Du bist nicht angemeldet.

platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. April 2009, 20:35

Irgendwie kommt mir das Viedo bekannt vor ?(

Achja, konnte die Jungens am 3.08.2008 in Herne bewundern und hatte hier auch schon einen Beitrag dazu veröffentlicht. :-)

Für die jenigen die es nochmal sehen wollen :

Klick hier :bier:

Gruß platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Mittwoch, 22. April 2009, 20:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Mittwoch, 22. April 2009, 20:26

Wow, geil! und sauschöner Pickup! (gibts da noch ein horizontales bild davon?
Signatur von »Schnäggli« Ich weiss gar nicht wieso ihr die Schweizer immer mit Schnecken vergleicht, wir haben doch gar nichts gegen diese zappeligen Tierchen.... :clo:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schnäggli, verfasst am Mittwoch, 22. April 2009, 20:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


T08Y

Dieseltanker

Beiträge: 102

Wohnort: Gingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. April 2009, 13:16

Geil was das wohl für ein Gefühl ist ... Ich würde ganz bestimmt kotzen ^^ :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers T08Y, verfasst am Mittwoch, 22. April 2009, 13:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. April 2009, 09:19

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

abarth

Dieseltanker

  • »abarth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. April 2009, 09:11

126er Pickup an der senkrechten Wand

Da kann ich mich garnicht dran satt sehen:

Unser Fiat 126 als Star auf dem Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen.

Hab' das jetzt bestimmt schon 5 Mal angeschaut und es ist immer wieder faszinierend:

Ein 126er Pickup fährt in 8 Meter Höhe an der Steilwand entlang, und die Menge johlt.

Hab' ein kleines Video hochgeladen, das könnt ihr euch HIER reinziehen.

Wer sich die ganze Show angucken möchte: Das Fest in Stuttgart-Bad Cannstatt geht noch bis 5. Mai 2009.

Grüße

Abarth
Signatur von »abarth« Watch your thoughts, they become your words;
Watch your words, they become your actions;
Watch your actions, for they become your deeds;
Watch your deeds, they become your character;
Watch your character, it becomes your destiny.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers abarth, verfasst am Mittwoch, 22. April 2009, 09:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 50 552 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 072 286 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,57 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01