Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 20. Februar 2018, 22:41

Forenbeitrag von: »männchen«

Was ist hier los?

Zitat von »dette ecker« Zitat von »männchen« Zitat von »dette ecker« Hallo! Jemand wach?????? hätte ich mal so ein Halbtags Job.... Sagt Der, der den halben Tag im Stau rum steht. so ne moderne kiste im stau ist net einfach ,da klappen sich die Spiegel zusammen usw , harte arbeit...

Dienstag, 20. Februar 2018, 20:15

Forenbeitrag von: »männchen«

Neuer aus Südtirol Italien

Zitat von »dette ecker« Cool. Bin auch gespannt. ich auch ,sind aber dann auch schon einige dran verzweifelt ich drücke die Daumen

Dienstag, 20. Februar 2018, 20:09

Forenbeitrag von: »männchen«

Was ist hier los?

Zitat von »dette ecker« Hallo! Jemand wach?????? hätte ich mal so ein Halbtags Job....

Freitag, 16. Februar 2018, 22:49

Forenbeitrag von: »männchen«

Fahrradträger

Zitat von »gruenspan« Ich würde es anhand der Fotos als `mutig´ formulieren. das liegt aber nur an den riesen fahrrädern ich wäre für Kinderräder

Donnerstag, 15. Februar 2018, 20:57

Forenbeitrag von: »männchen«

Spur einstellen

das steht bei uns auch jetzt an ,aber glaube ist nun schon viel einfacher ...abwarten und sonst fragen wir

Donnerstag, 15. Februar 2018, 20:50

Forenbeitrag von: »männchen«

Unser Günther hat Geburtstag!!!

und er mag es eigentlich nicht ... Lieber Günther natürlich auch hier alles gute Silke und Männi

Mittwoch, 14. Februar 2018, 20:45

Forenbeitrag von: »männchen«

Spur einstellen

das thema wäre eh bald gekommen ,vorn mach ich mir die wenigsten gedanken hab ja von dir und Werner gelernt aber hinten das wieder alles in die reihe zu bekommen schon schwieriger

Montag, 12. Februar 2018, 22:50

Forenbeitrag von: »männchen«

Cuba

bevor ich sowas dem kleinem antuhe,hechel ich dem grünem nach ,er wartet auf den rest war immer so auch wenn er nur 23,8 ps hat

Montag, 12. Februar 2018, 21:49

Forenbeitrag von: »männchen«

Seltsames Typenschild

Terri war schneller ,aber da ist was dran unser Punto hat dieses auch dat ist Spanier... und auch schon oft gesehen im 126 er

Samstag, 3. Februar 2018, 21:05

Forenbeitrag von: »männchen«

TTTT da ist er wieder

schweisarbeiten wurden heute morgen abgeschlossen .....viel finden können wir nicht mehr ..Fazit war bis jetzt hartes stück arbeit,grade wenn man net weiß wies geht ,gelernt haben wir so viel ,wir wissen nun was besser zu machen ist glaube haben uns gut geschlagen und bin ehrlich das erste und zweite we war sehr demütigend,was für Schrotthaufen aber dann kams lachen wieder,ist immer noch genug arbeit alles noch schön machen versiegeln rostschutz dann zusammenbauen,dann onkel Tüv Fahrwerk mäsig a...

Samstag, 3. Februar 2018, 20:47

Forenbeitrag von: »männchen«

Kippvorrichtung

Denke die dinger sind gut ,klar bischen angst war dabei ,wäre schade gewesen wenn er sich nach der arbeit abrollt ,aber wenn man vorsichtig ran geht und alles bischen sichert kann man super so arbeiten

Samstag, 3. Februar 2018, 20:44

Forenbeitrag von: »männchen«

Kaufempfehlung: Schweisshelm und Absetzzange

also Gerhard war so unschlagbar ,zieh ich hut vor ab so schnell konnt ich net alles vorbereiten wie der nun brutzeln kann

Freitag, 2. Februar 2018, 23:13

Forenbeitrag von: »männchen«

TTTT da ist er wieder

Na ja er entwickelt sich immer zum größeren Meister Läuft top ,ziel erreicht ,hat fahrwerk liegt auf der seite ,Schweißarbeiten fast fertig Was Gerhard auf bild 2 und 4 treibt keine ahnung

Donnerstag, 1. Februar 2018, 23:17

Forenbeitrag von: »männchen«

TTTT da ist er wieder

Nene Schweißmeister ist Gerhard Ich nur Handlanger Denke der Anfang war schwerer jetzt geht's ganz gut morgen Abend soll's Fahrwerk komplett sein dann auf Seite legen und Versteifungsbleche einschweißen

Donnerstag, 1. Februar 2018, 22:38

Forenbeitrag von: »männchen«

TTTT da ist er wieder

Ja lecker essen gabs auch

Donnerstag, 1. Februar 2018, 19:24

Forenbeitrag von: »männchen«

TTTT da ist er wieder

Wir waren fleisig

Mittwoch, 31. Januar 2018, 21:55

Forenbeitrag von: »männchen«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Zitat von »Jürgen Illtz« Das Fenster ist weit entfernt, von rauslehnen kann nicht die Rede sein. Ich weiß seit ungefähr 40 Jahren was das für ein Vergaser ist! Und du solltest es ja auch wissen! Schau mal hier, da wird es gut erklärt: http://www.2cv-power.de/motor/vergaser/r…r/register.html wir sollten die tage mal neues Thema machen damit es wirklich mal durchblick gibt ,ich weiß fast noch gar nix ,nur soviel das es einen Doppel gar net gab wenigens in der verpackung des Bis Vergasers da diese...