Du bist nicht angemeldet.

6

Donnerstag, 20. November 2008, 21:35

RE: MOTOR EINBAU

ich wollte gerne in meinen fiat 126 einen panda oder ein punto motor einbauen aber ich weis nicht wie das mit de au ist und wie ich den kat da verbauen soll ob es nicht besser wäre ein ohne kat von fiat uno 1.0l ob da schon einer so was eingebaut hat und eingetragen bekommen hat???? bitte dringend um hilfe!!!
Signatur von »Maluch126p« Maniak

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch126p, verfasst am Donnerstag, 20. November 2008, 21:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. November 2008, 06:51

RE: MOTOR EINBAULLO

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Jau das meine ich doch! Den Geber und das Zündmodul (Nanoplex)


ich auch :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 18. November 2008, 06:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

4

Dienstag, 18. November 2008, 06:39

RE: MOTOR EINBAULLO

Jau das meine ich doch! Den Geber und das Zündmodul (Nanoplex)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 18. November 2008, 06:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. November 2008, 06:17

RE: MOTOR EINBAULLO

der alte kabelbaum kann bleiben, brauchst nur die verkabelung von der neue zündung. bei meinem war kein steuergerät drinn

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 18. November 2008, 06:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Montag, 17. November 2008, 23:29

RE: MOTOR EINBAULLO

Du brauchst auf jeden Fall auch den Kabelbaum und das Steuergerät/Elektronik vom ELX!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 17. November 2008, 23:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Montag, 17. November 2008, 23:26

MOTOR EINBAULLO

HALLO HABE EINE FRAGE ICH HABE EINEN FIAT 126 BJ.88 UND ICH WOLLTE GERNE EINEN ELX MOTOR EINBAUEN WAS MÜSSTE ICH DORT ÄNDERN!!!!
Signatur von »Maluch126p« Maniak

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch126p, verfasst am Montag, 17. November 2008, 23:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 23 189 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 337 221 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,43 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01