Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 19. Februar 2018, 09:32

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Überführung aus Polen - Welche Dokumente zur Zulassung nötig?

Hy, wie in deinen anderen Themen schon beschrieben. Das Bj.kann/wird hier halt Probleme machen. Daher wäre es am sinnvollsten vorher bei der Zulassungsstelle nachzufragen. Am besten schon mit allen Unterlagen.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 20:55

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Unser Günther hat Geburtstag!!!

Alles Gute zum Geburtstag

Mittwoch, 14. Februar 2018, 22:50

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Zusatzbremsleuchten

Zitat von »Günther« mit Zahnscheiben versehen und anschrauben. Denke muss das alles nochmal kontrollieren ..

Mittwoch, 14. Februar 2018, 22:02

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Zusatzbremsleuchten

Hy, hab nun seit fast einem Jahr Zusatsbremsleuchten in meinem 126 verbaut. Mir ist aufgefallen,wenn ich auf der Bremse stehe und der Blinker an ist,das die Bremsleuchten mitblinken.. Habe die Leuchten einfach per Stromdieb ans Bremslichtkabel angeschlossen. Ob die Bremslichter am Auto das auch machen,auch ohne Zusatzbremsleuchten,habe ich noch nicht kontroliert.

Montag, 12. Februar 2018, 21:44

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Hallo aus‘m Sauerland

Willkommen Das muß schneller gehen..im Mai muß der fertig zum 1.Treffen 2018 sein.. Klick

Montag, 12. Februar 2018, 21:41

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Cuba

Hy, fahren dort als Taxis. Entweder Selbstbau oder die oft gelesene Version "Long". Cool

Sonntag, 11. Februar 2018, 15:06

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Umbau auf Einzylinder

Hy, mein Opa hatte damals auch einen Umgebauten Fiat 126 mit nur einem Zylinder ,zuvor einen Honda N 600 mit dem selben Umbau glaube Ich .Nach dessen Führerschein Abgabe hat meine Schwester den TÜV des 126 noch abgefahren. Dann kam er zium Schrott. Soweit ich mich erinnere.

Dienstag, 6. Februar 2018, 22:15

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Elx auspuff

Zitat von »aat126« Mit dem Gerstlkat brauchst Du dann keinen ELX Motor mehr, geht mit jedem Lufti Motor. ELX Motor geht grundsätzlich auch, ich hab zig Prüfer durch, bis ich einen gefunden hab, der mir meinen 97er ELX eine grüne Plakette verpasst hat. Bei dem lief es aber auch absolut problemlos. Hy, aber auch Euro 1 im Schein?Zb.für die KFZ Steuer?!

Sonntag, 28. Januar 2018, 21:03

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Polizei

Lustiges Teil..

Mittwoch, 24. Januar 2018, 17:45

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Autokino Köln

Hy , im Autokino war ich zum letzen mal in den 90ern.. Aber keine schönen Filme.. Mh..

Sonntag, 21. Januar 2018, 22:55

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

1.Start nach über 4 Jahren Standzeit

Hy, wenn du ihn in Deutschland zulassen möchtest würde Ich mich erstmal wegem der Zulassung erkundigen. Ab Bj.92 wird Euro 1 verlangte, . Nicht das Du da für die Reaktivierung zu viel Geld aus gibs und dann eh keine Deutsche Zulassung bekommst.

Sonntag, 21. Januar 2018, 14:01

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Thermostatgehäuse

Hy, und neue Thermostate auch..

Samstag, 20. Januar 2018, 21:34

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

TTTT da ist er wieder


Samstag, 13. Januar 2018, 16:41

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Zuwachs aus der Hauptstadt

Hy, willkommen. Schau Dir mal das Thema Zulassung an. Mit ein bisschen Glück klappt es ja mit Bj.93 noch. Ansonsten hilft da nur der Gerstl Kat. Meine Batterie ist von ATU und hat vor 2 Jahren 39,95 € gekostet.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 22:23

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Kennt jemand den Shop?

Hy, warum da? Wenn mann Porto und Steuern dazu rechnet kann man doch direkt bei unseren Händlern kaufen.

Sonntag, 7. Januar 2018, 21:23

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

TTTT da ist er wieder

Zitat von »männchen« Zitat von »Zwergziege« Hatte Ich am TTTT nicht auch schon mal geschweißt? Hinten Rechts glaube Ich..war das noch gut ? da war kein vergang dran wurde ja auch vernüftig gemacht,hätte damals genauer schauen müssen....na ja die Pampe die drauf war hats auch zweimal geschaft den Tüv Prüfer zu blenden @feierfakker Das zeug wurde genommen Zitat von »männchen« da war kein vergang dran wurde ja auch vernüftig gemacht,hätte damals genauer schauen müssen....na ja die Pampe die drauf ...

Sonntag, 7. Januar 2018, 20:20

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

TTTT da ist er wieder

Hy, nicht schlecht. Hatte Ich am TTTT nicht auch schon mal geschweißt? Hinten Rechts glaube Ich..war das noch gut ?

Sonntag, 7. Januar 2018, 20:18

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Sommerreifen

Hy, heute bestellt..25,32 Euro.Beim Newsletterabo gibts nochmal 5 % 135/80 R12 Klick

Samstag, 6. Januar 2018, 22:02

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Zuwachs vom Bodensee

Hy, willkommen im Forum. Die blaue Farbe verblasst gerne..genau wie die Weinrote. Der TÜV scheint ja recht frisch zu sein. Etwas handeln und dann wäre das ne gute Basis , wenn die Beschreibung stimmt. Rost wird er haben, haben alle.Standart ab Werk. Viel Erfolg.

Sonntag, 31. Dezember 2017, 21:29

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Wieder ein Jahr vergangen

Wünsche allen einen guten Rutsch und alles gute für 2018.