Du bist nicht angemeldet.

40

Samstag, 18. Juni 2016, 21:25

Von Zulassung steht nix.Tippe wegen der fehlenden hinten Gurte auf PL-Papiere.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 18. Juni 2016, 21:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tantor

Forum Neuling

  • »tantor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Leer

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 18. Juni 2016, 21:23

Ja. Ich finde nur keinen in meiner Nähe Oldenburg/Bremen, also im Nordwesten zum Ansehen, der verkauft werden soll.
Abwarten.
Ich habe einmal ein Auto blind gekauft. Das war sehr risikoreich, aber es war ein tolles Auto. Bei den 126ern will ich mir aber ein Bild vor Ort machen, um möglichst hoffentlich lange damit Spass haben zu können. :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tantor, verfasst am Samstag, 18. Juni 2016, 21:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 18. Juni 2016, 21:18

Naja - klar wird der Verkäufer nur die schönen Seiten/Bilder zeigen und wird den kleinen schon Verkaufsgerecht aufpoliert haben. Nach den Bildern (!!!) zu urteilen finde ich den Preis aber sehr in Ordnung.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Samstag, 18. Juni 2016, 21:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tantor

Forum Neuling

  • »tantor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Leer

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 18. Juni 2016, 21:10

Peinlich, da hätte ich auch drauf kommen können. Ich dachte eher an ein Gepäckträger oder so.
Wenn ich mir die Bilder, vor allem vom Heck, vergrößere, sehe ich Lackspuren an der Fensterdichtung. Entweder rote Politur oder Farbe.
OK, beides wäre ja ok, wenn denn zB bei der Farbe der Untergrund vernünftig bearbeitet wurde. Das bemerkt man jedoch meistens erst später.
Habt ihr sonst so aus der Anzeige heraus eine Meinung zu dem Auto? Zuzulassen müsste er ja definitiv sein.
Auch ansonsten finde ich ist er in einem gepflegten Zustand, zumindest von dem her, was die Bidler hergeben, wenn ich sie vergrößere.
rechter Ausenspiegel fehlt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tantor, verfasst am Samstag, 18. Juni 2016, 21:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 18. Juni 2016, 21:00

Wahrscheinlich hatte der hinten mal das LKW Kennzeichen.

ja kommen Klipse rein fürs kuchenblech
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 18. Juni 2016, 21:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 18. Juni 2016, 21:00

Da kommen kleine Plastedübel rein für die Befestigungsschrauben der "Quatratischen" Kennzeichen wie sie teilweise auch in Polen oder Italien benutzt wurden.



Beispiel: http://webshop.fiat500126.com/katalog/ar…1-x-19-mm-weiss

http://www.sq6ad.eu/Osa/maluch_tyl-120dpi_10X15.jpg



PS: Wenn Du den kleinen in Gera kaufst, komm mich besuchen... :thumbup:
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Samstag, 18. Juni 2016, 21:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FSO-126« (18. Juni 2016, 21:01) aus folgendem Grund: .


34

Samstag, 18. Juni 2016, 20:57

Wahrscheinlich hatte der hinten mal das LKW Kennzeichen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 18. Juni 2016, 20:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tantor

Forum Neuling

  • »tantor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Leer

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 18. Juni 2016, 20:51

Ich habe ein Bild angehängt. Wisst ihr, wofür die Löcher in der Heckklappe sind (siehe Pfeile)?
Das ist übrigens der rote, der hier schon einmal empfohlen wurde, aus diesem Link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…4&pageNumber=1#


©Fiat-126-Forum team
Bild entfernt wegen ungeklärter Urheberrechte. Bitte die Regeln für das Einstellen von Bildern beachten.
(aat126)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tantor, verfasst am Samstag, 18. Juni 2016, 20:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 17. Juni 2016, 08:14

Ich bin nur "Hobbyschrauber" und vor 3 Jahren lag meine Erfahrung bei "NULL" ;( Mit Hilfe der Forumsmitglieder, zwei nicht ganz linken Händen, einem gesunden Augenmaß und ein bisschen Glück ist es mir gelungen einige von den kleinen auf die Räder zu stellen.
Jetzt habe ich Spaß, Entspannung und auch ein schönes Erfolgserlebnis wenn ich mit dem kleinen unterwegs bin. Ganz ehrlich - ich bin immer noch ein bisschen erstaunt (...und stolz) das mein erster selbst zusammengebauter 126-er ( der grüne "Frosch" ) mich bisher ca. 20000 Km in den letzten beiden Jahren Pannenfrei über die Straßen gebracht hat.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Freitag, 17. Juni 2016, 08:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:53

Die meisten sind Schrauber, aber keine nur wenige Profi-KFZler.

