Du bist nicht angemeldet.

18

Dienstag, 3. April 2012, 21:40

auf otomoto 2000-elx 500zl!aber in Lodz!nachNeuss 1200 km? :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 3. April 2012, 21:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 3. April 2012, 21:17

Zitat

Original von Erwin.s

Zitat

Original von flacki
Ein paar Dinge habe ich vom ELX noch. Wenn du noch was brauchst, melde dich.


Die Teile werden nicht reichen ,da ich so ziemlich alles brauche !!!!
Nur mal so ne liste : Motor,Getriebe ,Tacho,Innenraum Komplet, Türgriffe aussen ,Handbremshebel ,Rücklichter ,Kleinteile ,ect.

Da ist ein Spänderfahrzeug schon besser !!!!!! Kann ja auch nen polnicher ohne zulassung sein !!!!!

Gruss
Erwin


schreib mir mal liste peer pn Erwin,ohne Motor und Getribe
stell dir dann alles zusammen :daumhoch:
du weißt aber was ich dann abhole :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 3. April 2012, 21:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 3. April 2012, 17:32

Ja, ich weiß.... :daumhoch:
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Dienstag, 3. April 2012, 17:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

  • »Erwin.s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 3. April 2012, 13:32

Zitat

Original von flacki
Ein paar Dinge habe ich vom ELX noch. Wenn du noch was brauchst, melde dich.


Die Teile werden nicht reichen ,da ich so ziemlich alles brauche !!!!
Nur mal so ne liste : Motor,Getriebe ,Tacho,Innenraum Komplet, Türgriffe aussen ,Handbremshebel ,Rücklichter ,Kleinteile ,ect.

Da ist ein Spänderfahrzeug schon besser !!!!!! Kann ja auch nen polnicher ohne zulassung sein !!!!!

Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Dienstag, 3. April 2012, 13:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 3. April 2012, 13:26

Ein paar Dinge habe ich vom ELX noch. Wenn du noch was brauchst, melde dich.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Dienstag, 3. April 2012, 13:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

  • »Erwin.s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 3. April 2012, 13:24

Hi

Grins !! Die karosse macht mir keine sorgen !!!!
Muss erst mal ein spenderfahrzeug haben wo ich alle teile von umbauen kann !!!! :uff:
Aber das wird schonn !!!!! Aber bis zum Günni ????? :teufel:

Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Dienstag, 3. April 2012, 13:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 3. April 2012, 13:11

@ nati: so schlimm ist es nicht. Im Prinzip braucht man nur die Schweispunkte beischleifen, ein paar Dellen aus der Karosse ziehen, spachteln, schleifen und lackieren. Dann noch zusammenbauen und los gehts.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Dienstag, 3. April 2012, 13:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


domoll

126er Anfänger

Beiträge: 253

Wohnort: Wuppertal

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 3. April 2012, 11:42

:bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers domoll, verfasst am Dienstag, 3. April 2012, 11:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 3. April 2012, 10:39

uff!!! :66: das ist ja ein projekt mit ähnlichen Ausmaßen wie das von Markus76!
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Dienstag, 3. April 2012, 10:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 3. April 2012, 10:14

Ich habe noch ein paar Bilder. Da stand das Cabrio bestimmt schon 5 Jahre in der Ecke rum....
»flacki« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC00814.jpg (837,8 kB - 125 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. November 2013, 20:19)
  • DSC00815.jpg (655,18 kB - 128 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. November 2013, 20:19)
  • DSC00816.jpg (826,62 kB - 127 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. November 2013, 20:19)
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Dienstag, 3. April 2012, 10:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. April 2012, 09:56

Mit dem Cabrio schon, aber mit meinem, hoffe ich!!! :un:
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Dienstag, 3. April 2012, 09:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 3. April 2012, 09:49


Dann ist ja gut.

Wünsche viel Spass mit Deinem neuen Projekt.

Wirst Du bis zum Günni-Treffen fertig? lol lol


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Erwin.s

Reserverad Putzer

  • »Erwin.s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 3. April 2012, 09:13

Hallo

Nein ,sollte kein angriff sein !!! Nur eine Beschreibung der Baustelle !! :daumhoch: Habe ja auch niemanden angesprochen, sondern nur geschrieben was ich da nun stehen habe !!
Sollte sich jemand angesprochen fühlen ,so tuht es mir leid !!!!

