Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 25. März 2014, 18:02

145/65/13 hätte ich aber das wird wohl nicht helfen!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 25. März 2014, 18:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Dienstag, 25. März 2014, 14:16

Im Prinzip bräuchte ich jemanden der die Reifenwechsel 145 70 12 eingetragen hat und der mir eine Kopie von der eintragen geben könnte. ...LG Thomas
Signatur von »panda45super« "Pure Vernunft darf niemals siegen"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers panda45super, verfasst am Dienstag, 25. März 2014, 14:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Montag, 24. März 2014, 19:04

das Problem ist folgendes, ich habe ihn zur HU vorgeführt und der prüfer hat gesehen dass die 145er nicht eingetragen sind. er sagte dass ich eine art gutachten benötige oder ich muss beim tüv diese einzelabnahme machen...das würde nur Unkosten für mich bedeuten und ich dachte dass diese grösse jemand von euch eingetragen hat. so ein ärger....
Signatur von »panda45super« "Pure Vernunft darf niemals siegen"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers panda45super, verfasst am Montag, 24. März 2014, 19:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. März 2014, 19:00

Hallo Thomas,
wenn Du 125/R12 eingetragen hast, sollten 145/70R12 kein Problem darstellen, falls sie nicht Schleifen.Ist das Einzige was der TÃœV bei der Einzelabnahme testet, abgesehen von einem Blick in den Reifenrechner.
Wieso das Geld zur GTÜ tragen, wenn die es nicht wollen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Montag, 24. März 2014, 19:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Montag, 24. März 2014, 18:31

145er

hallo fiat freunde, ich habe auf meinem 126er breitreifen in der grösse 145 /70/12 und wollte diese heute eintragen lassen. nun hat gtü gesagt er wird mir diese nur eintragen wenn ich eine art gutachten vorlege worin bestätigt ist dass diese reifen schon einmal bei einem 126er eingetragen wurden, oder ich müsste eine einzelabnahme beim tüv machen lassen.hat jemand von euch diese reifen eingetragen, und könnte mir jemand der diese Eintragung hat etwas schicken dass ich beim gtü vorlegen kann? ich habe keine lust neue reifen zu kaufen....das wäre echt super...erst mal vielen dank...lg thomas
Signatur von »panda45super« "Pure Vernunft darf niemals siegen"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers panda45super, verfasst am Montag, 24. März 2014, 18:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 42 225 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 429 514 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,46 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01