Du bist nicht angemeldet.

BISschen Auto

126er Anfänger

Beiträge: 380

Wohnort: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 23. April 2017, 22:45

Hatte ich auch Interesse dran. Habe Bilder bekommen....,....... jetzt habe ich kein Interesse mehr. Aber jeder erwartet ja für sein Geld was anderes.
Signatur von »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Sonntag, 23. April 2017, 22:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 23. April 2017, 20:00

Ein absolutes Zeichen dafür - die umhäckelte Klopapierrolle - absolutes Spießerzeichen Wer so was auf der Hutablage hat führt Vernichtungskriege gegen einfallenden Rost



geb ich dir auch vollkommen recht ,so sieht er mal gepflegt aus aber die anderen gelöschten Bilder sagten wohl anderes :wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 23. April 2017, 20:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 23. April 2017, 19:55

Also ich habe vom BIS überhaupt keine Ahnung, aber wenn ich die Bilder und die "Umbauten" des angebotenen BIS sehe, kann man davon ausgehen das der Besitzer sich gerne mit seinem Auto beschäftigt hat. Ein absolutes Zeichen dafür - die umhäckelte Klopapierrolle - absolutes Spießerzeichen :thumbup: Wer so was auf der Hutablage hat führt Vernichtungskriege gegen einfallenden Rost :D

Spaß beiseite - klar muss man das Auto anschauen, preislich habe ich leider für den BIS keine Vorstellung
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 23. April 2017, 19:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 23. April 2017, 19:15

:Hello:

ich habe die ersten Bilder nicht gesehen den Link kenne ich ,ja schon länger da
die Chromis und die Red Rückleuchten sind mal nix Schlimmes
hinten siehts beim Bis halt bischen komich aus im gegensatz zum Lufti
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 23. April 2017, 19:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 23. April 2017, 18:10

Hast Du einen Link zur Anzeige?

Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. April 2017, 18:09

Scheibenrahmen vorne bei den Schwarzen Kunststoffdeckeln wenn da Rost ist sind die Ablaufbohrungen schon durch, Radläufe sind über gepinselt
, Typisch were auch Schwellwerten fusraum links und rechts Wagenheber aufnahmen!
Rückleuchten sind nicht von Bis Hutablage ist nicht original , Stoßstangen nicht original
Bis 1800 € müsste der liegen aber da muss man sowieso vor Ort anschauen ( steht schon Länger zum Verkauf)




https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…504395-216-2842
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul« (23. April 2017, 18:11) aus folgendem Grund: Link

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Sonntag, 23. April 2017, 18:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kadaver

Forum Neuling

  • »kadaver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Braunschweig

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. April 2017, 17:08

Ich will den nicht schlecht reden aber spätestens in 2 jahren brauchst du ein Schweißgerät
ob er gut oder schlecht ist entscheidet Der Preis , Korosion an den Typischen stellen wurde übergepinselt radlauf anscheinend auch nich gespachtelt
Gibt es ansicht von untet? schwellerkanten boden ...?

ist das der mit Chromstoßstangen?
Danke für deine Meinung. Ich würde für den maximal 1800€ ausgeben wollen, ich denke da findet man keinen im Bereich bis 2000, an dem nicht in den nächsten 2 Jahren geschweißt werden muss, oder? Gut ist, dass der noch 1,5 Jahre TÜV hat. Welches sind die typischen Stellen, die übergepinselt wurden?
Ja es ist der mit Chromstoßstangen, warum? Ist ein BIS von 89. Fotos von unten bekomme ich noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kadaver« (23. April 2017, 17:10) aus folgendem Grund: Infos hinzugefügt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kadaver, verfasst am Sonntag, 23. April 2017, 17:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. April 2017, 13:49

Ich will den nicht schlecht reden aber spätestens in 2 jahren brauchst du ein Schweißgerät
ob er gut oder schlecht ist entscheidet Der Preis , Korosion an den Typischen stellen wurde übergepinselt radlauf anscheinend auch nich gespachtelt
Gibt es ansicht von untet? schwellerkanten boden ...?

ist das der mit Chromstoßstangen?
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul« (23. April 2017, 13:55) aus folgendem Grund: gfs

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Sonntag, 23. April 2017, 13:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. April 2017, 13:48

Hallo und willkommen im Forum,

da die Bilder nicht von Dir, sondern vom aktuellen Besitzer sind, dürfen sie hier im Forum nicht veröffentlicht werden.
Thema Urheberrecht!

Auf den Bildern waren nur ein paar Stellen zu sehen die nachlackiert wurden.
Die wirklich wichtigen Stellen waren auf den Bildern nicht zusehen.

kadaver

Forum Neuling

  • »kadaver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Braunschweig

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. April 2017, 13:41

Möchte 126 kaufen, Fragen mit Fotos

Hallo 126-Forum :D
Ich möchte bald einen 126 BIS kaufen und habe vorab vom Verkäufer Fotos bekommen mit den Aussagen, dass alles top ist. Könnt ihr mir von den Fotos her sagen, ob das alles gut aussieht (Rost etc.) oder ob Vorsicht geboten ist? Ich weiß, dass das mit Fotos immer schwer zu sagen ist, aber vielleicht seht ihr Experten ja auf den ersten Blick etwas. Mir geht es dabei primär nicht um optische Aspekte, sondern einfach darum, noch lange Spaß damit zu haben.
Danke euch, ein hoffentlich bald 126 Besitzer :)
MfG Martin


©Fiat-126-Forum team
Bild entfernt wegen ungeklärter Urheberrechte. Bitte die Regeln für das Einstellen von Bildern beachten.
(aat126)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kadaver, verfasst am Sonntag, 23. April 2017, 13:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 19 096 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 406 385 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,23 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01