Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

karol

126er Anfänger

  • »karol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. November 2009, 11:55

hallo,

ja zastava hat einige fiat modelle in lizenz gebaut, wie auch den fiat 600.

würde gerne wissen, gibt es fotos von so einem zastava 126P?

hat jemand irgendetwas im internet finden können?

der fiat 126p, denke ist auf deren homepage bewußt nicht drauf, da die jugoslawen ihren eigenen volkswagen aus dem fiat konzern hatten, nämlich den zastava 101, siehe foto (die türen beim zastava kommen mir irgendwie bekannt vor...hintere scheibe auch... ).

foto:
http://zastavanacionale.com/images/herit…stava101_01.jpg

hat zastava auf den fiat 126p, ihr eigenes zeichen drauf gemacht?

fotos wären da mal echt toll.

danke jedem für seine mühe! :-)

@Erwin S.:

das mit bmw ist ja nur standort,... zastava hat aber die modelle schon unter seinem namen als eigenes model vertrieben, dass ist dann bissel anders.

liebe grüße karol :daumhoch:




©Fiat-126-Forum Team
Bild entfernt wegen ungeklärter Urheberrechte. Bitte die Regeln für das Einstellen von Bildern beachten.
(aat126)
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Freitag, 20. November 2009, 11:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aat126« (20. November 2009, 12:35)


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. November 2009, 11:33

Wenn Zastava den 126er gebaut hätte, würde es mit sicherheit auf deren Homepage zu finden sein.
Sollten die den 126er einfach auf ihrer seite vergessen haben, lässt sich das doch einfach durch eine Anfrage Klären.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Freitag, 20. November 2009, 11:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. November 2009, 11:04

Hallo


Mein Schwarzer war ein Fiat-Zastarva !! und wenn das Zastava werk in Jugoslavien liegt ,wird es woll so sein !! oder ? :wn:
BMW läst ja auch in Portugal bauen !! :daumhoch:

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Freitag, 20. November 2009, 11:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mr_gratis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 176

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. November 2009, 09:20

An der Sache bin ich auch schon seit längerem dran. Wie bei Wikipedia zu lesen wurden sie unter Lizenz bei Zastava gefertigt und es gibt dort unten auch noch jede Menge gut erhaltene Autos gegen Abholung. Problem macht nur die Ausfuhr wegen Nicht-EU Land :rolleyes: , ansonsten hätte ich schon längst einen Kurzurlaub mit Sprinter samt Werkzeug unten gemacht :-)
Signatur von »mr_gratis« Grüße Manuel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mr_gratis, verfasst am Freitag, 20. November 2009, 09:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karol

126er Anfänger

  • »karol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. November 2009, 22:51

RE: Jugoslawischer 126?

die jugoslawen nenn den 126 peglica im volksmund; konnte leider nix zum wagen finden so richtig, außer hier das tuning video

http://www.quartermile.ws/forum/index.ph…c=7171.msg74587

hat aber leider nix mit dem wagen direkt zu tun; trotzdem ausgefallen!

das hab ich bei wikipedia gefunden

http://en.wikipedia.org/wiki/Fiat_126
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Donnerstag, 19. November 2009, 22:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karol« (19. November 2009, 22:56)


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Donnerstag, 19. November 2009, 22:48

RE: Jugoslawischer 126?

:wn: :wn: :wn: :wn:
Hab ich noch nie gehört!! ?( ?(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 19. November 2009, 22:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karol

126er Anfänger

  • »karol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. November 2009, 22:46

Jugoslawischer 126?

hallo,

hab im internet gelsen, dass es auch eine jugoslawische ausführung des 126 p geben soll; wer hat die gebaut? yugo? zastava?

wer weiß mehr?

gibts bilder zum auto?

worin unterscheiden die sich?
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Donnerstag, 19. November 2009, 22:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karol« (19. November 2009, 22:47)


Counter:

Besucher heute: 38 434 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 425 723 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,42 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01