Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. November 2012, 19:36

RE: Gummilager Getriebe

nach 80 km hält das defekte Gummilager mal noch , alles gut keine Geräusche mehr seit dem austausch :52:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 13. November 2012, 19:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. November 2012, 21:42

RE: Gummilager Getriebe

die Schraube habe ich nur zur sicherung reingemacht,also gans sachte angezogen,arbeiten wie ohne sollte er können,denke wäre was für neue Lager um die Haltbarkeit zu verlängern :wn:
ist ne selbsichernde Mutter drauf und hat bewegung
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 12. November 2012, 21:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. November 2012, 21:28

RE: Gummilager Getriebe

Ähnlich wie beim http://webshop.fiat500126.com/index.php/…engepuffer.html

Das wird auch geräuschvoll! Aber das Getriebe schlägt nicht mehr an.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 12. November 2012, 21:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. November 2012, 21:11

Gummilager Getriebe

Heute auf der Heimfahrt ist mir das Gummilager vom Getriebe geflogen,er war danach sehr extrem beim Schalten und beim Kupplungs treten rappellte alles :teufel:
bin dann schnell in die Garage neue drauf,jetzt hatte ich nur noch ein neues ,eins war nun weg das andere hing noch,viel beim abschrauben der Halterung aber auch ab :sp:
jetzt hab ich mal was probiert ,hol mir Mittwoch neue bei Günni ,aber vieleicht ist das ja eine idee für neue Gummilager ,um sie Haltbarer zu machen...
ich hatte nu keine andere möglichkeit ihn so erst mal wieder fitt zu machen
dachte aber hätte noch ein Satz neue ,sonst hätte ich halt nur die Autos getauscht :-)

Habe den auseinander gefallenden durchgebohrt und mit einer Schraube neu befestigt ,eine kleine genommen damit sie in die Halterung past

Ergebnis sieht so aus ..........

obs hält weis ich nicht war nur versuch bis ich neue hab :daumhoch:
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • meine 3485.jpg (71,82 kB - 63 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
  • meine 3486.jpg (92,79 kB - 63 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
  • meine 3487.jpg (88,41 kB - 63 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 12. November 2012, 21:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 9 373 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 39 992 916 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,21 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01