Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:36

RE: Motor Platt! aber wie!?!

jaaaaaaaa!!!!!!! das lager vom ventil hat sich gelöst! also das im kopf! nun fängt der ring draußen! ich stell mal ein bild ein! naja nun muss ich mal auf die suche nach nem neuen 650er kopf machen ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Dienstag, 30. Juni 2009, 15:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:25

RE: Motor Platt! aber wie!?!

entweder hat sich die kipphebelwelle gelöst oder die mutter von der ventieleinstel schraube hat sich gelöst. mach nur die kipphebelwelle ab. dann den stößel raus. wenn der ok ist,einfach wieder zusammen bauen und :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--: :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 30. Juni 2009, 15:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:50

Motor Platt! aber wie!?!

Bin gestern nach haus fehafren . alles bestens.
versuch heut den wagen zu starten . hmm löpt nur auf einem zylinder.
naja mal frische kerzen rein nichts.
meinte der mechaniker mess mal den druck! gemacht kein druck da!!!
hmm naja dann tippte er auf ein loch im kolben. dann wollt ich mich mal an die arbeit machen.
als ich aber den Ventieldeckel abnahm, traf mich der schlag!!!!!!
die vorderste stösselstange war neben dem kiphebel.
das ventiel steckt fest?!? und die stößelstande ist an der unterseite mehr abgenutzt als die anderen.
naja nun werd ich mal den kopf runtermachen und mal weiter sehen. aber keine ahnung was da passiert ist. wie gesagt abgestellt und am nachsten tag nüs mehr ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Dienstag, 30. Juni 2009, 13:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 57 608 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 444 897 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,61 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01