Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 245.

Freitag, 4. Dezember 2015, 11:09

Forenbeitrag von: »karol«

Alles Gute zum Geburtstag

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag mit 500 Fotos - viel Gesundheit, Liebe und immer eine Gute und sichere Fahrt.

Montag, 15. Dezember 2014, 16:01

Forenbeitrag von: »karol«

Einfach nur so...

Hallo, ich möchte nicht, dass wir uns hier zanken wg. so Kleinigkeiten - ich weiß, vielleicht bin ich speziell und frage viel - wie gesagt halte viel von euch, stöbere ja auch rum und informiere mich auch so durch ältere Beiträge... ich bin ein Autonarr... ... ich möchte keinen mit Sonax ärgern oder ob es den BIS Bambino gab oder nicht, hmmm wir können es doch so machen, wenn jemand, was nicht mag, was ich schreibe, schreibt mir eine PN und ich verstehe es - mit meinem letzten Beitrag, wollte ic...

Freitag, 12. Dezember 2014, 22:32

Forenbeitrag von: »karol«

Bambino, möglichst Original!

Zitat von »Günther« BIS-Bambino gibt es wiederum nicht! ... den gab es schon http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fia…s=EXPORT&noec=1

Freitag, 12. Dezember 2014, 21:03

Forenbeitrag von: »karol«

Klarstellung

Hallo zusammen Ich habe des Öfteren geschrieben - ihr seid, die Profis und natürlich habe ich nicht das Wissen was ihr - deshalb frage ich oder bin ich so neugierig, desweiteren habe ich hier gehofft, ich kann von euch einiges lernen darf bzw. kann - weil ich aber nicht so ticke, wie ihr - passe ich sofort nicht ins Forum und bin dumm - toll... Mensch, Leute ihr seid zum Teil älter, als ich... Ihr ward schon da, da war ich noch flüssig... Schreibe ich über Fiat 126 ist es falsch... Frage ich nac...

Freitag, 12. Dezember 2014, 16:54

Forenbeitrag von: »karol«

Bambino vs. BIS grins

Günther, ich habe das im Internet entdeckt... sagte ihr/Du habt mehr Fachwissen, will es garnicht abstreiten - dann wollte hier jemand ein Beweisfoto, also schickte ich das was ich sah und das spricht nunmal für sich und ich glaube nicht, dass der jenige ein Faker ist. Um auf dein Niveau zu kommen, ... ich habe nie behauptet, dass ich etwas besser weiß,... sobald ein Eintrag von mir hier erscheint, drehst du durch und greifst, egal was es ist an - sorry aber das erinnert mich an einen sehr verbi...

Freitag, 12. Dezember 2014, 16:03

Forenbeitrag von: »karol«

Bambino vs. BIS grins

... nun gut - jedem das seine - ... finde es nur echt bewundernswert, das manche hier anscheinend mehr wissen, als Fiat selbst ... standet ihr 1972 mit am Fließband in der Produktion lach... Daumen hoch... lach.

Freitag, 12. Dezember 2014, 15:01

Forenbeitrag von: »karol«

Bambino vs. BIS grins

... aber an diesem BIS steht nunmal Bambino drau!

Freitag, 12. Dezember 2014, 14:50

Forenbeitrag von: »karol«

Bambino vs. BIS grins

Wieso wird hier behauptet es gab garkeinen Fiat 126 BIS Bambino??? Ich verstehe es nicht,... ... ich dachte, wir ergänzen uns hier durch Infos usw. - wieso so eingefahren ?

Freitag, 12. Dezember 2014, 14:31

Forenbeitrag von: »karol«

Bambino vs. BIS grins

... jetzt habe ich einen Beweis erbracht und trotzdem stellst du das in Frage. Ich glaube nicht, dass der jenige sich da einfach so 650Bambino draufklebt? Guck dir bitte den Wagen an, der wurde nur gefahren, nicht gepflegt - da wird sich keiner so nen Scheißschild dran kleben. Zudem wirst du mehr Wissen, was Feinheiten beim 126iger anbelangt, haben als icke, aber ich denke, du hast nicht hinter den Kulissen von Fiat gearbeitet und kannst nicht sagen, es gab keinen ...man sollte sich in solchen B...

Freitag, 12. Dezember 2014, 14:10

Forenbeitrag von: »karol«

Es Gibt ihn Doch (Foto Plus Inserat!) - der BIS Bambino

... so Junx es gibt doch einen BIS Bambino: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fia…s=EXPORT&noec=1 grins

Freitag, 12. Dezember 2014, 11:48

Forenbeitrag von: »karol«

Bambino vs. BIS grins

... ich habe im Internnet einen BIS gesehen, wo am Heck folgendes Logo vorzufinden war "BIS Bambino", Fiat Logo war blau - also für den Westen besser ausgestattes Modell... hmmm... will mich da nicht streiten ... ... mal schauen was der Markt noch an Bambinos hergibt

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 08:36

Forenbeitrag von: »karol«

Bambino, möglichst Original!

