Du bist nicht angemeldet.

Paulzie

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 178

Wohnort: Arnsberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

H S K
-
Z 1 2 6
  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 28. Mai 2017, 21:35

Ich möchte mich auch nochmal bedanken! :rolleyes:


Ein wirklich tolles Treffen! :51:
Das Wetter war TOP! :52:
Das Essen war lecker! :ess:
Die Stimmung war super! :bier:
Vielen Dank dafür an Familie Pohl. :dankes:

Nur der Underberg ist nicht meins... :kotzel:


Auch ein Dankeschön von Nina! :thumbsup:
Anna's "Kunstwerk" war heute beim Fußballspiel dabei :)


P.S.: Ich schau gleich mal, wo ich am besten meine Fotos hochladen kann. :)
»Paulzie« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_0080.JPG (84,63 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Juni 2017, 08:10)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paulzie, verfasst am Sonntag, 28. Mai 2017, 21:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

158

Sonntag, 28. Mai 2017, 20:52

auch nun von mir ,erstmal Danke an Familie Grünspan
ach mensch hatte ich das vermist ,war super we, viel gelacht und endlich die verrückten wieder gesehen .....ich bin ja normal :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 28. Mai 2017, 20:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 28. Mai 2017, 20:18

Eine sehr schöne Feier! Neue Leute! Tolles Wetter! Schrauben und Schweissen! Dumme Sprüche und typische Frotzeleien! Danke für euer Kommen!

Grünspan und Lena mit Eva und Nora
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 28. Mai 2017, 20:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

156

Sonntag, 28. Mai 2017, 19:53

Oh Dette, da hast Du aber was ganz tolles vor der Linse gehabt :rosekaufen:

Es war wirklich ein schönes Treffen, obwohl ich ja seit Wochen nur auf "Vielleicht" gestanden hatte in der Liste, kaum Online bin und nur bei FB rumschaue freut es mich natürlich umso mehr das ich das Treffen mit machen konnte. Es hat sich mal wieder gelohnt.

So wie ich das mitbekommen habe, sind auch fast alle zu Hause, dank der super Whatsapp Gruppe.
Wer hat denn noch mehr Bilder gemacht?

dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 018

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 28. Mai 2017, 18:50

Danke, aber da kommt es natürlich immer auch auf´s Motiv an: :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=17976
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 28. Mai 2017, 18:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 28. Mai 2017, 18:28

Eine kleine Auswahl meines Wortschatzes und einen Grossteil der geschossenen Fotos habe ich hier abgelegt:

http://www.scuderia-wallachei.de/blog-de…Chjahrstreffen/
Dette, super Foto`s :52:

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 28. Mai 2017, 17:30

Super

Hy,
Schließe mich meinen Vorschreibern an..tolles Treffen.Alles hat prima geklappt und gepasst.

Alle Jahre wieder..bitte.. ;-)
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 28. Mai 2017, 17:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 018

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 28. Mai 2017, 16:48

Jepp, wieder ein Riesen-Wochenende!
Danke an die Macher! Wir kommen wieder. Sicher, ist doch normal... :thumbup:

Eine kleine Auswahl meines Wortschatzes und einen Grossteil der geschossenen Fotos habe ich hier abgelegt:

http://www.scuderia-wallachei.de/blog-de…Chjahrstreffen/

Wer sich so, wie abfotografiert und auf unserer HP gepostet, nicht öffentlich sehen will, der soll froh sein, dass ich den Giftschrank abgeschlossen habe, oder sich kurz bei mir melden.

Dette :thumbsup:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 28. Mai 2017, 16:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jack

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 159

Wohnort: köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

*
-
* * 8 7 3 7 H
  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 28. Mai 2017, 14:20

Vielen Dank an Familie Pohl!! Super organisiert!!! Es war wieder TOLL
Wie der Kölner sagt: "Beim zweiten Mal ist es Tradition" :) Ich hoffe Guido sieht das auch so. :) 8)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jack, verfasst am Sonntag, 28. Mai 2017, 14:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 28. Mai 2017, 12:36

ich kann nur zustimmen,schönes Frühjahrstreffen mit tollen Gastgebern und netten Fiat-Verrückten
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Sonntag, 28. Mai 2017, 12:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 28. Mai 2017, 12:16

Auch von mir bzw uns ein großes Danke das das Pohl und Helfer Team.
Wieder einmal ein schönes Treffen, super Verpflegung und super Leute. Viele alte Gesichter auch viele neue Gesichter gesehen und kennengelernt.

Das Frühjahrstreffen ist immer wieder schön, und ich hoffe auch das es ein festes Treffen hier im Forum bleibt was wir immer wieder, Jahr für Jahr besuchen dürfen.

