Du bist nicht angemeldet.

2

Mittwoch, 4. Februar 2015, 10:48

Zeitfenster??Abholen in Berlin zeitnah ist kein Problem.Wenn ich das nächste mal nach Krefeld komme weiß icn aber noch nicht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 4. Februar 2015, 10:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

  • »luposolitario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Februar 2015, 08:01

Wer könnte mir aus Berlin etwas nach NRW (Düsseldorf oder aachen) mitbringen?

Ich strecke meine Fühler aus, noch läuft die Auktion und ich weiss nicht ob ich gewinnen werde.

Es geht um einen Dachträger, ca. 2 Meter lang. Er sollte normalerweise zerlegbar sein, das heisst man hätte nur noch die 2 Meter langen Profile und die ca. 1,40 Meter langen Querstreben. Und nein, ich will damit nicht 2 Bambinos zusammenschustern :D

Es wäre super, wenn ich jemanden finden würde!
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Mittwoch, 4. Februar 2015, 08:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 23 883 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 950 463 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,87 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01