Wenn Du keine 2 linke Hände hast, kannst Du mit Hilfe vom Forum fast alles selber machen.

Am besten auch mal auf ein Treffen kommen, irgendjemand ist da immer am schrauben.

tantor

Forum Neuling

  • »tantor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Leer

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:50

Perfekt, besten Dank!
Seid ihr eigentlich im großen und ganzen alle "Schrauber", also ausgebildete KFZ-Schlosser?
Ich habe als Fahrlehrer bislang nur theoretische Motorenkunde gehabt, aber habe Lust aufs Schrauben und Pflegen. Ich hoffe, das passt dann zum Fiat 126.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tantor, verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:23

Die Kaufberatung aus der Oldtimer-Markt hätte ich.

Oder schau mal da:
http://webshop.fiat500126.com/sites/12/motorcheck
http://webshop.fiat500126.com/sites/51/karrosseriecheck

Der 500 ist in den grundlegenden Sachen im großen und ganzen gleich.

Kurz gesagt, die Technik lässt sich meistens einfach instand setzen, das große Problem ist der Rost!

tantor

Forum Neuling

  • »tantor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Leer

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:14

Hat jemand noch die Kaufberatung des 126 er der IG Fiat 126 OberFranken gespeichert? Die Internetseite gibt es nicht mehr.
Auf die wurde mehrfach im Forum verwiesen, sie soll ganz gut sein.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tantor, verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


27

Donnerstag, 16. Juni 2016, 19:27

Zulassung in Polen,gibt es reichlich Themen hier.Lies Dich da mal durch.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2016, 19:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


SZNWRK

126er Anfänger

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 16. Juni 2016, 19:27

Oder kann ich diese Idee gleich streichen? Wenn ja, warum?


Steuerhinterziehung.

Frag mal den Verkäufer ob es ein 076/K Motor ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2016, 19:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tantor

Forum Neuling

  • »tantor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Leer

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 16. Juni 2016, 19:23

So, ich habe mit dem Verkäufer des blauen gesprochen.
Er war so ehrlich mir direkt zu sagen, dass er das Auto nicht zugelassen bekommt, eben wegen der Euro1 Einstufung. Er müsse einen Kat nachrüsten und dieser ist anscheinend sehr teuer. Das würde sich dann nicht mehr lohnen.
Haben die in Polen denn eigentlich einen Tüv?
Meine Idee: Den in Polen angemeldet lassen und Versicherung und Steuer bezahle ich.
Dann bräuchte ich allerdings ja einen, der dort wohnt.
Oder kann ich diese Idee gleich streichen? Wenn ja, warum?
Ok, gewöhnlicher Wohnsitz wäre ja Deutschland, somit hier zulassungspflichtig, aber wer kann dir das nachweisen, wenn du sagst, der Wagen geht bald wieder nach Polen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tantor, verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2016, 19:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 16. Juni 2016, 13:27

Ach, da meinte ich einen anderen!

Ja leider bekommst du auch mit dem Euro 1 Datenblatt und dem entsprechendem Motor 076/K nicht überall Euro 1 obwohl die Papiere das klar aussagen! das bezieht sich ausschließlich auf die Motornummer 076/K ! Nicht 076/ 8 oder 9 usw. In dem polnischen ELX Buch steht das mit dem Kat genau beschrieben, mit Bildern und allem drum und dran! Leider gibt es das nicht in deutsch sonst könnte man das vorlegen.

Hier in Leutkirch wollen die ein Abgasgutachen und das kostet zwischen 1800 - 2000 Euro! :63: :64:

Wat willst machen? Klagen? Steht in keinem Verhältnis und kann richtig teuer werden wenn du Pech hast!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2016, 13:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (16. Juni 2016, 13:31) aus folgendem Grund: erg


SZNWRK

126er Anfänger

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 16. Juni 2016, 12:28

Also der Preis ist natürlich immer ansichtssache. Da Dort 890VB steht, würde ich die Verhandlung bei 500€ ansetzen und ihn dann für 600 oder 650 mitnehmen.

Das mit dem KAT ist erstmal richtig, aber der Motor sieht doch aus wie der ELX und der hat doch Euro 1 - Werte mit U-Kat :).

Also ich bin der Meinung bei dem Teil ist das Risiko weitaus geringer wenn nicht sogar gegen 0, das es da schwierigkeiten gibt, im Vergleich zu einem 97er-00er Baujahr...

