Du bist nicht angemeldet.

dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 018

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 13. November 2016, 20:54

...hab ich noch die Tür-Scharnier-Bolzen vergessen die unbedingt gewechselt werden müssen...


Gut. Muss ich auch wohl noch mal machen.
Da warte ich mal auf die Winter-Bolzen-Bilder
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 13. November 2016, 20:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 13. November 2016, 20:48

Bei meiner Einführung hab ich noch die Tür-Scharnier-Bolzen vergessen die unbedingt gewechselt werden müssen.
Diese Arbeit hab ich noch nie gemacht - schaumer mal wies geht..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (13. November 2016, 20:48) aus folgendem Grund: ed

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 13. November 2016, 20:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 13. November 2016, 19:33

:thumbsup: he Thorsten, Du bräuchtest ja nur 5 cm - denk mal an mich, da würde 1 m nicht reichen....... :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 13. November 2016, 19:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 13. November 2016, 18:56

Ich bitte darum, unterstütze hiermit Günthers Aktion "Kein Winterschlaf im Forum"



ich lag ganzes We unterm Auto ,neuen Unterbodenschutz gemacht,was ein scheiß bei 50cm Arbeitshöhe
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (13. November 2016, 18:58) aus folgendem Grund: Bild

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 13. November 2016, 18:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. November 2016, 18:34

Hy,
Klasse Idee.

Werde wohl meinen Motor zerlegen und einiges mit Neuteilen ersetzen.Mal schauen...
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 13. November 2016, 18:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. November 2016, 18:04

Aktion "Kein Winterschlaf im Forum"

Ich werde, wenn es recht ist, meine Arbeiten nach Möglichkeit hier im Forum posten, aber dazu eigene Themen eröffnen.


Ich bitte darum, unterstütze hiermit Günthers Aktion "Kein Winterschlaf im Forum" und werde mich mit Bildern von meinen Bastelarbeiten beteiligen. :thumbup: Muss nur noch erst ein wenige ausschlafen....... :spass:
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 13. November 2016, 18:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 018

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. November 2016, 17:59

:thumbsup:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 13. November 2016, 17:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. November 2016, 17:54

Geplante Arbeiten im Winter

Nachdem andere Themen bereits sehr alt sind mach ich mal ein neues auf bevor alle hier einschlafen........ :D
Bei meinem ist so einiges im Argen beziehungsweise sollte nun doch gemacht werden.
Im laufe des Winters wird das Getriebe erweitert - nicht um schneller zu werden sondern ausschließlich um die Drehzahl zu senken!
Neue Reifen sind fällig - nach Möglichkeit sollen es 165' werden die zwar nochmals breiter sind aber dafür im Durchmesser wieder kleiner als die originale Bereifung (dann passt auch die Getriebeerweiterung wieder besser)
Die Elektrik ist von mir im Laufe der Zeit sehr abgeändert und erweitert worden - nun versuche ich im Kofferraum ein wenig Ordnung zu schaffen.
Immer wieder bereiten mir die Torpedosicherungen Probleme - Kontaktkorrosion und ausgeglühte Haltefedern. Hier wird auf "modernere" Flachsicherungen umgebaut.
An der Beifahrertür wird noch das Dreiecksfenster gegen eines vom BIS getauscht - ich hab die andauernden Klebeversuche langsam satt.
Unter Umständen sind noch ein paar Schweiß- und Lackier-arbeiten fällig.
Mal schauen wie es voran geht - spätestens im März 2017 will ich die Benzienpumpe wieder arbeiten lassen.....
Ich werde, wenn es recht ist, meine Arbeiten nach Möglichkeit hier im Forum posten, aber dazu eigene Themen eröffnen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 13. November 2016, 17:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 9 270 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 39 992 813 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,21 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01