Du bist nicht angemeldet.

Verkaufe o. Tausche Suche Federn, hinten, gebraucht.

aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 28. Juli 2017, 10:09

Sinnlose Beiträge gelöscht und Thema geschlossen, da erledigt.

Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. Juli 2017, 08:01

Jetzt mal nur für Boris: Zeitgleich zum Forum habe ich die Anfrage in der WhatsApp-Gruppe gestellt. Daraufhin hat aat126 zeitnah geantwortet.
Man sollte sich über solche Kleinigkeiten nicht immer gleich aufregen.
Ich hoffe dass die Moderatoren hier wieder mal ein wenig "durchputzen" - inklusive meinen jetzigen Beitrag!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 28. Juli 2017, 08:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Donnerstag, 27. Juli 2017, 21:10

Das könnte Gerhard ja auch selbst schreiben,ohne Dich in Anspruch nehmen zu müssen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 27. Juli 2017, 21:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Juli 2017, 16:59

Boris danke!
Ich glaube dass Gerhard schon was hat.......
Er schreibt den Betreffenden selber an.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 27. Juli 2017, 16:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:47

Denke ja.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:06

Suche Federn, hinten, gebraucht.

Habe über das 500' Forum eine PN erhalten:

"Hallo Günther,
Bend Grosse empfahl mir meine Giardiniera hinten etwas tiefer zu legen. Mittel der Wahl sind dazu 126er Federn. Die müssen allerdings gebraucht sein und sollten sich schon gesetzt haben.
Da fielst du mir als erster 126er Ansprechpartner ein :)
Kannst du mir 2 Federn besorgen / vermitteln? Ich (bzw. Günni, Händler des Vertrauens) liefere auch neue ungesetzte Ferdern als Ersatz wenn gewünscht. Oder halt Euros im Austausch ;)

Danke für die Hilfe, Thorsten"

Hätte jemand so etwas?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 21 914 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 409 203 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,25 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01