Du bist nicht angemeldet.

Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 8. Februar 2011, 12:27

Vielen Dank für die Info.
Also ist es relativ egal, welche Stößelstangen ich verwende. Wobei die vom 126er vermutlich wegen des größeren Durchmessers steifer sein werden...
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Dienstag, 8. Februar 2011, 12:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 8. Februar 2011, 07:53

Hi
Hab grad eine gewogen, liegt bei 47g.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Dienstag, 8. Februar 2011, 07:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 8. Februar 2011, 05:23

Zitat

Original von Tom1970

Zu den Stößelstangen :

Leichter geht nicht - aber hochfest ... Selbst drehen und die Hartmetall Einsätze der Originalen einpressen.


@ Tom: weißt Du zufällig, wieviel die originalen Stößelstangen wiegen?

ich hab ja jetzt meinen D-Motor zerlegt. der hat ja diese dünneren Stößelstangen. Das Stück wiegt 48 Gramm.
Wieviel wiegen denn diese beim 126er Motor?
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Dienstag, 8. Februar 2011, 05:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • »Tom1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 12. Januar 2011, 09:12

Die Kipphebel gibt es mit anderen Übersetzungen, Preise erhöhen sich aber dafür deutlich ... Mit Transport kommst so löocker über 400 €.
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Mittwoch, 12. Januar 2011, 09:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 12. Januar 2011, 08:22

tja, was die Übersetzung angeht, bin ich ja der Meinung, dass ein Kipphebel mit geringerer Übersetzung und dafür eine Nockenwelle mit mehr Hub eigentlich wünschenswerter wären, oder?
... zumindest würde das zu einer verringerten Belastung des Ventiltriebs führen.

Blöderweise ist aber die Geometrie der Nockenwellen begrenzt, man kann auf eine vorhandene Nockenwelle nicht jede beliebige Steigung "aufschleifen" (oder auch von neu).
Für deutlich mehr bräuchte man eine Nockenwelle mit deutlich größerem Grundkreis...
(soweit ich meine Lektüre richtig interpretiere...)
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Mittwoch, 12. Januar 2011, 08:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


52

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:49

@ Tom:

Wo hast Du die schicken Kipphebel her?
gibt es die mit anderen Ãœbersetzungen?


Gruß Ralf
Signatur von »u_196« Lichtschutzfaktor: 20 W 50
Suche Faltdachbügel für den 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers u_196, verfasst am Sonntag, 9. Januar 2011, 21:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 7. Januar 2011, 17:53

Zitat

Original von Jürgen Illtz
@Fiatos

Ja, eigentlich hast du recht! 34 PS sind echt wenig!! Aber da ist noch Spielraum nach oben!! 40 echte im BOSMAL wäre schön! Ich arbeite dran!!

Mein nächster Motor ( für die Bestie) wird mehr haben!! :daumhoch:


Aber glaube mir. Auch 60 PS sind nicht genug!

@ U_Ralf

Ja, das ist keine Frage, das sie sich drehen. Sie sind ja dagegen auch nicht arretiert und zwischendurch immer wieder frei von Belastung. Sowohl die Stößelbecher als auch die Ventile. Ich denke eher, das das ein gern genommener Effekt ist, den man Aufgrund der Gegebenheiten hat, aber nicht das es bewußt so gemacht wurde wie du unten schreibst.
Da ahbe ich mir aber ehrlich gesagt noch nie Gedanken zu gemacht. Vielleicht sollte ich mal damit anfangen, .........
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Freitag, 7. Januar 2011, 17:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatos« (7. Januar 2011, 17:54)


Jürgen Illtz

unregistriert

50

Freitag, 7. Januar 2011, 17:34

@Fiatos

Ja, eigentlich hast du recht! 34 PS sind echt wenig!! Aber da ist noch Spielraum nach oben!! 40 echte im BOSMAL wäre schön! Ich arbeite dran!!

Mein nächster Motor ( für die Bestie) wird mehr haben!! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 7. Januar 2011, 17:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


49

Freitag, 7. Januar 2011, 15:45

Zitat

Original von Fiatos
Die 126er Stößelstangen sind nun nicht wirklich eine Schwachstelle! Warum aus festerem Material machen!

@U_196

Schaue dir mal gebrauchte Kipphebel an. Da sieht man deutlich die Druckstellen.
Das mit dem Ventildrehen Habe ich auch schon öfter gelesen. Nur habe ich bis heute nicht verstanden, wie sich das Ventil gewollt drehen soll, wenn der Kipphebel gerade und flächig auf den Ventilschaft drückt.


schau die mal ein paar alte Stößeltassen an, die werden auch in einer linier von dem Nocken der Nockenwelle betätigt, und dieTeile drehen sich auch.
Das kann man prime am Pitting erkennen.
Ähnlich ist es beim Ventil und Kipphebel auch.

