Du bist nicht angemeldet.

44

Sonntag, 3. Juli 2016, 21:11

Mal schauen,Steh gerade neben dem,aber ohne Bus und Hänger.Wäre da scheiss Sonntagsfahrverbot nicht,hätte ich den morgen mitbringen können.
»borisa290« hat folgende Datei angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 3. Juli 2016, 21:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


SZNWRK

126er Anfänger

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 3. Juli 2016, 17:37

Dann muss ich mich wohl doch vorher schon mal auf eine Flasche Bier zu dir einladen?! :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Sonntag, 3. Juli 2016, 17:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


42

Sonntag, 3. Juli 2016, 13:53

Der steht noch in Polen.Werde wol die nächsten 2 Wochen nicht dazu kommen,den zu holen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 3. Juli 2016, 13:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


SZNWRK

126er Anfänger

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 3. Juli 2016, 13:36

Bin gespannt auf die Nadel im Heuhaufen :thumbup: Ist aber wirklich eher ungewöhnlich,da die ab Werk extrem schlampig behandelt wurden. ;(


Dann informier mich mal über den Stand mit der AHK aus dem Schlachter-ELX, dann könnte man ja glatt mal einen Termin klar machen. :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Sonntag, 3. Juli 2016, 13:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


40

Sonntag, 3. Juli 2016, 11:36

Bin gespannt auf die Nadel im Heuhaufen :thumbup: Ist aber wirklich eher ungewöhnlich,da die ab Werk extrem schlampig behandelt wurden. ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 3. Juli 2016, 11:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


SZNWRK

126er Anfänger

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 3. Juli 2016, 06:11

aber es geht ja auch mit der D Zulassung ,nur auch da kostet richtig geld und nerven


Kann ich so nicht sagen, meiner hat 500 Euro gekostet. Hinzu kamen ca. 170 für das §21 Gutachten und nochmal ca. 100 Euro auf der Zulassungsstelle. Mit Ersatzteilen und allem was so an Kleinigkeiten zutun war, liege ich jetzt bei Ausgaben von ca. 1000,-€ und ich muss sagen, ich würde es wieder tun.



Zum Thema mit dem Zustand muss ich ebenfalls widersprechen. Mein ELX hat 2 Roststellen die mich sehr ärgern. Jeweils ca. Daumenabdruck-Groß an der linken Unterkante der Windschutzscheibe, sowie linke Unterkante Heckscheibe. Alles andere ist sehr akzeptabel. Die Radläufe sind komplett Rostfrei. Die Radhausschalen waren bei kauf zwar schmutzig, habe diese mit einem Drahtbürstenaufsatz für den Akkuschrauber komplett sauber gemacht und anschließend mit 3 Shichten Elaskon versiegelt. Die Schweller sind ebenfalls komplett rostfrei. Diese habe ich nur gründlich gereinigt, sicherheitshalber mit Ferucid behandelt und anschließend ebenfalls mit 3 Schichten Elaskon gepinselt. Der Unterboden wurde scheinbar vor längerem schonmal behandelt, hier gibt es lediglich einige Stellen an denen sich die Versiegelung löst. Demnächst geht's aber auf die Hebebühne, dann wird das alte Zeug runter geholt und alles neu gepinselt.

Habe einige Bilder im Netz gesehen von verfaulten Türunterkannten beim ELX... An den Stellen habe ich überhaupt keine Probleme. Lediglich einige Steinschläge geben mir zu bedenken, ob es denn nicht dort irgendwann mal Faulen wird, weswegen ich am Überlegen bin das Geld auszugeben und ihn außenrum einmal komplett neu Nachlackieren zu lassen.

Sicher scheint es in meinem Fall eine Ausnahme zu sein... Aber ich finde den ELX klasse und würde wieder einen kaufen. Er läuft nach einigen Anlaufschwierigkeiten sehr zuverlässig und mittlerweile bin ich bei ca. 2000km ohne Schwierigkeiten.

Demnächst werde ich mal Boris besuchen fahren, dann kann er sich ja das ganze auch mal anschauen, vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind vor liebe :D :D :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Sonntag, 3. Juli 2016, 06:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 2. Juli 2016, 19:58

Finde ich schade, dass mein Auto als Schrott abgetan wird - ich meine das Auto hat mich ca. 600 Euro gekostet.

andere haben weit mehr investiert und kamen nicht weiter ,wir können nur warnen,aber es geht ja auch mit der D Zulassung ,nur auch da kostet richtig geld und nerven

viel Glück
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 2. Juli 2016, 19:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


37

Samstag, 2. Juli 2016, 19:46

Ich drück Dir die Daumen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 2. Juli 2016, 19:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Martin91

Forum Neuling

  • »Martin91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Edermünde

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 2. Juli 2016, 19:41

Ich melde mich nochmal zurück zum Zwischenstand. Der TÜV ist aktuell in Gesprächen mit einer Bündelungsbehörde... ich soll in den kommenden Wochen eine Rückmeldung erhalten. Unglaublich was für ein Aufwand für betrieben wird.

Nun ja ein Hobby bleibt nun mal eine Sache, in jene Geld und Zeit ohne Sinn und Zweck investiert wird.