Soll ich den den Termin für nächstes Jahr schon eintragen :D

Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

148

Sonntag, 28. Mai 2017, 11:20

Schön wars wieder! Danke an Familie Pohl, deren Helfer, und allen die gekommen sind und dazu beigetragen haben..... Da freut man sich doch auch schon gleich wieder aufs nächste Jahr! :thumbsup:
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Sonntag, 28. Mai 2017, 11:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126500

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 199

Wohnort: Mittelneufnach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 27. Mai 2017, 20:04

Ich bin grad nicht auf dem Laufenden,

aber ich habe heute in der Nähe von Klatovy (Tschechei) eine Horde 126er gesehen :)
Und ganz vorne war natürlich der grüne Blitz.
Günter, warst Du das?
Wir sind bei 6300m aus dem Flugzeug gesprungen.....hat auch was, aber lieber ist mir da das Schrauben :)
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126500, verfasst am Samstag, 27. Mai 2017, 20:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Beiträge: 90

Wohnort: Eberdingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 27. Mai 2017, 16:10

Nächstes Jahr....
»automobile-adamskI« hat folgende Datei angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers automobile-adamskI, verfasst am Samstag, 27. Mai 2017, 16:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Area 126

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 217

Wohnort: Neustadt/Wied

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

N R
-
* * * * *
-- N R
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

145

Samstag, 27. Mai 2017, 12:36

Sorry,
muss mich im letzten Moment abmelden, EDGAR will einfach nicht.
Nimmt kein Vollgas an, nur Känguruh-Hüpfen, ich komme ca. 1km weit.
hab jetzt 3 Wochen ohne Ergebnis geschraubt, getauscht, gereinigt, probiert.....
trotzdem viel Spaß euch allen
Gruß
Thierry
Signatur von »Area 126« Das Thema Leichtbau fasziniert mich... 8o

....OK, ich könnt auch abnehmen, aber das ist ja witzlos.... :thumbdown:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Area 126, verfasst am Samstag, 27. Mai 2017, 12:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 26. Mai 2017, 23:07

Ein super Haufen, wie immer.
Onkel Jürgen bekommt das saufen beigebracht :thumbsup:
»Breuer76« hat folgende Dateien angehängt:

aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 26. Mai 2017, 17:37

BIS-Auspuff mit Halterung kommt morgen zum Treffen.

NochSoEinNeuling

Forum Durchsucher

Beiträge: 56

Wohnort: Springe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

H
-
S * * * *
  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 26. Mai 2017, 17:12

Hat evtl noch jemand einen Auspuff und -halterungen?
Würde ungern nicht kommen und die Strecke hin vertrag ich die Abgase auch ^^

Nur fürs gesamte Wochenende ist es mir ein wenig zu riskant bzgl. Rennleitung/ eigene Sicherheit.

Grüße, Malte

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers NochSoEinNeuling, verfasst am Freitag, 26. Mai 2017, 17:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 26. Mai 2017, 16:56

Beim aufbau
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 26. Mai 2017, 16:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

140

Freitag, 26. Mai 2017, 16:49

Hy ,

die ersten sind schon auf dem Platz eingetroffen und haben
ihre Zelte und Wohnwagen aufgebaut. ..
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 26. Mai 2017, 16:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


NochSoEinNeuling

Forum Durchsucher

Beiträge: 56

Wohnort: Springe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

H
-
S * * * *
  • Private Nachricht senden

139

Freitag, 26. Mai 2017, 16:15

Auf 3 Schrauben hat er knapp 20km gehalten. Jetzt ist noch der eine Krümmer dran, der Rest ist weg :/
Werde erstmal wieder nach Hause fahren...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers NochSoEinNeuling, verfasst am Freitag, 26. Mai 2017, 16:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nachtnebel

126er Anfänger

Beiträge: 349

Wohnort: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 25. Mai 2017, 23:01

Definitiv werde ich es nicht schaffen... Kind ist zur Zeit extrem unruhig, und da werde ich meine Frau nicht alleinlassen.
Allen Teilnehmern ganz viel Spaß und trinkt was für mich mit ;-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2017, 23:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

137

Donnerstag, 25. Mai 2017, 22:24

Allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen ein schönes, entspanntes und lustiges Treffen :thumbup: Versprochen - nächstes Jahr bin ich auch dabei !

Morgen geht es erst einmal nach Oborniki, erste Bewährungsprobe für den POP - zumindest der Wetterbericht meint es gut !
»FSO-126« hat folgende Datei angehängt:
  • 01.jpg (183,65 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2021, 22:02)
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2017, 22:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 25. Mai 2017, 20:59

Also nochmal beim Baumarkt vorbei und Flüssigmetall besorgen

Nee lass mal, sowas fangen wir erst gar nicht an! Fahr und wenn er bricht ist er etwas lauter und daheim baust du aus und machst es vernünftig mit Helicoil oder mit Timesert.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2017, 20:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


NochSoEinNeuling

Forum Durchsucher

Beiträge: 56

Wohnort: Springe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

H
-
S * * * *
  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 25. Mai 2017, 20:55

Also nochmal beim Baumarkt vorbei und Flüssigmetall besorgen ;)

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers NochSoEinNeuling, verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2017, 20:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 25 487 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 952 067 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,92 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01