Du bist nicht angemeldet.

Fiat-126

Forum Durchsucher

  • »Fiat-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Kassel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 9. April 2017, 11:53

Sind bei dem Beschlag Set schon mit dabei

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat-126, verfasst am Sonntag, 9. April 2017, 11:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 8. April 2017, 17:14

Hy ,
in die B-Säule müssen auch noch Plastiteile rein..mit etwas Glück sind da schon welche drin.
Da wo die 2 "Scharniere" der Scheibe rein kommen.

Habe fertig lol
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 8. April 2017, 17:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat-126

Forum Durchsucher

  • »Fiat-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Kassel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 8. April 2017, 12:12

Das sollte kein Problem sein. Gibt es ja einfach nachzukaufen.

Habe Dichtungen und "Dübel" übrigens einfach nachgekauft bei einem bekannten Online Händler.

Thema ist also erledigt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat-126, verfasst am Samstag, 8. April 2017, 12:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 8. April 2017, 10:48

Hy,
Wenn da Werksmäßig keine zu öffnenden Fenster drin waren fehlen die "Dübel".Dort ist dann nur eine Kappe verbaut.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 8. April 2017, 10:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat-126

Forum Durchsucher

  • »Fiat-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Kassel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 8. April 2017, 10:35

Was sind denn Klickse? Und welche Blindkappe?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat-126, verfasst am Samstag, 8. April 2017, 10:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. März 2017, 19:13

Hallo,

ich bin auf der Suche nach gut erhaltenen Dichtungen für die Ausstellfenster.
Es handelt sich um die alten Ausstellfenster. Aber da müssten ja auch die Dichtungen für die neuere Variante passen.
Ausserdem noch die Schrauben für den Aussteller.


gehe davon aus eher die Klickse die fehlen wenn du eine Blindkappe drauf hast... :wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 29. März 2017, 19:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Mittwoch, 29. März 2017, 17:53

Kannst auch Türdichtung vom Meter nehmen.Ist gleich.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 29. März 2017, 17:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat-126

Forum Durchsucher

  • »Fiat-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Kassel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. März 2017, 17:35

Dichtungen für Ausstellfenster hinten und Zubehör

Hallo,

ich bin auf der Suche nach gut erhaltenen Dichtungen für die Ausstellfenster.
Es handelt sich um die alten Ausstellfenster. Aber da müssten ja auch die Dichtungen für die neuere Variante passen.
Ausserdem noch die Schrauben für den Aussteller.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat-126, verfasst am Mittwoch, 29. März 2017, 17:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 16 542 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 403 831 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,2 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01