Zitat von »gruenspan« H- Kennzeichen drauf machen und das ganze Jahr in der Unsinnszone in Düsseldorf rumdüsen und den ganzen Maserati´s , Ferraris und Aston Martin die lange Nase zeigen. ... und nicht zuletzt einfach Spaß mit dem 126 haben danke ... werde jetzt mal nach einem Bambino oder Personal4 Ausschau halten, eventuell sogar als BIS Bambino. Vielleicht finde ich etwas Gescheites in der Nähe - will ja nicht restaurieren, basteln - suche eher was Fertiges zum fahren. Danke an alle PS: Fahr...

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 22:12

Forenbeitrag von: »karol«

Bambino, möglichst Original!

... Also mehr als 6000 km im Jahr fahre ich eh nicht - ich wohne in Ddorf und da ist überall grüne Plakette - ich möchte den Bambino schon gern ganzes Jahr fahren, deshalb was ist das Sinnvollste, um das zu realisieren, damit er auch in der grünen Zone fahren darf? Dankeschön.

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 16:08

Forenbeitrag von: »karol«

Bambino, möglichst Original!

Ich finde ihn nicht schlecht - schickes Teil - schwärme jedoch mehr für den Bambino momentan. H-Kennzeichen heißt also, ich darf ihn nicht das komplette Jahr fahren?

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 12:07

Forenbeitrag von: »karol«

Bambino, möglichst Original!

Zitat von »Chiemseeumrunder« Ja, von den Unterhalt-Kosten: - hängt natürlich von Deiner Versicherung ab, aber wenn älter als 30, bekommst du das für unter 100 Euro pro jahr versichert. - Steuer, hängt ab ob H oder nicht, sollte aber je nach ccm zwischen 170 - 200 pro Jahr liegen. - Vollkasko? Nur eine grobe Ahnung, das das bei alten Autos, je nach Versicherung, so ein paar % von aktuellen Wert des Fahrzeugs pro jahr macht, was in der Regel unter 100 Euro pro Jahr machen wird. ... vielen lieben ...

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:33

Forenbeitrag von: »karol«

Bambino, möglichst Original!

Hi an alle also ich habe nichts gegen die Fiats, die in Polen gebaut werden, habe mich da bissel doof ausgedrückt - ich befürworte es eher, da ich selber feststellen musste das aus dem schönen Dolce Vita Land, leider keine oder oftmals keine gute Qualität kommt. Der Panda 169 und der 500 kommen ja auch aus Tychy und da stimmt die solide Verarbeitung - beim Panda 312/319 hmmm... zurück zum Fiat Bambino : - wieso ich so an dem Modell interessiert bin, weil Modelle, die exportiert wurden, meist bes...

Dienstag, 9. Dezember 2014, 16:06

Forenbeitrag von: »karol«

Bambino, möglichst Original!

... also kann ich nen Fiat 126 Bambino ohne Probleme in Deutschland als Zweitfahrzeug mit H-Kennzeichen nutzen? ... muss ich etwas dabei beachten? ... mich interessiert hauptsächlich der Bambino und Personal4 in näherer Zukunft. Hmmm... vorallem der mit den dreickigen Rückleuchten, wo Parklicht integriert ist.

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:34

Forenbeitrag von: »karol«

Bambino, möglichst Original!

... ich habe deshalb gefragt, weil man liest im Internet Fiat 126 mit polnischen Papieren oder original aus Italien - und a habe ich mich gefragt, welche Qualität ist/war besser? ... ist der 126 eigentlich nicht ein polnisch-italienisches Projekt? ... deshalb schwer zusagen, wer nun das Original ist...

Dienstag, 9. Dezember 2014, 11:46

Forenbeitrag von: »karol«

Wurde der Bambino auch in Polen gebaut?

... oder kam er aus Italien? - Fahrzeuge, die nach Europa gingen und nicht im Inland blieben wurden besser verarbeitet oder Ausstatung unterschied sichn - war das beim Bambino auch so? PS: Bambino hört sich irgendwie knuffiger an

Freitag, 5. Dezember 2014, 16:14

Forenbeitrag von: »karol«

Vielen Dank für die vielen Infos

Danke nochmal an alle ... ich war halt neugierig, ob es eine Sportversion vom 126 gab, PS Zahl war mir jetzt nicht wichtig, sondern, wollte wissen, ob optische Unterschied gibt... da im Internet auch abarth Fotos sind... fand es verwirrend. ... ich fand das hier: http://www.estecoche.com/fiat-500-fiat-1…65cv-v7804.html http://www.targhenere.net/gallery/photog…?photo_id=12215