Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. März 2008, 18:48

RE: Lobhuldigung

Zitat

Original von fiat-camper

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Ja, will ja nicht wieder anfangen, aber jeder 2,- € und es lebt wie nie zuvor!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:


Schon passiert! :-)


:dankes: :-)

fiat-camper

Schlüsselstarter

Beiträge: 453

Wohnort: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 18. März 2008, 10:16

RE: Lobhuldigung

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Ja, will ja nicht wieder anfangen, aber jeder 2,- € und es lebt wie nie zuvor!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:


Schon passiert! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Dienstag, 18. März 2008, 10:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


cento-venti-sei

Schlüsselstarter

Beiträge: 415

Wohnort: Langwedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 17. März 2008, 21:16


Das geht schon in Ordnung. :daumhoch:

Wir sagen es auch nicht dem Finanzamt! :un:
Signatur von »cento-venti-sei«
:-) ICH FAHRE EIN ITALIENISCHEN SPORTWAGEN MIT "F" :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cento-venti-sei, verfasst am Montag, 17. März 2008, 21:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 17. März 2008, 20:59

RE: Lobhuldigung

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Ja, will ja nicht wieder anfangen, aber jeder 2,- € und es lebt wie nie zuvor!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:


ich wollte 2,01 euro spenden. was mache ich nun :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 17. März 2008, 20:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

7

Montag, 17. März 2008, 20:51

RE: Lobhuldigung

Ja, will ja nicht wieder anfangen, aber jeder 2,- € und es lebt wie nie zuvor!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 17. März 2008, 20:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 17. März 2008, 20:06

RE: Lobhuldigung

klar muß das forum weiter leben. es ist doch suuuuuuuuuuuuuuper geworden und hat schon vielen 126er fans geholfen. WEITER SO :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 17. März 2008, 20:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

5

Montag, 17. März 2008, 19:08

RE: Lobhuldigung

Nee, nee, wir machen weiter, ne Marc!!????

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"!

In diesem Sinne ein DICKES LOB an Marc, das Herz des Forums!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 17. März 2008, 19:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. März 2008, 15:06

RE: Lobhuldigung

Forum aufgeben? nie und nimmer!!!!

Die Mitgliederzahlen sprechen ja für sich.

Wäre interessant zu wissen wieviel 126er in D noch zugelassen sind??

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Montag, 17. März 2008, 15:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. März 2008, 13:44

RE: Lobhuldigung

was war das den für ein trottel ,aufgeben ,von wegen ,mach weiter so ,ist wirklich super gemacht ,wird zeit das ich auch wieder was spende ,waaaaaaaaaaaaaas ich hoffe das es genug andere auch tun bei soviel mitglieder .damit marc immer schön spass am forum hat ,schleim schleim schleim .junge machste jut so

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Montag, 17. März 2008, 13:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. März 2008, 11:45

RE: Lobhuldigung

Hallo Andi,

Deinen Beitrag zulesen, das geht runter wie Butter, bin direkt ein Kopf größer geworden. :-)
Schön, das es Dir und vielleicht auch anderen gut gefällt. Ich hätte auch am Anfang nicht so daran gedacht, das es mal so bekannt wird, weil es ja auch am Anfang sehr in der Zwickmühle war, und mir doch auch nahgelegt wurde es wieder zu schließen. Gut das ich das durchgezogen habe.
Und jetzt ist es schon über 2 Jahre Online.

Andreas Höffner

unregistriert

1

Montag, 17. März 2008, 09:24

Lobhuldigung

Guten Morgäähhn,

grad nix los hier, ich sitz da und warte, bis der Kaffee Wirkung zeigt, bevor ich den 126 voll zusammenbau. Ich spiele ein wenig mit den Funktionen des Forums rum und stelle wieder mal fest, daß diese Plattform einzigartig in seiner Vielfalt und Bedienbarkeit ist! Auf jeder Seite gibts Infos pur, und seien es nur die aktuellen Wetterdaten. Alles ist übersichtlich gestaltet, die Funktionen wie z.B. Einfügen von Bildern und Smilies sind einfachst zu handhaben. Features wie Reifen- oder Bußgeldrechner laufen sofort, ohne irgendwelche Popups. Ich weiß garnicht, was ich noch alles aufzählen soll. Dieses Forum ist das erkennbare Ergebnis liebevoller, interessierter Arbeit und verdient ein dickes [BLINK]LOB[/BLINK]
Im Übrigen freut es mich, daß zwei meiner Bilder unter den Top Ten sind. Danke.
Das mußte ich jetzt mal loswerden. Ich hab zwar dieses Jahr schon gespendet, aber ich hab den gleichen Betrag noch für ein anderes Forum budgetiert, der jetzt plötzlich freigeworden ist. Ich werde daher zur Jahresmitte nochmal was rüberwachsen lassen und hoffe, daß das Forum noch lange am Laufen gehalten werden kann.
Jetzt wirkt der Kaffee...

Gruß, Andi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Montag, 17. März 2008, 09:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 47 843 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 435 132 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,51 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01