Aber am Ende muss das jeder für sich entscheiden welches Risiko er eingehen will. Wäre er nicht so weit weg, dann wäre ich auf jeden Fall der Risikofreund :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2016, 12:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 16. Juni 2016, 10:36

Da hast du recht. Bis 12/96 muss er Euro 1 erfüllen. Danach Euro 2 ab 01/97
Das Problem bei dem Blauen ist der Preis. Zu hoch!
Wenn du jetzt moch den Gerstlkat mit gut 900 Euro rechnest...............
Den wirst du brauchen weil die wenigsten schaffen es ohne KAT Euro 1 zu bekommen.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2016, 10:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


SZNWRK

126er Anfänger

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. Juni 2016, 10:26

Wieso gehts normal beim 96er nicht? Der Stichtag für Euro 2 ist eine EZ ab 01.01.1997

Ich verstehe jetzt gerade das Problem bei dem Blauen hier nicht 8|

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2016, 10:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. Juni 2016, 21:20

Mahlzeit,

nun wollte ich auch nochmal meinen Senf dazu geben. Hatte ja neulich mal angefragt wegen einem 96er vom bekannten. Er hat einen ELX und hier hat die Zulassung in D geklappt. Der TÜV'er hat zwar anfangs Theater wegen dem Abgasgutachten gemacht, aber dank freundlicher Unterstützung aus dem Forum und nötigen Unterlagen ging der Rest von allein.

Ich persönlich finde den 96er ELX aus dem Kleinanzeigen-Link gut und denke mir das sollte klappen. Bei meinem bekannten in Brandenburg ging es mit dem 96er wie gesagt auch. Und zur Karosse kann ich mich weder bei meinem, noch bei dem vom Kollegen beschweren. Die wurden scheinbar damals als Neufahrzeuge komplett versiegelt und da sind nur zwei drei Kleinigkeiten, aber mit Drahtbürste, Rostblocker und genügend Elaskon sehe ich da bei beiden Fahrzeugen absolut kein Problem.

Gruß


es hat hier noch nie einer gesagt das es nicht klappen kann,wir weißen nur drauf hin normal gehts nicht , viele sind trotz guter unterlagen aus dem Forum gescheitert,einige haben es mit richtig viel nerven und Kleingeld geschaft ,bei andern gings so...
mehr können wir nicht machen ,nur hinweisen, 2000 euro versenken ihr habt gesagt geht....ne las mal

und rost mäßig ,hast recht die sind geschmiert wie die großen aber bringt nix ,das schlechte Blech war und ist schuld,nehm den elx im Altag und kannst zu schauen , hab meinen jetzt vier Jahre und hat auch schon zweiten Motor aber gut der macht auch km und hier und da fährt der auch wenns sein muß im Winter
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2016, 21:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


SZNWRK

126er Anfänger

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 15. Juni 2016, 20:45

Mahlzeit,

nun wollte ich auch nochmal meinen Senf dazu geben. Hatte ja neulich mal angefragt wegen einem 96er vom bekannten. Er hat einen ELX und hier hat die Zulassung in D geklappt. Der TÜV'er hat zwar anfangs Theater wegen dem Abgasgutachten gemacht, aber dank freundlicher Unterstützung aus dem Forum und nötigen Unterlagen ging der Rest von allein.

Ich persönlich finde den 96er ELX aus dem Kleinanzeigen-Link gut und denke mir das sollte klappen. Bei meinem bekannten in Brandenburg ging es mit dem 96er wie gesagt auch. Und zur Karosse kann ich mich weder bei meinem, noch bei dem vom Kollegen beschweren. Die wurden scheinbar damals als Neufahrzeuge komplett versiegelt und da sind nur zwei drei Kleinigkeiten, aber mit Drahtbürste, Rostblocker und genügend Elaskon sehe ich da bei beiden Fahrzeugen absolut kein Problem.

Gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2016, 20:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 14. Juni 2016, 19:38

Steht sozusagen bei mir um die Ecke....... Wen jemand Interesse haben sollte kann ich ihn mir anschauen.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Dienstag, 14. Juni 2016, 19:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 14. Juni 2016, 19:35

und mal fragen wegen D zulassung, er sollte die so bekommen ,aber die kosten sollte man bei rechnen.....
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 14. Juni 2016, 19:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 13. Juni 2016, 23:47

die technischen daten sind von Bis da müsste man die fahrgestelnummer mit papieren vergleichen
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Montag, 13. Juni 2016, 23:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 46 076 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 360 108 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,66 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01