Du bist nicht angemeldet.

freakyone

126er Anfänger

  • »freakyone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 15. Mai 2016, 20:07

Ich hatte Detailfotos angefordert. Da sah es schon sehr schlimm aus. Aber Fotos können auch schlecht gemacht sein.
Wie gesagt, vom Preis wollte der Verkäufer auch nicht großartig abrücken. Da will er ihn lieber selbst von außen mal
ein bischen aufhübschen. Ansonsten will er ihn als Werbeträger auf dem Platz stehen lassen.
Sehr schade den so verrotten zu sehen ...

@stabilsports: Solche Scheinwerferrahmen gibt es manchmal bei allegro.pl oder olx.pl. Was der Mann im Kittel aller-
dings davon hält...
Signatur von »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Sonntag, 15. Mai 2016, 20:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stabilsports

126er Anfänger

Beiträge: 302

Wohnort: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 13. Mai 2016, 01:16

Suche solche Scheinwerferrahmen. Wer welche hat Bitte melden!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stabilsports, verfasst am Freitag, 13. Mai 2016, 01:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 13. Mai 2016, 00:54

Wenn der Kleine auch nur annähernd was getaugt hätte, würde er jetzt bei mir stehen....... Es brauchte keine Überzeugungskunst, ihn da stehen zu lassen..... ich wollte erst gar nicht aus dem Auto steigen, um ihn mir näher anzuschauen..... reicht das, um den Zustand zu beschreiben???
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Freitag, 13. Mai 2016, 00:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


heid1910

Dieseltanker

Beiträge: 106

Wohnort: Gaimersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Mai 2016, 18:26

Danke :thumbsup: hatte die löcher glatt übersehen :whistling:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers heid1910, verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2016, 18:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Mai 2016, 18:12

Die erste Serie hatte schmalere Kotflügel. Ich denke mit Einführung der Kunststoffstoßstangen wurden sie etwas breiter.

Ab ca. 85 mit Einführung der großen Kunststoffstoßstangen kamen dann noch die seitlichen Halterungen dazu. Auf Bild 4 in der Anzeige sieht Du die Löcher vorne neben/hinter der Stoßstange

heid1910

Dieseltanker

Beiträge: 106

Wohnort: Gaimersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Mai 2016, 18:07

Mal ne blöde Frage, wenn auch vllt etwas off topic, aber welche Unterschiede gibt es denn bei den Kotflügeln? ?(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers heid1910, verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2016, 18:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Mai 2016, 17:51

Wenn Du Dir die Bilder von der Anzeige in ganz groß anschaust, sieht Du auch auf den Bildern den schlechten Zustand.

Als ich ihn mir anschaute, war kein Verkäufer da. Konnte also nur von außen schauen.

Es waren ringsum Bleche schief und schlecht eingeschweißt.
Um die Radläufe war großflächig Steinschlagschutz und/oder Unterbodenschutz und darauf dann laktiert.
Das Auto stand irgendwie schief.
Die Reifen waren alle schräg/einseitig abgefahren.
Da er auch vorne schief war, vermute ich, er hatte mal einen Unfall.
Für das BJ hat er vorne auch die falschen Kotflügel.

Auf den Boden gelegt, um ihn von unten anzuschauen habe ich dann nicht mehr gemacht.

schrauber1980

Dieseltanker

Beiträge: 76

Wohnort: Ottersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Mai 2016, 16:53

Der sieht auf den Bildern mal gar nicht nach Restaurationsobjekt aus.

Schade

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers schrauber1980, verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2016, 16:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


freakyone

126er Anfänger

  • »freakyone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:38

Das hatte ich befürchtet. Sieht auf den Fotos aus wie verputzt statt lackiert. Dann lass ich es. Im Preis wollen die auch nicht großartig nachgeben. Danke für die Info.
Signatur von »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:27

Hab den vor ein paar wochen angeschaut.
Da ist eine komplet restauration nötig.

freakyone

126er Anfänger

  • »freakyone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:04

Vorab-Besichtigung in Heidenheim

Hallo. Habe bei mobile.de einen orangen 126er in Heidenheim ausfindig gemacht.
Auf den Fotos bei mobile.de sieht er ganz gut aus. Auf den Fotos, die ich noch
nachgereicht bekommen habe, eher weniger gut.
Kommt zufällig jemand demnächst nach Heidenheim und kann den mal in Augenschein
nehmen? Wäre echt nett. Hier der Link zur Anzeige:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…=4&pageNumber=1
Signatur von »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 56 188 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 443 477 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,59 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01