Du bist nicht angemeldet.

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. November 2017, 20:09

Zusatz: ragen die Gewinde in den Brennraum lassen sich die ZK nur widerwillig entfernen - da kann schon mal das Gewinde mit ausgedreht werden........... Stichwort - Ablagerungen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 9. November 2017, 20:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Michi281290

Forum Neuling

Beiträge: 9

Wohnort: Herford

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. November 2017, 18:49

Okey vielen dank ! :126:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michi281290, verfasst am Donnerstag, 9. November 2017, 18:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. November 2017, 18:29

Langes Gewinde ist für den Eckkopf und die kurzen sind für Rundkopf.

Michi281290

Forum Neuling

Beiträge: 9

Wohnort: Herford

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. November 2017, 16:53

Wie sieht es aus mit der Gewinde länge. Bei mir sind kurze drin und der Händler hat mir neue verkauft mir locker 1cm mehr Gewinde. Reingeschraubt und Motor lässt sich ohne Probleme drehen. Hat da jemand Erfahrungen ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michi281290, verfasst am Donnerstag, 9. November 2017, 16:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


11

Freitag, 22. April 2016, 22:46

Wenn das vorher lief waren die nicht kaputt.Aber nicht vom Thema abweichen. :thumbup:
Das Wesentliche war ja auch schon geschrieben.Ich fahr mit den NGK und dem längerem Stift. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borisa290« (22. April 2016, 22:52) aus folgendem Grund: 1

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 22. April 2016, 22:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 22. April 2016, 22:17

Die kannst Du auch in De kaufen! lol Hab die nur von da genommen weil ich da am schnellsten zum Artikel finde.

jetzt muß Dockter Borris aber noch bestätigen das die alten Zündkabel noch gut sind....................Glaßkugel...lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 22. April 2016, 22:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


9

Freitag, 22. April 2016, 22:14

Die kannst Du auch in De kaufen! lol Hab die nur von da genommen weil ich da am schnellsten zum Artikel finde.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 22. April 2016, 22:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 22. April 2016, 22:04

erfahrung sagt , kabel mit diesen steckern sind nicht mehr gut ,und habe nur beispiel geschrieben ,dort kann mann anrufen und bekommt richtige....jedem das seine....
wäre auf jeden fall besser wie irgend was in Pl zu bestellen.........

und für jemand der sich nicht auskennt beste Adresse meine meinung
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (22. April 2016, 22:10) aus folgendem Grund: rrrrrrrrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 22. April 2016, 22:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


7

Freitag, 22. April 2016, 21:41

Wozu neue Kabel und Stecker wenn die alten noch gut sind?Männeken,bekommst Provision beim Günni? :50: lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 22. April 2016, 21:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 22. April 2016, 21:22

Hallo, mein sonst sehr zuverlässiger Ersatzteilhändler hat mir für meinen kleinen Champion Zündkerzen verkauft. Allerdings läuft der Wagen damit viel schlechter als mit den alten originalen. 1. Welche Zündkerzen empfehlen die Experten für mein Auto? Mit den originalen kann mein Händler leider nichts anfangen. 2. Haben die alten Zündkerzen so eine Verlängerung drauf. Wozu ist die? Soll ich die übernehmen oder besser nicht?


Normal haben die wenn diese große verlängerung dran ist nochmal zwischenstück,ist aber schwachsinn,an deiner stelle würde ich z.b

neue Zündkabel und Kerzen bei Günni bestellen
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 22. April 2016, 21:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Freitag, 22. April 2016, 20:56

Wenn die alten Kerzen die Verlängerung hatten,werden sie wohl auf die neuen auch drauf müßen!Ist doch irgendwie logisch oder?Drin sollten die gewesen sein.
http://sklep.regmot.com.pl/swieca-zaplon…5ps,3,14128,782
Gehen auch die
http://sklep.regmot.com.pl/swieca-zaplon…4,3,14128,14775
oder die.
http://sklep.regmot.com.pl/swieca-zaplon…hs,3,14128,9188

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borisa290« (22. April 2016, 21:11) aus folgendem Grund: 1

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 22. April 2016, 20:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tomate67

Schlüsselstarter

Beiträge: 454

Wohnort: Oldenburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

O L
-
J B 1 9 7
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. April 2016, 20:41

Verlängerung...? Hängt wohl vom Zündkerzenstecker ab, aber ich habe so etwas nicht. Mir ist vielmehr der sehr viel größere Elektrodenabstand aufgefallen....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tomate67, verfasst am Freitag, 22. April 2016, 20:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. April 2016, 20:31

Warum? die neue Kerze hat doch auch schon den Kerzenstecker drauf?

Bilder einfach als Dateianhang hochladen, dann werden sie auch direkt angezeigt.

2

Freitag, 22. April 2016, 20:28

Ich staune,das der überhaupt läuft!Nur über Kriechstrom? :64: Das Kerzenoberteil mußt Du von der alten zur neuen Kerze wechseln!Ist ein Gewinde drin!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 22. April 2016, 20:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Senator

Forum Durchsucher

  • »Senator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Halle

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. April 2016, 19:55

Welche Zündkerzen sind die besten für 126p mit Nanoplex?

Hallo, mein sonst sehr zuverlässiger Ersatzteilhändler hat mir für meinen kleinen Champion Zündkerzen verkauft. Allerdings läuft der Wagen damit viel schlechter als mit den alten originalen. 1. Welche Zündkerzen empfehlen die Experten für mein Auto? Mit den originalen kann mein Händler leider nichts anfangen. 2. Haben die alten Zündkerzen so eine Verlängerung drauf. Wozu ist die? Soll ich die übernehmen oder besser nicht?
Ich habe mal zwei Bilder angehängt.

[url]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20160422183231nlpbt1d490_thumb.jpg[/url]

[url]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20160422183213ak8nmpgfb9_thumb.jpg[/url]

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Senator, verfasst am Freitag, 22. April 2016, 19:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 51 827 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 365 859 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,73 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01