Du bist nicht angemeldet.

Jaro

Betriebsanleitung Leser

  • »Jaro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 219

Wohnort: Ludwigsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. September 2016, 20:13

Hallo Hartel,
Würde mich freuen den Berg hoch dürfen wir leider erst am Sonntag

Ja Modus 2 Modus 1 hat mir zu viele Auflagen
Gruß jaro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaro« (9. September 2016, 20:16) aus folgendem Grund: Doppelt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaro, verfasst am Freitag, 9. September 2016, 20:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


hartel

Dieseltanker

Beiträge: 78

Wohnort: Ottensoos

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. September 2016, 17:54

Hallo jaro
Ich komme am Samstag mal vorbei, wenn mein Plan für morgen aufgeht
Wünsche dir auf jedenfall eine gleichmäßige Fahrt bzw, rennen ich denke du wirst Modus 2fahren Modus 1 na ja was soll ich dazu sagen ......
Und wenn es mit den Zeiten nicht so klappt dann auf jedenfall ein schönes rennwochenende im schönen frankenland
Schöne Grüße
Hartel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers hartel, verfasst am Freitag, 9. September 2016, 17:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaro

Betriebsanleitung Leser

  • »Jaro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 219

Wohnort: Ludwigsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. September 2016, 09:30

Kommendes Wochenende 126 beim Bergpreis-Happurg in 91217 Hersbrück

Hallo freunde des schnellen Fiat 126,

Da es letztes mal doch einige interessiert hat und der ein oder andere auch vorbei kam
Hier der Link zum nächste Rennen
http://ac-hersbruck.de/happurger-berg/

Es werden 10 Fiats, 1 Steyr Puch, 1 Abarth, 6 NSU, und 3 Autobianchi erwartet

Wir werden am Freitag noch schnell das neue Berg Renngetriebe einbauen und am Samstag anreisen
Würden uns wieder freuen wenn der ein oder andere kommen kann
Gruß jaro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaro, verfasst am Mittwoch, 7. September 2016, 09:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 65 655 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 379 687 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,88 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01