Finde ich schade, dass mein Auto als Schrott abgetan wird - ich meine das Auto hat mich ca. 600 Euro gekostet. Mal schauen wie es weitergeht, sollte ich die dt. Zulassung erhalten, werde ich ggf. über eine Hohlraumversiegelung und eine neue Lackierung nachdenken. Da ich das Auto nur im Sommer fahren möchte, sollte ich lange Freude daran haben, hoffentlich :-)

Vorab aber schon mal besten Dank an alle, die mich hier unterstützen :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Martin91, verfasst am Samstag, 2. Juli 2016, 19:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 22. Juni 2016, 21:38

Man kann aber auch nicht pauschal sagen JEDER 126ELX ist Schrott.



Nein, kann man nicht ! Auch hier wird es Modelle geben die von Erstbesitzer nachträglich konserviert und entsprechend gepflegt wurden. Aber es sind eben im Vergleich zu den früheren Modellen Ausnahmen.
Der Wiederaufbau von "Matzkis" ELX ( siehe "Start Projekt ELX" ) zeigt zwar das es möglich ist, aber in einem bin ich mir (ziemlich) sicher - noch einen ELX werde ich bestimmt nicht aufbauen - da muss ich Boris einfach Recht geben.
Andererseits ist es natürlich Schade das die meisten ELX nur zum "Schlachti" werden - irgendwann sind die dann vielleicht sogar seltener als die frühen Fiat Modelle - also vielleicht doch noch ein Projekt ELX..... ?(
Fakt ist und bleibt - die Zulassungs-/TÜV Hürden sind das komplizierteste an der ganzen Sache und jeder sollte sich überlegen ob er sich das antut oder lieber ein paar Euro mehr für ein Zulassungsfähiges Modell ausgibt. 8)
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2016, 21:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 22. Juni 2016, 11:29

Man kann aber auch nicht pauschal sagen JEDER 126ELX ist Schrott.
Ich fahre meinen jetzt seit etwas über 10 Jahren.
Ok nur im Sommer, aber er sieht auch immer mal wieder Regen.
Bis jetzt habe ich ihn nur einmal am Unterboden schweißen müssen.

An meinen 126BIS den ich auch nur im Sommer fahre, habe ich schon deutlich mehr machen müssen.

Es kommt einfach auch auf das Auto an, wenn er in noch einem guten Zustand ist, klar versuchen.
Wenn es aber absehbar ist, das es beim nächsten TÜV wieder Probleme gibt, dann macht der Aufwand natürlich keinen sinn.

33

Mittwoch, 22. Juni 2016, 10:46

????Ich schrieb von einem Kumpel in Polen!Für die,die es hier nicht wissen,dort verkehre ich mit etwa genau so vielen Leuten wie im diesm Forum!Keine Ahnung warum sich da hier jemand angesprochen fühlt!Der Beitrag ist von mir nur ein gutgemeinter Rat zum ELX.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2016, 10:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Beiträge: 930

Wohnort: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 22. Juni 2016, 07:04

Kenne auch einen,der meint,den super ELX rostfrei zu haben,der hat den dann heimlich schweißen lassen! lol
http://www.maluch-forum.de/Fiat-126/11191-regeln-im-forum.html


lies dir mal den Beitrag 26 durch der ist von dir, dann halt dich auch dran

ZITAT: "Mitglieder vor dem Schreiben mal überlegen,was und wie sie einen Beitrag formulieren,macht es Sinn,den überhaupt zu schreiben!"



mehr schreibe ich dazu nicht zurück zum Thema


Jeder zugelassene ELX ist eine tolle sache und wenns bei mir geklappt hat und bei anderen dann warum nicht bei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stefan1967« (22. Juni 2016, 07:10) aus folgendem Grund: g

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2016, 07:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 22. Juni 2016, 00:50

Kenne auch einen,der meint,den super ELX rostfrei zu haben,der hat den dann heimlich schweißen lassen! lol
http://www.maluch-forum.de/Fiat-126/11191-regeln-im-forum.html


lies dir mal den Beitrag 26 durch der ist von dir, dann halt dich auch dran

ZITAT: "Mitglieder vor dem Schreiben mal überlegen,was und wie sie einen Beitrag formulieren,macht es Sinn,den überhaupt zu schreiben!"



mehr schreibe ich dazu nicht zurück zum Thema


Jeder zugelassene ELX ist eine tolle sache und wenns bei mir geklappt hat und bei anderen dann warum nicht bei dir?
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jaroslaw« (22. Juni 2016, 00:54) aus folgendem Grund: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2016, 00:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


30

Dienstag, 21. Juni 2016, 23:46

Der Versuch ist es in jedem Falle wert! :thumbsup: Aber ein 2.oder 3. nicht!Ich kenne mich nun mit den ELX so etwas aus.Die Blechqualität ist eben so mies,das sie unterm Arsch wegfaulen!Leider ;( Peter,der eine Restauration macht,kann wohl ein Lied davon singen.Viele polnische Kumpels von mir fahren den und sind nur am schweißen.Kenne auch einen,der meint,den super ELX rostfrei zu haben,der hat den dann heimlich schweißen lassen! lol Nee,wenn die Zulassung mehr Probleme macht,als Vollgutachten,rate ich da ab.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 21. Juni 2016, 23:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 21. Juni 2016, 23:28

