Du bist nicht angemeldet.

fiat-camper

Schlüsselstarter

Beiträge: 453

Wohnort: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 6. November 2008, 09:52

Ich kann das sehr gut verstehen. Wir haben unseren aus ähnlichen Gründen verkauft ( In gute Hände hier im Forum): Geld und Platz. Mit Familie verschieben sich die Prioritäten nunmal.


Ich häng immer noch am 126er und es kommt bestimmt wieder einer aufn Hof. Aber vorher brauch ich ein Dach über den Hof zum Schrauben.

Wobei ich sagen muss, dass uns unser Panda immer besser gefällt. Und für Ausfahrten mit Kind und Kegel ist er momentan etwas besser geeignet. Im Frühjahr bekommt er noch ein paar schöne Felgen und wird etwas tiefer gelegt.

Viele Grüße

Daniel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Donnerstag, 6. November 2008, 09:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dolli

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 183

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. November 2008, 22:50

Och Kurt, das kann ja sogar ich nicht glauben.

Gruß Nadine

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dolli, verfasst am Mittwoch, 5. November 2008, 22:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

12

Mittwoch, 5. November 2008, 22:41

Ich glaub es noch nicht! Kurt ist so wie wir infiziert!!!!! :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 5. November 2008, 22:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. November 2008, 22:29

Hey Leute,
hier geht es nicht um den Weißen, um keinen Lufti oder solches.

Um was es hier geht, ist eine traurige Nachricht von Kurt.
Auch ich finde es Schade, was Kurtilein da vor hat, wenn man mal so die Zeit zurück denkt, die ersten Beiträge von Kurt und die von heute.
Auch wenn Du keinen Fiat 126 mehr haben solltest, bist Du hier im Forum immer Herzlich Willkommen, auf dem nächstem Treffen bist Du dann als Forum Fotograf für uns unbedingt anwesend :-)

Ich finde es Schade, aber Deine Gesundheit, Arbeit geht halt vor, und es ist natürlich ein Hobby, was Geld kostet. Es ist immer mal was dran, und wie Du schon geschrieben hast, Du bist kein Schruaber Typ, mußt also vieles in die Werkstatt geben, das geht nach langer Zeit auch ins Geld. Und Geld ist mangelware in der heutigen Zeit. Es wird alles teurer, und die Familie muß da auch mit spielen. So wie ich im Hinterkopf habe, ist es ja auch so, das Du auf den Fiat angewiesen bist, es ist ja nicht nur Dein Spaßmobil, es ist dein Arbeitswagen, der seit er in Deinem Besitz ist sehr viel Pflege bekommen hat.
Wenn ich mal so einige Monaten oder Wochen zurück denke, in Sonthofen wie Stolz Du auf deinen Blauen Flitzer warst, und nun jetzt diese Entscheidung.
Vielleicht ändert sich deine Meinung dazu noch, aber eine Entscheidung liegt ganz alleine bei Dir.
Was machst Du nur ohne einen Fiat 126 zu fahren ?

Jürgen Illtz

unregistriert

10

Mittwoch, 5. November 2008, 19:58

Frag mal Mattes!
Der hat doch noch einen 99er ELX anzubieten!

Und Manou$h verkauft seinen für 700,-

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 5. November 2008, 19:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (5. November 2008, 20:00)


richard1972

unregistriert

9

Mittwoch, 5. November 2008, 19:49

:daumhoch: ach ja - suche noch einen fahrbereiten lufti - zum vernüftigen preis ! aber echt reinsetzen und losfahren - keine leichen - brauchen einen der mich über den winter trägt und dann als motorteilespender dient - tüv bzw. pickerl egal ! :rauchen: :51:einmal 126 - immer 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers richard1972, verfasst am Mittwoch, 5. November 2008, 19:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

8

Mittwoch, 5. November 2008, 19:46

BIS - Getriebe liegst du so ca. bei 200-300 €

Ich hallte Dich auf dem Laufenden! Werd alles Fototechnisch festhalten!


