Du bist nicht angemeldet.

der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:54

das passt schon :daumhoch:
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:53

das steht im Buch bei orgienal Trommeln :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:45

Müsste immer gleich sein, da die Gewinde im Achsstummel ja gleich bleiben und nicht mehr aushalten ..Aber 70 Nm nicht ein bisschen wenig ??
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:23

Zitat

Original von Tom1970
Hat jemand den Anzugsdrehmoment für die Radschrauben ?? Tippe mal 90 - 100 Nm - oder zuviel ??


radbolzen 70 :daumhoch:

ist das eigentlich immer der selbe anzugsmoment,auch bei Alus :wn:

das mit den 70 steht im Buch
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (10. Februar 2011, 21:28)


Tom1970

Signalhorndrücker

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:20

Hat jemand den Anzugsdrehmoment für die Radschrauben ?? Tippe mal 90 - 100 Nm - oder zuviel ??
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:49

felgen stehen zum verkauf ,angebote ab 230 euros per pn , spürplatten bördeln usw habe ich kein bock drauf

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. Februar 2011, 12:35

hi daniel passen bestimmt bei deinem panda ,wenn du sie willst ,scheint ja wohl beim 126 nix zu werden

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Mittwoch, 9. Februar 2011, 12:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

16

Mittwoch, 9. Februar 2011, 10:16

Aber beim 126 er nicht! Und das war ja die Fage!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 9. Februar 2011, 10:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat-camper

Schlüsselstarter

Beiträge: 453

Wohnort: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 9. Februar 2011, 09:56

Das sind ganz sicher Uno Turbo Felgen. Beim Panda passen die... :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Mittwoch, 9. Februar 2011, 09:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

14

Mittwoch, 9. Februar 2011, 09:40

Normal muss da irgendwo was mit "ET" stehen!

Ansonsten nachmessen!
Gesamtfelge von der Mitte ausgehen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 9. Februar 2011, 09:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. Februar 2011, 07:59

Mir gefallen die Felgen sehr gut!!!!
Könnten mir auch gefallen.

Bei meinen Rial Felgen hatte ich Einpreßtiefe von 38, da mußte ich Spurplatten unterschrauben, denn die Felge hat vorn an den Spurstangen geschliffen. Hinten war es ganz knapp an der Hinterachsschwinge.
Mit Borbet A und ET von 30 paßt alles Problemlos ohne Spurplatten.

Gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Mittwoch, 9. Februar 2011, 07:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. Februar 2011, 06:35

ein bisschen sehen sie aus, wie Uno-Turbo-Felgen....
An so einem Auto könnt ich auch Spaß haben, war damals schon eine Wucht, als wir im Uno noch mit 45PS rumgefahren sind... 8):
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Mittwoch, 9. Februar 2011, 06:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:13

sag mal wo steht die einpresstiefe ,habe mal die innenseite angesehen dort steht TBL 90 --- 004 -- cf-109 -1t-2t keine ahnung was das alles heist . welche reifen drauf sollen , keine ahnung jedenfall so schmall wie möglich .
»macata« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild 311.jpg (195,97 kB - 145 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:16

Hast natürlich Recht, sind ja original 4" Felgen. :61:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 8. Februar 2011, 21:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:59

Zitat

Original von Günther
Wenn ich das Geschriebene von Wikipedia richtig verstehe kommt das Rad (die Felge) komplett, mit zunehmender Einpresstiefe weiter nach innen.
Wenn die Einpresstiefe gleich bleibt, dann kommt der innere Felgenrand weiter nach innen und der äußere Felgenrand weiter nach außen.
Dadurch bleibt die Spurweite gleich egal wie breit die Felge ist.
Sollte die abgebildete Felge eine Einpresstiefe von beispielsweise 55 mm aufweisen, anstelle der, ich glaube mal, 22 mm, kommt das Rad um 33 mm plus 1/2 zoll (entspricht ca. 12 mm) weiter nach innen!
Da dürfte das Rad schon bei wenig Lenkungseinschlag am Radlauf innen schleifen. Also Spurplatten drauf und natürlich längere Radschrauben (100 mm ?).
Nein ich will die Felgen nicht madig machen, aber über die Auswirkungen soll man sich vorher Gedanken machen.
Übrigens die Felgen würden mir schon gefallen, die haben eine Ähnlichkeit mit den Kanaldeckelfelgen von der Marke mit dem Stern, aber ob die gehen wage ich zu bezweifeln.

Genau so ist es.Fast.
Um bei deinem Beispiel zu bleiben:
Die Felge kommt 3/4 zoll nach innen, da sie 5,5zoll breit ist, also 1,5zoll breiter als das Original, geteilt durch 2= 3/4.
@ Macata:
Was sollen da für Reifen drauf?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Dienstag, 8. Februar 2011, 20:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:38

Wenn ich das Geschriebene von Wikipedia richtig verstehe kommt das Rad (die Felge) komplett, mit zunehmender Einpresstiefe weiter nach innen.
Wenn die Einpresstiefe gleich bleibt, dann kommt der innere Felgenrand weiter nach innen und der äußere Felgenrand weiter nach außen.
Dadurch bleibt die Spurweite gleich egal wie breit die Felge ist.
Sollte die abgebildete Felge eine Einpresstiefe von beispielsweise 55 mm aufweisen, anstelle der, ich glaube mal, 22 mm, kommt das Rad um 33 mm plus 1/2 zoll (entspricht ca. 12 mm) weiter nach innen!
Da dürfte das Rad schon bei wenig Lenkungseinschlag am Radlauf innen schleifen. Also Spurplatten drauf und natürlich längere Radschrauben (100 mm ?).
Nein ich will die Felgen nicht madig machen, aber über die Auswirkungen soll man sich vorher Gedanken machen.
Übrigens die Felgen würden mir schon gefallen, die haben eine Ähnlichkeit mit den Kanaldeckelfelgen von der Marke mit dem Stern, aber ob die gehen wage ich zu bezweifeln.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 8. Februar 2011, 20:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (8. Februar 2011, 20:38)