Na ja, ein Versuch ist es wert!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 21. Juni 2016, 23:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


28

Dienstag, 21. Juni 2016, 23:26

Denke,wenn da nichts außergewöhnlich läuft,kannst Du den ELX vergessen. ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 21. Juni 2016, 23:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 21. Juni 2016, 21:13

der nette Mann vom TÜV hat seine Meinung spontan geändert, ich muss nun eine Ausnahmegenehmigung beantragen. Morgen erhalte ich hierzu eine Rückmeldung.
Kenne ich das spiel habe ich auch hinter (meine Telefonate waren nicht viel versprechend) aber mir hat der Tüv-Prüfer dann geholfen und mit seiner unterstützung und telefonaten mit der Bezirksregierung hat es dann funktioniert, erstmal nur TÜV. :52:

Dann als alles durch war hatte ich mit der zulassungsstelle das gleiche Problem :kotzel: und die konnten den Mann der Bezirksregierung nicht erreichen, dann haben die mit dem TÜV- Prüfer Rrücksprache gehalten und ihn geglaubt und mir dann von Rhein-Erft-Keis eine Ausnahmegenehmigung erteilt (habe eine fürs Abgasverhalten und eine wegen nicht vorhandener Leuchtweiternregulierung glaube 25Euro oder Pro Genehmigung extra bezahlt :kotzel: , war schon ein bangen bis zum Schluss und hat auch sehr lange gedauert bis das alles durch war

Der Prüfer wollte auch zwischen zeitlich ein Verkaufsverbot in den schein eintragen für 2 Jahre (damit ich ihn nicht verkaufen kann / damit Händler keine chance haben :55:


Drücke dir die Daumen und hoffe das es klappt, bei mir hat es ja auch Funktioniert

aber die Haare die ich Verloren habe die kommen nicht wieder :mist: :mist:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaroslaw« (21. Juni 2016, 21:14) aus folgendem Grund: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Dienstag, 21. Juni 2016, 21:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Martin91

Forum Neuling

  • »Martin91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Edermünde

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 21. Juni 2016, 21:02

Kurzer Zwischenstand - der nette Mann vom TÜV hat seine Meinung spontan geändert, ich muss nun eine Ausnahmegenehmigung beantragen. Morgen erhalte ich hierzu eine Rückmeldung.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Martin91, verfasst am Dienstag, 21. Juni 2016, 21:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Martin91

Forum Neuling

  • »Martin91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Edermünde

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 13. Juni 2016, 09:28

Ja das klingt doch gut! Ich hoffe das klappt alles mit der Zulassung :-)

Ansonsten steht einem Treffen nichts entgegen - freue mich!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Martin91, verfasst am Montag, 13. Juni 2016, 09:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 12. Juni 2016, 17:56

3.Oderbruchtreffen vom 26.-28.8.2016

Du kommst ganz einfach mit zum Oderbruchtreffen. Zwischenstopp in Irfersgrün, Abends grillen an meiner Werkstatt in Kirchberg, danach noch der kleine Katzensprung ins Oderbruch.... :thumbsup:


Du hast aber vielleicht Angst so weit in den Osten zu fahren :66: :spass: dann komm nach Bayern zu Günther


Treffen bei Günther am 15./16./17.Juli 2016
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 12. Juni 2016, 17:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 12. Juni 2016, 17:22

P.S. gibt es Bestrebungen mal ein Treffen zu machen?

als nächtes haben wir Treffen bei Günther,danach Münsterland und dann Oderbruch

kannst alles auch da nachlesen http://maluch-forum.de/treffen-termine-thema.html
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (12. Juni 2016, 17:24) aus folgendem Grund: rrrrrrrrrrrrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 12. Juni 2016, 17:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Martin91

Forum Neuling

  • »Martin91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Edermünde

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 12. Juni 2016, 17:09

Hallo nochmal an alle!

Vielen lieben Dank für die unzähligen Nachrichten - ich freue mich nun auf den freundlichen kommende Woche.

Ich halte euch informiert.

P.S. gibt es Bestrebungen mal ein Treffen zu machen?

Beste Grüße
Martin

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Martin91, verfasst am Sonntag, 12. Juni 2016, 17:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Polski126

Forum Neuling

Beiträge: 19

Wohnort: Wolfenbüttel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Town

* *
-
* * 1 2 6
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 12. Juni 2016, 14:02

Kann dir auch noch einen 2000er Brief zukommen lassen, falls der gebraucht wird!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Polski126, verfasst am Sonntag, 12. Juni 2016, 14:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 11. Juni 2016, 23:21

Ach ich freue mich so.... juhu danke!

@männchen: Dienstwagen?!

ja der wurde um geschlüsselt und hatte genug ärger ,meine daten bringen keinem was
ist aber 97 er past ..

aber pitter macht das schon
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 11. Juni 2016, 23:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 72 329 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 386 361 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,96 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01