Ja Kurt, da brauchen wir einen neuen "Hoffotografen"!!! :sp: :sp:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 5. November 2008, 19:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (5. November 2008, 19:48)


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. November 2008, 19:45

Hallo Kurt,
Schade das Du deinen 126er verkaufst, kann deine Gründe aber verstehen.
Hoffe Du bleibst dem Forum trotzdem Treu.
Ich glaube wir suchen noch einen Fotografen fürs nächste Forum Treffen, vielleicht ergibt sich ja was.

Gruss Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Mittwoch, 5. November 2008, 19:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


richard1972

unregistriert

6

Mittwoch, 5. November 2008, 19:43

:mist: :mist:bin echt schon gespannt jürgen ! :daumhoch: aber er is in guten händen - aber er fehlt mir !!!!!!!!!!!! :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers richard1972, verfasst am Mittwoch, 5. November 2008, 19:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. November 2008, 19:36

Und dann hast du für länger Zeit :daumhoch:

Was kosten eigentlich ein Bis getriebe???
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Mittwoch, 5. November 2008, 19:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

4

Mittwoch, 5. November 2008, 19:34

Ja, ich weis das genau!!! :daumhoch:
Der weiße macht kleine Fortschritte!
Werd den Boden doch nicht lackieren und alles abkratzen! Das dröhnt dann zu viel!
Hab alle Stellen die noch nötig waren bereits bearbeitet und nun mach ich es so, wie wir ursprünglich sagten! Steinschlagschutz, dann lacken und gut is!
Im Moment komm ich aber nicht dazu. hab noch das Winterauto von meinem Sohn (Handbremsseil und paar Kleinigkeiten)

Aber ich hab ja bald Zeit! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 5. November 2008, 19:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


richard1972

unregistriert

3

Mittwoch, 5. November 2008, 19:27

schade wieder einer weniger - aber im herzen wirst du ihn ein leben lang tragen - glaubs mir ! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers richard1972, verfasst am Mittwoch, 5. November 2008, 19:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Mittwoch, 5. November 2008, 18:54

RE: ende mit fiat 126 - die entscheidung

Mensch Kurt, das ist echt Dein Ernst?????
Hab Alex noch nicht erreicht!!!

Aber du verarscht uns jetzt nicht????????????

Na ja, die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen, aber Du musst selber wissen, was Du machst!
Ich finde es sehr sehr schade!!
Hab Dich als Liebhaber des 126er kennen und schätzen gelernt!
Auch als Mensch und "Kurt" mag ich Dich einfach!!!
Und nun gehst Du???? :mist: :mist: :mist: :mist: :mist:

Na ja, ich hoffe, Du bleibst uns wenigstens als passives Mitglied erhalten!!!! :wn: :wn:

Ich find es wirklich schade und ein Verlust für das Forum!!!!!!!!!!!!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 5. November 2008, 18:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

  • »fitschi 88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. November 2008, 18:36

ende mit fiat 126 - die entscheidung

hallo leute,

nach langem hin und her sieht es so aus, dass ich mein hobby aufgeben werde. :mist: :mist: :mist: :mist:

es war eine schöne zeit mit meinem bis gewesen. :daumhoch:

vor fast genau drei jahren habe ich in auto scout 24 das kleine schmuckstück entdeckt und mich gleich in ihn verliebt.

damals hatte ich nicht die geringste ahnung was die technik des autos anging.
nachdem ich das forum von marc :daumhoch: im netz entdeckt hatte, habe ich langsam immer mehr über den 126er erfahren und gelernt :read: mich mit den forumsmitgliedern auszutauschen.

leider wurden die reparaturen immer mehr und da ich kein richtiger schrauber bin auch ganz schön teuer.

jetzt hat auch noch das getriebe den geist aufgegeben.
:sp:

so jetzt is genug...

habe zwar viele ersatzteile. doch die nützen mir jetzt auch nichts.

was auch noch ein grund ist,warum ich mich von meinem bis trenne. man wird nicht jünger und wenn einmal das kreuz nicht mehr mitmacht und die wehwehchen zunehmen ist es zeit langsamer zu machen.


werde das auto, ersatzteile und reparaturbücher bei e-bay verkaufen.

eventuell gebe ich auch alles als paket ab.

natürlich werde ich weiterhin ins forum schauen wie es euch geht. :clo:

gruß kurt
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Mittwoch, 5. November 2008, 18:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 29 581 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 416 870 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,33 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01