Aber zurück zum Thema :

Werde den Aufbau Dokumentieren und in Bildern fest halten !!!
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Dienstag, 3. April 2012, 09:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 3. April 2012, 00:11


Wenn es zwischen Käufer und Verkäufer irgendwelche Unstimmigkeiten gibt, sollte dies besser privat (Email, PN, o.ä.) geklärt und nicht im Forum!


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. April 2012, 00:08

Ich denke mal, es sollte sich hier keiner angegriffen fühlen. Ich habe das Auto damals umgebaut und als leere Karosse abgegeben. Die von mir ausgeführten Arbeiten würde ich ( bis auf das Einschweißen des Scheibenrahmens) jederzeit wieder genau so machen. Zum Einschweißen würde ich mir diesmal ein intaktes Schweissgerät besorgen. Andererseits: wer mit einem Schleifaparat arbeiten kann, bekommt den Rahmen auch so wieder hin.

Was im Innenraum ist, kann ich nicht sagen, aber nach einem Einbruch in der Halle kann ich mir vorstellen, wie so was aussieht.

Ich denke mal, Erwin wird gewusst haben, was er sich in die Garage holt. Und: die Karosse war damals wirklich nicht schlecht. Motor und Getriebe wohnen übrigens noch bei mir :daumhoch:.
Signatur von »flacki«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flacki« (3. April 2012, 00:10)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Dienstag, 3. April 2012, 00:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


domoll

126er Anfänger

Beiträge: 253

Wohnort: Wuppertal

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. April 2012, 23:57

vieleicht fühle ich mich jetzt zu unrecht angegriffen aber ich habe nur eine leere karosse verkauft,ich habe nie gesagt das da mehr dran ist als der umbausatz von yesterday.und zu dem müll es waren paar glas scherben drine und vileleicht paar kleinteile ,aber dafür fehlte mir erlich gesagt sie rauszuholen nach dem ich fast ein jahr nach zusage und hinter her telefonierei warten musste mit dem risiko das da vandalen wieder einbrechen und eventuel die karosse ganz zerstören

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers domoll, verfasst am Montag, 2. April 2012, 23:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. April 2012, 23:21

Hallo Erwin,

das mit dem Scheibenrahmen war ich. Da bei Yesterday der Scheibenrahmen nicht verstärkt wird, läßt sich der Rahmen mit etwas Druck rumbiegen. Deswegen habe ich den Rahmen damals abgebohrt und von innen mit einem Verstärkungsrahmen versehen.
Zugegeben, das zuschweissen war nicht so dolle ( das Schweißgerät machte Ärger) aber ich habe ja Schleifaparat bzw. die Flex mit Schleifscheibe.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Montag, 2. April 2012, 23:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

  • »Erwin.s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. April 2012, 23:04

Grossbaustelle Cabrio !!!!!

Hallo ihr Lieben

Habe am Samstag bei Domoll das Yesterday Cabrio abgeholt !!! Oder besser gesagt das was mal ein Auto werden sollte !!!
Im Ersten moment hat mich der schlag getroffen ,das auto ist bis auf die Karosserie leer !!! Nix ist mer drinn ausser Dreck und Müll ( Bilder folgen ) ,das einzig gute ist das der wagen jetzt leicht ist um ihn auf die seite zu legen !!! Grins .
Die Karosse ist so weit ich sehen konnte nicht so schlecht ,nur irgendwer hat gedacht er müsse am vorderen scheibenramen rum schweissen und ca.150 löcher rein brennen dabei !!! Werde den kompletten Scheibenramen neu machen müssen !!!

Habe mich Heute dann mal mit dem Mann von Yesterday Cars unterhalten wegen TÃœV !!! Er sagt sobalt der Wagen rollt soll ich in Bergheim einen Termin machen !!
Also brauche ich nur den scheibenramen zu machen ,die bremsen zu überholen ,motor und getriebe rein und die Beleuchtung instant setzen !! Dann zum Tüv !!! Nach der Abname wieder alles zerlegen und die grundierte Karosse fertig machen !!! So mal eben !!!!

Ich weiss ,sagt nix !!!!

Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Montag, 2. April 2012, 23:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 81 639 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 103 373 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,89 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01