Du bist nicht angemeldet.

12

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:18

die Farbe nennt sich azzuro egeo 444F
und genau - der jeep umbau mit Verdeck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janwigger« (7. Dezember 2010, 18:21)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


11

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:12

RE: Erste Bilder

Zitat

Original von janwigger
der Bausatz nennt sich wadera-umbau. hab irgendwo noch eine mailadresse aus polen


in Google paar bilder gefunden ist das dieser jeep umbau ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BloX, verfasst am Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


10

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:03

RE: Erste Bilder

der Bausatz nennt sich wadera-umbau. hab irgendwo noch eine mailadresse aus polen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:41

RE: Erste Bilder

Zitat

Original von Turbo-Brandt
:teufel: :54: :spassbremse:

Zitat

Original von Fiatos
Hallo Janwigger,

in deinem Picasa Album sind mindestens 2 Bilder, vin denen du garantiert kein Copyright besitzt und dir der Urheber auch garantiert keine Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben hat.
Ne nette ANfrage hätte gereicht, ich bitte, diese Bilder zu entfernen!


Was denn????
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


8

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:35

RE: Erste Bilder

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Na prima! Ein "Umbau" mehr!

Aber:

Alpenkreutzer wird zu schwer sein vom Leergewicht gesehen!

Auf einem Bild war ein Body-Kit u sehen. Vergiss es! Polyester/GFK bekommst du normal ohne Splitter - und brandlastgutachten nicht eingetragen!


ja wie gibts für den 126 ein bodykit ??? dachte ich hätte nur eines für den 500 gesehen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BloX, verfasst am Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Turbo-Brandt

126er Anfänger

Beiträge: 327

Wohnort: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Dezember 2010, 10:07

RE: Erste Bilder

:teufel: :54: :spassbremse:

Zitat

Original von Fiatos
Hallo Janwigger,

in deinem Picasa Album sind mindestens 2 Bilder, vin denen du garantiert kein Copyright besitzt und dir der Urheber auch garantiert keine Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben hat.
Ne nette ANfrage hätte gereicht, ich bitte, diese Bilder zu entfernen!
Signatur von »Turbo-Brandt«
Wenn der Kuchen spricht, schweigen die Krümel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Turbo-Brandt, verfasst am Dienstag, 7. Dezember 2010, 10:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


6

Montag, 6. Dezember 2010, 21:31

RE: Erste Bilder

sorry, waren wohl von deinem umbau - sind raus

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Montag, 6. Dezember 2010, 21:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. Dezember 2010, 21:26

RE: Erste Bilder

Hallo Janwigger,

in deinem Picasa Album sind mindestens 2 Bilder, vin denen du garantiert kein Copyright besitzt und dir der Urheber auch garantiert keine Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben hat.
Ne nette ANfrage hätte gereicht, ich bitte, diese Bilder zu entfernen!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Montag, 6. Dezember 2010, 21:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

4

Montag, 6. Dezember 2010, 19:59

RE: Erste Bilder

Na prima! Ein "Umbau" mehr!

Aber:

Alpenkreutzer wird zu schwer sein vom Leergewicht gesehen!

Auf einem Bild war ein Body-Kit u sehen. Vergiss es! Polyester/GFK bekommst du normal ohne Splitter - und brandlastgutachten nicht eingetragen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 6. Dezember 2010, 19:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Dezember 2010, 19:41

RE: Erste Bilder

und wieder ein verrückter mehr :un:
Dann gutes gelingen :daumhoch: 8):
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 6. Dezember 2010, 19:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nismo

Dieseltanker

Beiträge: 105

Wohnort: UK

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Dezember 2010, 19:41

ist das der originallack? wenn ja, welcher farbcode ist das? die farbe ähnelt sehr von meinem, nur ist bei mir der originallack rot. und um farbe zu mischen brauch ich einen farbcode. ich mein die teile kofferraumhaube/dach/motorhaube etc.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nismo, verfasst am Montag, 6. Dezember 2010, 19:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Montag, 6. Dezember 2010, 19:21

Erste Bilder

Hallo Leute! Für eine eigene Webseite reicht die Zeit noch nicht. Trotzdem möchte ich mal die ersten Bilder zeigen. Normalerweise habe ich meine Bilder in Picasa ( http://picasaweb.google.com/100846176392937932446/Maluch# )
Also seit drei Wopchen ist er endlich angemeldet.Jetzt noch gut über den Winter kommen und dann soll der Umbau losgehen. Ich hab ein Faltdach aus ebäh und das soll dann im Frühling rein. Ausserdem neuer Lack - mir schwebt da Granit-effektlack vor - Motto: the rolling stone. Dazu dann noch Anhängerkupplung und Alpenkreuzer-faltanhänger. Oder Dachzelt ala Sachsenruh. Ach ja - Standheizung Sirokko 211 hab ich schon provisorisch eingebaut und lief schon. Sollte aber Extrabatterie kriegen. Brauch ich sowieso für mein Carpc-projekt. Mit allem Pipapo wie ZV, Alarmanlage, Fensterheber Standheizung, Klimaanlage Kameras, Mediaplayer, Navi, Solaranlage, etc. Und alles über Handy gesteuert

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Montag, 6. Dezember 2010, 19:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 67 455 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 381 487 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,91 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01