Du bist nicht angemeldet.

Maik

126er Anfänger

Beiträge: 252

Wohnort: Stade

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. April 2010, 00:24

Hy, Timo!
Du wohnst gar nicht so weit entfernt von mir, kannst gern mal vorbei schauen.(Du hast ne PN)

Grüsse Maik

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maik, verfasst am Donnerstag, 29. April 2010, 00:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. April 2010, 19:33

hi, es gibt eine funktion die sich suche nennt. einfach mal anhängerkupplung eingeben. :-)
dann erscheint zb.

Anhängerkupplung BIS :daumhoch:

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 28. April 2010, 19:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mey-ti

Forum Durchsucher

  • »Mey-ti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Hohenwestedt

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. April 2010, 18:10

Meinst du den Mike, der einfach nur "Mike" heisst?
Signatur von »Mey-ti« Besser hier als jetzt!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mey-ti, verfasst am Mittwoch, 28. April 2010, 18:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 27. April 2010, 23:53

Ja ist ja auch OK,

Aber was ich damit sagen wollte ist, das die AHK so eingetragen wird, bzw wurde.

Aber zurück zum eigentlichem, Mey-ti, sprech doch mal den Mike aus dem Forum an, vielleicht macht er noch was. Dann hättest Du eine für den BIS, die mal richtig gut ist und Eintragungsfähig ist.

Jürgen Illtz

unregistriert

12

Dienstag, 27. April 2010, 23:46

In meinem Schein steht 300 ungebremst und 400 kg gebremst.
Reicht doch allemal! Der Weferlinger von Alex wiegt mal bischen über 200 kg.

Frag mal Alex was der dran hatte!!! :daumhoch: :64: :64:

Ich hab die 200 kg vom Klappanhänger schon gemerkt, aber er lief da locker noch 100 - 110 km/h ohne Probleme!
San Bernhardino - Pass allerdings 1. und 2. Gang! :daumhoch: :daumhoch:

Wenn du mehr dran packst wird es ätzend!

Es sei den du hast einen ordentlichen Motor drin! :daumhoch:
Mit der 300 Grad Nocke und der höheren Verdichtung merke ich den Klappi bis 80 fast nicht. Und 300 kg ungebremst ist sicher für meinen Bosmal kein Problem. :kr: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 27. April 2010, 23:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (27. April 2010, 23:47)


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 27. April 2010, 23:38

Ulli hat die vom Mike, mit abnehmbarem Kugelkopf, und kann 400 Kilo ziehen wenn ich das richtig im Kopf habe. Mike hat die gleiche aber nur mit 350 Kilo Eingetragen ;(

bzw Mike hat sie ja nicht alleine gebaut, ein Schweißer aus dem Forum hier, ein Elektromann aus dem Forum hier und Mike.

Unser Trio mit vier fäusten ..... :-)

Jürgen Illtz

unregistriert

10

Dienstag, 27. April 2010, 23:29

Der Siebenulli hat doch auch eine selbst gebaut!??

Oder, nee, der hat eine von Mike aus Stade dran!

Das bauen ist sicher nicht das große Problem, eher die Eintragung dann!
Mike hat das doch mal geschrieben; sauteuer!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 27. April 2010, 23:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 27. April 2010, 23:22

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Für den Bis gibt es nur "Eigenbauten!"
Da wirst Du keine passende finden und musst umbauen!

Eintragung ist dann aber eine andere Sache!


Das ist klar, der BIS hat nichts, aber es wurde mal irgendwo angeboten, muß ggf mal den Besitzer des BIS Mobil anschreiben. Bilder sind allerdings auch schon von anno pief :-)

Jürgen Illtz

unregistriert

8

Dienstag, 27. April 2010, 23:17

Für den Bis gibt es nur "Eigenbauten!"
Da wirst Du keine passende finden und musst umbauen!

Eintragung ist dann aber eine andere Sache!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 27. April 2010, 23:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 27. April 2010, 19:44

Ich weiß leider nicht mehr was das für eine hier ist, jedenfalls für den BIS nd eingetragen.

Das externes Bild

Das externes Bild

Mey-ti

Forum Durchsucher

  • »Mey-ti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Hohenwestedt

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 27. April 2010, 19:33

Danke für die Antworten, dann werde ich wohl doch mein Getriebe überholen müssen ohne Ersatz.
Und ich hab grad nochmal die AHK von Steinhof anghalten, der Auspuff ist nicht das einzige Problem, auf der anderen Seite ist das Wasserpumpengehäuse im Weg. Werd mich mal auf die Suche nach ner passenden für den BIS machen, oder die für den Luftgekühlten umbauen lassen.
Signatur von »Mey-ti« Besser hier als jetzt!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mey-ti, verfasst am Dienstag, 27. April 2010, 19:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. April 2010, 14:24

Die Bis Glocke muß an das Luftigetriebe und die Aufhängung vom Luftigetriebe muß etwas den Bis Verhältnissen angepasst werden. Dann geht's aber.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Dienstag, 27. April 2010, 14:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

4

Dienstag, 27. April 2010, 11:15

RE: AHK an 126 BIS

Ich meine da musst du die Getriebeglocke umbauen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 27. April 2010, 11:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mey-ti

Forum Durchsucher

  • »Mey-ti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Hohenwestedt

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. April 2010, 20:41

RE: AHK an 126 BIS

Mir würd auch ein Getriebe vom Lufti reichen, müsste doch auch dran passen, ausser der kürzeren Übersetzung. Oder lieg ich da falsch?
Signatur von »Mey-ti« Besser hier als jetzt!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mey-ti, verfasst am Montag, 26. April 2010, 20:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Montag, 26. April 2010, 20:36

RE: AHK an 126 BIS

Du hast wahrscheinlich eine AHK für den Lufti!
Für den BIS gibt es keine!! :64:

Nur Selbstbau und daher recht teuer! Mike aus Stade hat das gemacht, aber baut nicht in Serie!

Zur Info:

Die BIS - Getriebe sind mehr als gefragt und daher sehr teuer!
Ãœber hat das keiner und wenn, dann will er richtig Kohle! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 26. April 2010, 20:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mey-ti

Forum Durchsucher

  • »Mey-ti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Hohenwestedt

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. April 2010, 20:11

AHK an 126 BIS

Moin, ich will an meinen kleinen BIS ne AHK anbauen, die hab ich auch schon da, allerdings hängt jetzt der Auspufftopf im Weg, hat jemand damit schon Erfrahrung? Oder gibt es eine andere AHK die auch beim BIS passt?
Wenn die AHK angebaut sind wir schon 5 Heinemann Anhängerfahrer.
Danke schon mal im vorraus.
Achja, wenn jemand noch nen Getriebe über hat, ich nehms gerne.
Signatur von »Mey-ti« Besser hier als jetzt!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mey-ti, verfasst am Montag, 26. April 2010, 20:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 55 882 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 077 616 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,63 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01