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:58

was mich wundert ist das sie wohl auf einem fiat 500 gewesen sein sollen ,wenn es da ging sollte am 126 auch gehen ,sollte die aussage vom verkaüfer richtig sein ,ansonsten gehen sie wieder in die bucht , sind über 30 jahre alt und würden hochglanzverdichtet ,finde sie eigendlich ganz nett

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Dienstag, 8. Februar 2011, 19:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macata« (8. Februar 2011, 20:00)


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:15

Zitat

Original von Jürgen Illtz
2 % ist richtig aber die TÃœV - Leute beurteilen das immer auch unterschiedlich! Manchmal geht es doch!
Das Problem bei den Felgen ist, dass sie zu weit nach innen gehen und wahrscheinlich schleifen werden. Nun muss man Spurplatten verwenden um die ganze Felge weiter nach außen zu bringen!
Dadurch verbreiterst du die Spur noch mal zusätzlich und wenn du nur 10 er Platten brauchst. hast du eine ET von 52,5 und da wird es eng!
Die normale hat so weit ich weis 32. 2 % wären 6,4, also ist 38,4 ET noch im bereich der Toleranz. Bei 52,5 wären es 6,25 % Abweichung.

Dann kommt aber dazu, dass die Reifen fast mit Sicherheit an den Kotflügeln/Seitenteilen schleifen und du bördeln oder verbreitern musst!

Frag beim TÃœV nach, manchmal machen die eine Ausnahme!

Im Übrigen finde ich die nicht besonders schön! Da gibt es schönere die mit weniger Problemen passen!

Diese ganzen Zahlen verwirren mich ?(
Die Spurweite ist vorne 1142mm, hinten 1203mm. Da sind doch 2% 22,84 bzw.24,06mm.
Verringert sich die ET nicht durch Spurplatten? Wäre dann ja mit 10er Platten ET32,5
5,5" Felgen bauen ja im Vergleich zu 4" bei gleicher ET jeweils 1,905cm weiter nach innen und aussen, da könnten doch auch noch 20mm Platten in der Toleranz sein.
Aussen wird es aber auf jeden fall mehr als Knapp, wenn die Felgen mit Platten 3,905cm mehr nach aussen bauen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Dienstag, 8. Februar 2011, 19:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

5

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:47

2 % ist richtig aber die TÃœV - Leute beurteilen das immer auch unterschiedlich! Manchmal geht es doch!
Das Problem bei den Felgen ist, dass sie zu weit nach innen gehen und wahrscheinlich schleifen werden. Nun muss man Spurplatten verwenden um die ganze Felge weiter nach außen zu bringen!
Dadurch verbreiterst du die Spur noch mal zusätzlich und wenn du nur 10 er Platten brauchst. hast du eine ET von 52,5 und da wird es eng!
Die normale hat so weit ich weis 32. 2 % wären 6,4, also ist 38,4 ET noch im bereich der Toleranz. Bei 52,5 wären es 6,25 % Abweichung.

Dann kommt aber dazu, dass die Reifen fast mit Sicherheit an den Kotflügeln/Seitenteilen schleifen und du bördeln oder verbreitern musst!

Frag beim TÃœV nach, manchmal machen die eine Ausnahme!

Im Übrigen finde ich die nicht besonders schön! Da gibt es schönere die mit weniger Problemen passen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 8. Februar 2011, 17:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (8. Februar 2011, 17:53)


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:15

Von den Bildern her würde ich sagen das die Einpresstiefe überhaupt nicht passt. Da müßten Spurplatten verwendet werden die der TÜV natürlich sehr gerne sieht :sp: .
Einpresstiefe: http://de.wikipedia.org/wiki/Einpresstiefe
Zusätzlich kannst Du noch Probleme mit den Reifen bekommen. Bei bestimmten Fahrzeugen (z.B. bei meinem) streifen die Reifen schon bei Normalmaß.
Soviel ich weiß darf die Spurweite, die abhängig von der Einpresstiefe ist, um höchstens 2% abweichen. Ob das jetzt so stimmt kann ich nicht 100% sagen.
Die Reifen dürfen bei keinem Fahrzustand an irgendwelchen Fahrzeugteilen streifen. Die Tachoabweichung ist ebenfalls zu beachten.
Ich hoffe ein klein wenig geholfen zu haben.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 8. Februar 2011, 17:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (8. Februar 2011, 17:17)


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:58

Ich hatte 4" mit ET 41,2 montiert, da hab ich hinten schon 10mm Distanzscheiben gebraucht mit 145/65r13 reifen.
Bei 5,5" Felgen wirst du wohl noch dickere Distanzscheiben brauchen. Dann kommen die Räder weiter nach aussen, was sicher eng wird.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Dienstag, 8. Februar 2011, 16:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:03

keiner der mir das beantworten kann bevor ich den tüv mann frage ,sie sollen auf einem 126 montiert werden
»macata« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild 310.jpg (151,74 kB - 230 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • Bild 306.jpg (138,67 kB - 235 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Dienstag, 8. Februar 2011, 16:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macata« (8. Februar 2011, 16:14)


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Februar 2011, 11:24

an die felgenspezis

hallo habe cromodora felgen im auge und wollte mal wissen ob mit den dingern probleme beim tüv bekomme daten sind 5/ 1/2 einhalb x13 ah2 42,5

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Dienstag, 8. Februar 2011, 11:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 48 830 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 436 119 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,52 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01