Du bist nicht angemeldet.

Dschodscho

Forum Neuling

  • »Dschodscho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Wörrstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. März 2017, 21:06

Friedberg?? Ist doch im Hessischen oder?

Nein, ist das Wörrstadt Kreis Alzey-Worms Rheinland Pfalz. Ne halbe stunde etwa von Kaiserslautern. Und nach Mainz sind es 20 min.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dschodscho, verfasst am Mittwoch, 8. März 2017, 21:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. März 2017, 20:04

Hallo und Willkommen

Welches Wörrstadt ist das denn ?
ist es das Richtung Friedberg? meine wenn man die se Richtung fährt durch ein Wörrstadt zu fahren.

Gruß Heike und Daumendrück zur Fiatfindung
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Mittwoch, 8. März 2017, 20:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nachtnebel

126er Anfänger

Beiträge: 349

Wohnort: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. März 2017, 23:52

Na denn: willkommen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Mittwoch, 1. März 2017, 23:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Mittwoch, 1. März 2017, 22:48

Willkommen im Klub. :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 1. März 2017, 22:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dschodscho

Forum Neuling

  • »Dschodscho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Wörrstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. März 2017, 22:38

Preis Leistung muss stimmen. Der rest lässt sich machen. Bin Werkzeug und Materialmässig gut ausgestattet. Arbeite in einem Betrieb in dem wir viel mit Oldtimer machen. Da eignet man sich so einiges an.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dschodscho, verfasst am Mittwoch, 1. März 2017, 22:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. März 2017, 22:17

:Hello:
und viel spas bei der suche nach was vernüftigen
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 1. März 2017, 22:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. März 2017, 22:15

Ja dann Willkommen im Forum!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Mittwoch, 1. März 2017, 22:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dschodscho

Forum Neuling

  • »Dschodscho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Wörrstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. März 2017, 22:10

Der neue aus Wörrstadt

Guuudeee!!!

Ich bin der Kevin, bin 38 und wohne in Wörrstadt.
Ich bin durch Zufall auf den 126er gekommen. Hatte mal einen gesehen und fand den recht cool.
Habe mich jetzt in den letzten tagen mal intensiver mit dem Thema beschäftigt. Und nun bin ich mir sicher......ich will so einen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dschodscho, verfasst am Mittwoch, 1. März 2017, 22:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 29 510 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 343 542 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,49 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01