Gruß Ralf
Signatur von »u_196« Lichtschutzfaktor: 20 W 50
Suche Faltdachbügel für den 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers u_196, verfasst am Freitag, 7. Januar 2011, 15:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • »Tom1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 7. Januar 2011, 15:08

An der Unterseite wirds zu knapp mit dem Gasgestänge, zudem ist die Position nicht schlecht wegen dem kurzen Weg zum Elektromagnetventil ...

@ Günther : Meine "Tränensäcke" sind in der Zwischenzeit leer lol lol
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Freitag, 7. Januar 2011, 15:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 7. Januar 2011, 15:03

Also mir gefällt er so wie er ist! Alles Geschmacksache.
Obwohl ich nicht weiß was Tom noch so alles verbaut hat, sage ich das die inneren Werte zählen.

(ich will es gar nicht so genau wissen, sonst kommen mir die Tränen) :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 7. Januar 2011, 15:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 7. Januar 2011, 13:58

Hätte man die nicht an der Unterseite der Ansaugbrücke anbringen können? na, egal, man kann ja einfach die Motorhaube zu machen....
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Freitag, 7. Januar 2011, 13:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • »Tom1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 7. Januar 2011, 13:45

Die hässlichen Schläuche (geb ich dir recht) sind leider notwendig um die "Falschluft" zuzuführen die vom Steuergerät der Lambdasonde berechnet wird.

Wart mal bis die Düsen für´s Lachgas vor die Ansaugtrichter montiert sind ....

:daumhoch: :daumhoch:
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Freitag, 7. Januar 2011, 13:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 7. Januar 2011, 13:01

Zitat

Original von der pate

Zitat

Original von Fiatos
Alleine die so endgeil bearbeitete Ansaugbrücke bringt schon mindestens 15 PS! :-)


Mindestens :daumhoch:
nur die Schnorchel braucht kein Mensch :sp:


Welche Schnorchel? Meinst du das häßliche Gelumpe, mit den Gummischluchen welhes irgenddseiFreve auf ie sagbrüegescraubthat,auf die schöne ASSSSSUGRÜe????


@ Jürgen

34PS können nicht genug sein. Niemals!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Freitag, 7. Januar 2011, 13:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatos« (7. Januar 2011, 13:02)


Jürgen Illtz

unregistriert

43

Freitag, 7. Januar 2011, 11:22

Altes Ferkel, ich sabber nie!! :daumhoch:

34 PS reicht doch!! :daumhoch:

Nee, ist schon schön der Motor, bis auf die Verblechung!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 7. Januar 2011, 11:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 7. Januar 2011, 00:12

Zitat

Original von Fiatos
Alleine die so endgeil bearbeitete Ansaugbrücke bringt schon mindestens 15 PS! :-)


Mindestens :daumhoch:
nur die Schnorchel braucht kein Mensch :sp:
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Freitag, 7. Januar 2011, 00:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:58

Alleine die so endgeil bearbeitete Ansaugbrücke bringt schon mindestens 15 PS! :-)
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:33

Der sieht noch rot.


Der Kleine hat ja Ventildrehung auf dem Auslassventil,so stehts zumindest im Buch. Denke aber er hats auf beiden.
Funktionieren glaube auf unterschiedliche Weise. Mit Rotocaps, im Hydrostössel(hatter nich egal) im Federsitz, Ventil geht runter,Ventilfeder dreht beim einfedern Ventil mit, beim wieder ausfedern bleibt das Ventil an der Stelle weil die Keile sich lockern und das mitmachen und so weiter.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:22

Zitat

Original von Jürgen Illtz
reicht! :daumhoch:


Denke der Onkel sabbert schon :un:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

38

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:16

reicht! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • »Tom1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:41

740 ccm :daumhoch: ...
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

36

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:34

Ist das dein 750 ccm Motor????

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • »Tom1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:33

und noch welche
»Tom1970« hat folgende Dateien angehängt:
  • CIMG6603.jpg (76,75 kB - 336 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. März 2021, 19:45)
  • CIMG6586.jpg (53,14 kB - 312 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. August 2014, 22:32)
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

34

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:29

Was baust du da für ein "Monster?" :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:26

Zitat

Original von Tom1970
Hier ein paar Bilder


wie geil, :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 26 131 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 340 163 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,46 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01