Du bist nicht angemeldet.

Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Januar 2013, 15:27

tolle Kategorie, hatte ich noch gar nicht gesehen.

Da wäre doch eine Verbindung zum Schwesterforum 500forum super, das erhöht die Chancen....

Ich habe selbst mal einen Motor über die 500forum-Forumspost bekommen:
aus der Nähe von Braunschweig nach Hildesheim runter bis etwas südlich von Heilbronn und dann ab zu mir. Alles über Forumsmitglieder...
:--:
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Freitag, 18. Januar 2013, 15:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

  • »sitzke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Januar 2013, 14:22

Tour: Ostthüringen nach Nürnberg,

Hallo,

ich fahre nahezu wöchentlich die Strecke Hermsdorfer Kreuz --> Nürnberg und zurück.
Außerdem kann ich noch die Strecke Nürnberg --> Braunschweig anbieten, allerdings über Kollegen.

grüße

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Freitag, 18. Januar 2013, 14:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 48 201 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 362 233 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,69 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01