Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 18:21

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Forums banner

Ein Bild habe ich gerade nicht. Das mit dem Banner habe ich jetzt verstanden. Gibt es meines Wissens nicht. Selber machen und plotten/ drucken lassen

Gestern, 18:03

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Forums banner

Forumsaufkleber. Ist schon eine Weile her: Forum Aufkleber - Wer bekommt wieviel ?

Donnerstag, 22. Februar 2018, 22:45

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Neuer aus Südtirol Italien

Zitat von »Günther« Da beim nachziehen eh die Kipphebelwelle runter muß.......... Jajajaaaaa.

Donnerstag, 22. Februar 2018, 20:57

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Neuer aus Südtirol Italien

Ventile kontrollieren, nicht vergessen!

Donnerstag, 22. Februar 2018, 20:54

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Das ist bei Skar1912 los

natürlich interresiert das, was du so schraubst und schreibst. Nur zu!

Donnerstag, 22. Februar 2018, 20:49

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Ölabscheider - Oil catch can selbst gemacht

wichtig ist, das der Druck auch wieder raus aus dem Oil-Catch kann. Ich habe mir dazu einen Henkelmann umgebaut, und der war quasi dicht. Das Ergebnis war, das der Motor aus jeder, ich wiederhole. aus jeder!, Ritze Öl drückte. Die Mitfahrer aus Irfersgrün 2017 wissen wie mein Fiffi hintenrum aussah. Der Fehler ist zwischenzeitlich behoben, und der Motor wieder dicht. Ach ja, ich habe da einen Putzschwamm reingesteckt. Dette

Donnerstag, 22. Februar 2018, 13:15

Forenbeitrag von: »dette ecker«

30. Techno-Classica Essen – 21.* - 25. März 2018

Vermutlich ja. Aber entscheiden werde ich das Recht spontan

Donnerstag, 22. Februar 2018, 13:13

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Neuer aus Südtirol Italien

Sieht gut aus. Jetzt muss sich deine Konstruktion noch bewähren.

Dienstag, 20. Februar 2018, 21:43

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Was ist hier los?

Zitat von »männchen« Zitat von »dette ecker« Hallo! Jemand wach?????? hätte ich mal so ein Halbtags Job.... Sagt Der, der den halben Tag im Stau rum steht.

Dienstag, 20. Februar 2018, 17:21

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Neuer aus Südtirol Italien

Cool. Bin auch gespannt.

Dienstag, 20. Februar 2018, 17:20

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Was ist hier los?

Hallo! Jemand wach??????

Montag, 19. Februar 2018, 12:05

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Überführung aus Polen - Welche Dokumente zur Zulassung nötig?

Die kennen aber europäische Zulassungspapiere.... Aber mach mal.

Montag, 19. Februar 2018, 08:04

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Überführung aus Polen - Welche Dokumente zur Zulassung nötig?

Für die Zulassung benötigst du, so habe ich es hier im Kreis Wesel gesagt bekommen, den polnischen "Brief" und den polnischen "Schein", sonst nix. Die Abmeldebescheinigung macht sicher auch noch Sinn. Heute heissen die Dinger in Deutschland Zulassungsbescheinigung Teil 1 und Teil 2, europaweit?, Möglicherweise auch so in Polen. Der TÜV sollte für die Vollabnahme alle Daten haben, ist ja kein Einzelstück. An deiner Stelle wüwrde ich zur zuständigen Zulassungsstelle fahren un d konkret fragen. Sch...

Freitag, 16. Februar 2018, 20:11

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Spur einstellen

Zitat von »Günther« Falsch! Vorspur hinten 5 - 9 mm (Gesamt) Auf jeder Seite die Hälfte. Bei meinem habe ich jetzt hinten 6 mm - 3 mm auf jeder Seite. Vorspur > die Räder laufen vorne zusammen. Danke, Chef.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 20:07

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Unser Günther hat Geburtstag!!!

Glückwunsch auch hier

Donnerstag, 15. Februar 2018, 09:03

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Spur einstellen

Sehe ich das richtig, dass die Spur 0 (in Worten Null) betragen muss? Also müssen beide Hinterräder prarallel zueinander stehen? Ich muss das demnächst beim KeksTaxi machen... Gibt es eigentlich eine Anleitung zum Spur und Sturz einstellen?

Donnerstag, 15. Februar 2018, 08:57

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Was ist hier los?


Donnerstag, 15. Februar 2018, 08:31

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Was ist hier los?

Siehste?! Underberg macht keine Druckstellen! PROST

Sonntag, 11. Februar 2018, 11:19

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Neuer aus Südtirol Italien

Ok, ihr beiden, das habe ich schon mal kapiert. Die unterschiedlichen Temperaturausdehnungen sehe ich auch kritisch. Dann wieder mit Dichtpampe zu arbeiten kann nicht Sinn der Sache sein. Spannende Sache. @kallevespa: unbedingt fertig stellen und berichten.