Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

16

Dienstag, 25. März 2008, 20:31

Ja das ist ja auch gut so! :daumhoch:
Also bleib cool! :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 25. März 2008, 20:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 25. März 2008, 20:03

ich zicke doch nicht. habe halt öffter ne andere meinung :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 25. März 2008, 20:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

14

Montag, 24. März 2008, 23:16

Und überhaupt hast Du Filou geholfen, also zick hier nicht so rum! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Montag, 24. März 2008, 23:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 24. März 2008, 23:06

Ach Mattes... Du lagst schätzungsweise 2% daneben....
Das ist mehr als OK.
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Montag, 24. März 2008, 23:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

12

Montag, 24. März 2008, 23:04

Das siehst du jetzt bischen eng!
Mensch Mattes, wasn los???

Deine Tipps waren doch immer ok und wenn man mal falsch liegt, ist es doch auch nicht schlimm!
Wir versuchen doch hier uns gegenseitig zu helfen und das nach bestem Wissen!
Das man da vielleicht auch mal falsch liegt ist doch nicht schlimm und oftmals hilft ja schon ein "Denkanstoß" weiter.
Ich weis auch nicht alles und trotzdem schreib ich wenn ich meine das es helfen kann.

Also, komm lass deine Tipps weiter raus, sie haben oftmals schon geholfen!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 24. März 2008, 23:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 24. März 2008, 22:57

das hat nichts mit den reifen zu tun. ist halt so, ich schraube seit über 25 jahren an autos. habe bis heute auch jedes auto wieder ans laufen gebracht. mit bin schrauber mit theorie habe nichts am hut zu oft wurden meine ratschläge oder tips als ...... bewertet. also lasse ich es besser. so kommt kein ärger auf :daumhoch:
aber meine hilfe bei dedarf steht immer noch

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 24. März 2008, 22:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

10

Montag, 24. März 2008, 22:48

Hey Andi, liegt nicht an Dir!!!!!!!! :bier:

Einfach aneinander vorbei geredet!
Also, trinkt ein Bier zusammen und gut is!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 24. März 2008, 22:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (24. März 2008, 22:55)


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 24. März 2008, 22:45

Zitat

Original von Breuer76

Zitat

Original von Brandse
....Da gibt andere Leute hier, die das nicht merken. Du gehörst nicht dazu...


:dankes:


Gerne geschehen!
Stimmt ja.
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Montag, 24. März 2008, 22:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 24. März 2008, 22:44

Zitat

Original von Brandse
....Da gibt andere Leute hier, die das nicht merken. Du gehörst nicht dazu...


:dankes:

Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 24. März 2008, 22:38

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Mattes, deine Tipps sind schon ok!!! Auch wenn man nicht immer richtig liegt, jeder soll es so machen wie er meint und deine Tipps waren oft hilfreich!


Bingo!

bei den Reifen habt Ihr nur aneinander vorbeigeredet.
Und: Niemand weiss alles!

Da gibt andere Leute hier, die das nicht merken. Du gehörst nicht dazu.
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Montag, 24. März 2008, 22:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

6

Montag, 24. März 2008, 22:35

Ey Leute wasn los??????????

Mattes, deine Tipps sind schon ok!!! Auch wenn man nicht immer richtig liegt, jeder soll es so machen wie er meint und deine Tipps waren oft hilfreich!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 24. März 2008, 22:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. März 2008, 22:33

Mann Mattes. wasn los?
Bleib hier.

Passt schon !
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Montag, 24. März 2008, 22:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

4

Montag, 24. März 2008, 22:27

Oh Mann, liegts an mir? Wenns doch aber so ist mit der Reifengröße. Dann halt ich's Maul, bin später dazugekommen.

Gruß, Andi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Montag, 24. März 2008, 22:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. März 2008, 22:25

RE: meine beiträge

Was war denn schon wieder los?????
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Montag, 24. März 2008, 22:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. März 2008, 22:24

RE: meine beiträge

Zitat

Original von mattes1965
ich habe jetzt oft genug mitbekommen das meine tips wohl nicht das ware sind. ich will ja nicht das deswegen irgend jemand einen schaden an seinem auto bekommt. deswegen ziehe ich mich jetzt aus dem forum mit tips oder ratschlägen zurück.

gruß mattes


Trinkst DU ? :-)
Mann muß doch nicht direkt so reagieren, auch Kritik vertragen !
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, jeder soll so helfen wie er kann und was er meint.

Hört sich so an wie wenn ich Schreiben würde, "mich hat hier keiner Lieb im Forum, darum hab ich kein Bock auf den Haufen..."

Also, ich erwarte weitere Tips von dir in Zukunft :Achtung: :-) :bier:

mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. März 2008, 22:17

meine beiträge

ich habe jetzt oft genug mitbekommen das meine tips wohl nicht das ware sind. ich will ja nicht das deswegen irgend jemand einen schaden an seinem auto bekommt. deswegen ziehe ich mich jetzt aus dem forum mit tips oder ratschlägen zurück.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 24. März 2008, 22:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 35 652 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 349 684 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,56 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01