die lupe nehmen, aber von rost soll dort wohl keine spur sein. aussen wurden ein paar lackausbesserungen durchgeführt,kosten soll er umgerechnet 500 euro, was meint ihr klingt fair oder? ist im originalzustand, nichts verbastelt, die farbe ist beige, schöne chromstoßstangen, 600ccm Motor (soll wohl besser sein als der 650er) sagt mein Vater der früher selbst so ein Auto fuhr, allerdings fand er die chromstoßstangen unschön und hatte sich damals welche aus kunststoff angebaut, was ich bis heute nicht verstehe,naja der geschmack war halt früher anders. Hat jemand zufällig irgendwelche daten auf dem rechner oder kann mir ein paar links schicken wo man etwas erfährt mit welcher ausstattung die autos verkauft wurden vielleicht auch sprengzeichnungen oder was auch immer. meine tante hat wohl irgendwo noch ein polnisches buch rumzuliegen wie man so ein ding repariert, die muss ich erstmal dazu bringen ihren keller zu durchsuchen.
MfG
Jakob

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126PL, verfasst am Sonntag, 3. Mai 2009, 21:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 52 232 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 073 966 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,59 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01