Du bist nicht angemeldet.

Suche Teilsuche

Jürgen Illtz

unregistriert

4

Dienstag, 4. September 2007, 06:27

Bei E-Bay sind gerade welche drin!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 4. September 2007, 06:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. September 2007, 20:06

hallo,

erst mal meinen glückwunsch zu deinem 126er :bier:

kannst in der navi- leiste auch direkt auf "Händler" klicken

wegen sitzen würde ich mich mal bei e-bay umsehen

gruß kurt
Signatur von »fitschi 88« kurt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (3. September 2007, 20:14)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Montag, 3. September 2007, 20:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lukaz

Dieseltanker

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. September 2007, 19:59

Ohne Gleich die große Suchfunktions-, FAQ-, Forendurchschaukeule schwingen zu wollen möchte ich dir doch denn guten Tipp geben, mal oben in der Navigationsleiste auf den Button "Linkliste" zu klicken.
Aber ersteinmal herzlich willkommen hier!

Viele Grüße,
Lukas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lukaz« (3. September 2007, 20:06)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Montag, 3. September 2007, 19:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Filzmaster

unregistriert

1

Montag, 3. September 2007, 19:53

Teilsuche

Hi,
Hab gerade zum Geburztag ein 126 bekommen und bin gerade dabei ihn herzurichten!
Ich habe gehört es giebt für diesen wagen (Sportsitze) die sollen nicht wirklich sportlich aber mit Kopfstütze sein?! Kann mir einer sagen wo man sowas kriegt. Gennerell wäre ich auch an einer Internetseite interessiert bei der ich günstig ersatzteile für mein kleinen kriege!
Es wäre cool wenn mir einer weiterhelfen kann,
Mfg. Filzmaster

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Filzmaster, verfasst am Montag, 3. September 2007, 19:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 78 717 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 100 451 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,86 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01