Du bist nicht angemeldet.

Suche o. Tausche Teppichtausch

Elia126A

126er Anfänger

  • »Elia126A« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 336

Wohnort: Lippstadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. September 2017, 21:04

Ja klar.wieso denn nicht. Aber bei mir ist kein Häkchen gesetzt bei Privatsphäre.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Elia126A, verfasst am Donnerstag, 14. September 2017, 21:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. September 2017, 21:02

Wenn Du möchtest mache ich das für dich Intern

Thema wurde editiert Erledigt, hab es umgestellt

Elia126A

126er Anfänger

  • »Elia126A« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 336

Wohnort: Lippstadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. September 2017, 21:01

Wo kann ich das ändern dass alle mein Profil sehen können?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Elia126A, verfasst am Donnerstag, 14. September 2017, 21:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. September 2017, 20:36

Er hat, warum auch immer, sein komplettes Profil nur für Freunde sichtbar gemacht.

PN, kannst Du unten mit dem Brief-Symbol schicken

Thema wurde editiert
Sollte jemand sowas in einem anderen Profil auffallen, bitte ich um eine kurze Nachricht.
Als Moderator sieht das Profil für mich normal aus.
»aat126« hat folgende Datei angehängt:
  • Elia.png (181,31 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. September 2017, 22:57)

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. September 2017, 20:26

Deine Einstellung im Profil ist Kacke!!!

Man kann dir keine PN schreiben. Nur Freunde!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 14. September 2017, 20:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Elia126A

126er Anfänger

  • »Elia126A« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 336

Wohnort: Lippstadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. September 2017, 17:35

Teppichtausch

Habe einen neuwertigen roten Teppich im meinem 126er.der Vorbesitzer fand ihn schöner als der originale. Ich hätte ihn aber lieber wieder in anthrazit. Vielleicht hat ja jemand einen der gerne tauschen möchte.wenn ja gerne melden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Elia126A, verfasst am Donnerstag, 14. September 2017, 17:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 67 294 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 381 326 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,91 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01