Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. August 2016, 18:46

Für 100 Euro bekommst du nichts mehr!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 23. August 2016, 18:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. August 2016, 08:17

Ich gehe mal davon aus dass solche Motoren eine Laufleistung von 60 - 80 tausend Kilometer aufweisen.
Je nach äußerem, ungewaschenem Zustand würde ich zwischen 100€ und 200 € ausgeben wenn alles dran ist.
Bei gereinigten Motoren währe ich vorsichtiger........da der Zustand der Dichtungen und auch die Laufleistung nicht mehr so leicht ersichtlich ist.
Abgesehen davon: ich brauch KEINEN da noch zwei laufende und ein ? bei mir rumstehen....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 23. August 2016, 08:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


timmy

Dieseltanker

  • »timmy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. August 2016, 08:03

Motoren dürfen weg

Was darf man denn derzeit für einen Motor 650er oder 600er bezahlen / verlangen? Die Laufleistung ist unbekannt. Der würde in Osnabrück stehen. Leider sind keine Fotos vorhanden. Ich weis nur das Rundköpfe sind. ?(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers timmy, verfasst am Dienstag, 23. August 2016, 08:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 24 705 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 046 439 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,27 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01