Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 19:52

Forenbeitrag von: »aat126«

Spur einstellen

Zitat von »Günther« @BISschen Auto: im verkehrten Thema? Ich habe den Beitrag hier her verschoben.

Sonntag, 11. Februar 2018, 15:02

Forenbeitrag von: »aat126«

Fiat Spezialwerkzeuge

Jetzt habe ich ein paar Spezialwerkzeuge von Jack hier, er hat sie als "passt zum 126" gekauft. In meinem Fiat Werkstattbuch "Katalog der Spezialwerkzeuge", kann ich die Nummer nicht finden. Kann jemand die Werkzeuge zuordnen? Das Linke passt genau auf die Fettkappe vom 126 an der Vorderachse. Aber die Aufnahme auf der anderen Seite lässt eine andere Verwendung vermuten. Folgende Nummer sind auf den Werkzeugen (von links nach rechts): 1. A-47017 2. A-70158 5470183 3. ---- 4. ---- 5. ---- 6. ----...

Sonntag, 11. Februar 2018, 13:44

Forenbeitrag von: »aat126«

Umbau auf Einzylinder

Die Einzylinder Umbauten sind mit dem Original Motor und original Getriebe aber mit anderem Differenzial. Das mit dem Transporter-Getriebe beim Goggo-Umbau hab ich auch schon mal irgendwo gelesen.

Sonntag, 11. Februar 2018, 13:31

Forenbeitrag von: »aat126«

Umbau auf Einzylinder

Mein Tacho zeigt um die 30 % zuviel an. Es fühlt sich dann zumindest schnell an

Samstag, 10. Februar 2018, 14:19

Forenbeitrag von: »aat126«

Umbau auf Einzylinder

Ich habe so einen Umbau von Steinwinter. Es ging dabei um die Führerscheinklasse. Im heutigen Straßenverkehr ist so ein Auto nicht mehr fahrbar. Der Goggo Umbau geht da deutlich besser.

Freitag, 9. Februar 2018, 22:16

Forenbeitrag von: »aat126«

Verkaufe Zweisäulenhebebühne REMO Typ Eurolift Z 42, 2,7 t

Ich schon, hatte aber was anderes erwartet

Mittwoch, 7. Februar 2018, 08:33

Forenbeitrag von: »aat126«

Elx auspuff

Ja klar, die Schlüsselnummer wurde geändert, ich zahle jetzt weniger KFZ Steuer.

Samstag, 3. Februar 2018, 18:16

Forenbeitrag von: »aat126«

Kippvorrichtung

Der blaue war komplett fahrbereit und zum kippen nichts, abgelassen, ausgebaut oder sonst was. War aber auch nur ein paar Minuten, wollte nur sehen wie die Teile funktionieren. Das Feuerwehrauto hatte keinen Motor/Getriebe, Tank, Batterie und auch die Bremsflüssigkeit war leer.

Samstag, 3. Februar 2018, 15:33

Forenbeitrag von: »aat126«

Kippvorrichtung

Gestern kamen die Bügel zum ersten mal richtig zum Einsatz, hat super funktioniert. Auf dem Bild unter der blaue BIS war komplett fahrbereit und wir könnten ihn zu zweit kippen. 3 bis 4 Leuten wären besser gewesen, aber es ging. Der 126 bleibt dann alleine in den Bügeln liegen. Diesmal war das Auto fast leer. Das kippen ging mit 2 Leuten absolut problemlos. ABER, durch die andere Gewichtsverteilung blieb er NICHT alleine in in den Bügeln liegen und hätte sich einfach über die Seite abgerollt. Wi...

Samstag, 3. Februar 2018, 15:16

Forenbeitrag von: »aat126«

Kaufempfehlung: Schweisshelm und Absetzzange

Auch den praktischen Test hat der Helm bestanden. Deutlich besser als das Handschild. Hätte so einen Helm schon deutlich früher kaufen sollen Kleine Optimierung habe ich noch gemacht. Gerade wenn ich Radkasten schweiße, hat mir einfach die Beleuchtung gefehlt. War schnell und einfach gelöst.

Samstag, 3. Februar 2018, 08:15

Forenbeitrag von: »aat126«

TTTT da ist er wieder

der Boden war doch da .....

Freitag, 2. Februar 2018, 07:39

Forenbeitrag von: »aat126«

TTTT da ist er wieder

Guten Morgen Naja vom Schweißmeister bin ich aber auch weit entfernt. Aber für daß wir beide keine Ahnung haben, ist es ganz OK geworden.

Donnerstag, 1. Februar 2018, 21:31

Forenbeitrag von: »aat126«

TTTT da ist er wieder

Voll der Profi unser Männchen

Mittwoch, 31. Januar 2018, 20:51

Forenbeitrag von: »aat126«

Alternative zur Blechradkappe

Petze

Dienstag, 30. Januar 2018, 14:36

Forenbeitrag von: »aat126«

Elx auspuff

Mit dem Gerstlkat brauchst Du dann keinen ELX Motor mehr, geht mit jedem Lufti Motor. ELX Motor geht grundsätzlich auch, ich hab zig Prüfer durch, bis ich einen gefunden hab, der mir meinen 97er ELX eine grüne Plakette verpasst hat. Bei dem lief es aber auch absolut problemlos.

Dienstag, 30. Januar 2018, 09:03

Forenbeitrag von: »aat126«

Elx auspuff

Einen gebrauchten Gerstl-Kat habe ich in den letzten 15 Jahren nur einmal gesehen, wird also schwierig. Was willst Du mit einem U-Kat?

Samstag, 27. Januar 2018, 23:51

Forenbeitrag von: »aat126«

Lena´s Tag

fürs Essen, war ein schöner Abend

Freitag, 26. Januar 2018, 19:39

Forenbeitrag von: »aat126«

Ausstellfenster vorne

Das Glas ist indentisch mit den späteren Modelen. Nur die Verigelung ist anders. Such mal im Forum ich glaube FSO hat mal etwas geschrieben, die vom Lada(?) sind ähnlich.

Dienstag, 23. Januar 2018, 22:06

Forenbeitrag von: »aat126«

Autokino Köln

Hat am Freitag oder Samstag Abend eventuell jemand Lust gemeinsam ins Autokino nach Köln zu fahren? http://www.autokino-koeln.de/programm

Sonntag, 21. Januar 2018, 20:16

Forenbeitrag von: »aat126«

Suche 126er Getriebe

3 Deiner Links funktionieren nicht. Du kannst Du Bilder auch als Dateianhang direkt ins Forum hochladen, dann werden sie auch direkt angezeigt.