Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. April 2010, 15:43

danke jürgen :daumhoch:
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Mittwoch, 28. April 2010, 15:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

6

Dienstag, 27. April 2010, 23:37

Hab mal bei Steinhof auf wer Web - Seite geschaut.

2, 8 ist bei 600kg Fahrzeug und 400 kg Anhänger ausreichend.
Da bräuchte man einen D - Wert von 2,3 nach Berechnung!

Bei 2, 8 und 620 kg Fahrzeug kannst du bis 528 kg Anhängerlast dranpacken!
Mach ich aber sicher nicht!! 200 - 250 kg ist die Grenze!

http://www.steinhof.pl/katalogi_deu.html

Berechnung:
»Jürgen Illtz« hat folgende Datei angehängt:
  • Berechnung.jpg (23,96 kB - 65 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Januar 2021, 15:19)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 27. April 2010, 23:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (27. April 2010, 23:39)


Jürgen Illtz

unregistriert

5

Dienstag, 27. April 2010, 23:01

D Wert weis ich nicht aus dem Kopf. Muss ich Morgen mal auf dem Typenschild schauen.
Aber ich meine 2,8 ist der D-Wert.

@marc
Ich weis, die Kabel muss ich noch anschließen und auch die Nummernschildbeleuchtung!
Aber das bekomme ich wahrscheinlich hin! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 27. April 2010, 23:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (27. April 2010, 23:11)


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. April 2010, 20:15

Sieht Super aus!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Dienstag, 27. April 2010, 20:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. April 2010, 19:41

@jÃœRGEN
Was für ein D Wert hat die upplung??
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Dienstag, 27. April 2010, 19:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. April 2010, 19:21

RE: AHK Steinhoff

Schön schaut die aus, aber deine Nebelschlußleuchte ist nicht angeschlossen :un:

:daumhoch:

Jürgen Illtz

unregistriert

1

Dienstag, 27. April 2010, 17:45

AHK Steinhoff

Hab Heute die neue AHK von Fischer (Steinhoff) eingebaut.

http://cgi.ebay.de/Fiat-126-Anhangerkupp…=item53e0bf42a0

Das ist die, mit den Verstrebungen zum Halter der Achsschwinge. Passt prima und die Ölwanne ist auch noch geschützt!
Einziges Problem war, dass der Bereich, wo die Schrauben durchgehen, relativ stark ist und so musste ich die Stoßstangenhalter abbauen und neue, längere Schrauben einsetzen.

Denke, dass ich die nun auch eingetragen bekomme!
»Jürgen Illtz« hat folgende Datei angehängt:
  • AHK Neu 001.jpg (24,63 kB - 132 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. März 2022, 08:18)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 27. April 2010, 17:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (27. April 2010, 17:49)


Counter:

Besucher heute: 50 223 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 071 957 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,57 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01