Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 25. August 2018, 17:36

Forenbeitrag von: »nati«

mein erster 126er

Oh das sieht ja so toll aus Gerhard Mensch tut richtig gut den Polen mal wieder so gut im Schuss zu sehen

Freitag, 23. März 2018, 16:43

Forenbeitrag von: »nati«

mein erster 126er

Danke ihr Lieben, ich habe mich sehr über eure Wünsche gefreut Liebe Grüße auch an Lena, Eva, Nora, Silke, den Breuer-Klan und Günther deinen Sohn, den habe ich ja auch kennen gelernt

Donnerstag, 22. März 2018, 18:28

Forenbeitrag von: »nati«

mein erster 126er

Vielen Dank lieber Günther ich würde mich echt freuen so einige mal wiederzusehen. Man soll ja niemals nie sagen

Donnerstag, 22. März 2018, 17:43

Forenbeitrag von: »nati«

mein erster 126er

Wer behauptet denn sowas???

Donnerstag, 22. März 2018, 12:52

Forenbeitrag von: »nati«

Der kleine Pole

Hallo alle zusammen, mein letzter Beitrag ist jetzt auch schon wieder 2,5 Jahre her und nun endlich gibt es mal wieder was Neues von meinem kleinen Polen zu berichten Um euch den ganzen Roman zu ersparen, habe ich mit überlegt, ich könnte ja in guter alter Manier eine kleine Foto-Story bzw. in dem Fall eher eine kleine "Foto-Rechnung" posten Ich hoffe es klappt alles wie geplant, bin inzwischen ganz schön aus der Übung was das Posten hier im Forum angeht. Also: index.php?page=Attachment&attachme...

Dienstag, 25. August 2015, 10:45

Forenbeitrag von: »nati«

mein erster 126er

Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal melden um zu beweisen, dass ich tatsächlich noch lebe. Wir sind jede freie Minute am bauen, ich kann den ganzen Rotz nicht mehr sehen Stand jetzt, haben wir etwas mehr als Halbzeit, es geht also Gott sei Dank voran. Da der Thread ja "mein erster 126er" und nicht "mein erstes Haus" heißt, möchte ich hier nicht mehr dazu schreiben, aber falls es jemanden interessiert, hier ein Link zu meinem Photobucket, da finden sich allerlei Bilder vom Bau. Links ist die...

Dienstag, 25. August 2015, 10:36

Forenbeitrag von: »nati«

2.Fiat 126 Treffen im Oderbruch vom 28.-30.8.2015!

@ Boris: es tut mir furchtbar leid Boris. Ich kann garnicht sagen, wie gerne ich gekommen wäre. Aber es spricht leider alles dagegen, ich habe weder Zeit noch Kohle. Mir bleibt nix anderes über, als auf nächstes Jahr zu warten. Tut mir wirklich sehr leid, es war so toll bei euch im tiefen Osten

Montag, 4. Mai 2015, 12:59

Forenbeitrag von: »nati«

Grünspan wird Älter :)

glückwunsch guido! bleib fit und gesund!

Mittwoch, 29. April 2015, 08:43

Forenbeitrag von: »nati«

Frühjahrstreffen 2015

Zitat von »Alfredo« Nati bleibt zu Hause am Bau ja, leider

Montag, 27. April 2015, 09:44

Forenbeitrag von: »nati«

Hochzeitsfeier am 25.4.2015 in Aachen

männchen, der untere, ist das siebenulli? und weiß er schon, dass er die ehre hat, hier auf diesem foto gezeigt zu werden? die bilder sprechen alle von einer tollen feier!

Donnerstag, 16. April 2015, 09:13

Forenbeitrag von: »nati«

Hochzeitsfeier am 25.4.2015 in Aachen

Rudy, ich muss leider auch absagen. Es tut mir wirkilch sehr leid und ich bin jetzt schon neidisch auf alle, die an diesem tollen und außergewöhnlichen Event teilnehmen können

Montag, 13. April 2015, 13:36

Forenbeitrag von: »nati«

Nati hat Geburtstag

dankeschön Heike

Freitag, 10. April 2015, 15:38

Forenbeitrag von: »nati«

Nati hat Geburtstag

danke auch euch beiden! und keine sorge rudy, du hast schließlich andere dinge im kopf gerade

Donnerstag, 9. April 2015, 10:40

Forenbeitrag von: »nati«

Nati hat Geburtstag

oh man, so viele Gratulanten und ich habe es nichtmal geshen! Vielen tausend Dank für die tollen und lieben Wünsche, ich habe mich sehr gefreut. Ich fühle mich übrigens um keinen Tag älter Günther, bin nach wie vor backfrisch wie eh und je mit genügend Schminke lässt sich selbst h-fähigkeit vertuschen.

Mittwoch, 8. April 2015, 13:23

Forenbeitrag von: »nati«

3.+ 4. + R. -Gang gehen nicht rein

oder die kupplung treten jaroslaw

Donnerstag, 26. März 2015, 12:14

Forenbeitrag von: »nati«

Paul Lädt ein! 06-07.Juni.2015

100 km einfach Paul... das ist eine Hausnummer... ich mag mir garnicht ausmalen, für wieviele Pannen da Zeit ist...

Dienstag, 24. März 2015, 15:41

Forenbeitrag von: »nati«

Fiat 126 au DMAX JETZT

ja, gibt es. habe gerade den link gefunden: http://www.dmax.de/programme/die-gebrauc…die-welt-polen/ aber keiner will verkaufen!

Freitag, 20. März 2015, 14:06

Forenbeitrag von: »nati«

Hard Top für den Bosmal

alter verwalter, was für tolle bilder aber du darfst so fotos hier nicht posten jarek, das bringt aat nur auf dumme gedanken

Freitag, 20. März 2015, 14:06

Forenbeitrag von: »nati«

Hard Top für den Bosmal

alter verwalter, was für tolle bilder aber du darfst so fotos hier nicht posten jarek, das bringt aat nur auf dumme gedanken

Freitag, 20. März 2015, 09:46

Forenbeitrag von: »nati«

Hard Top für den Bosmal

Zitat von »Jaroslaw« Zitat von »Jürgen Illtz« Ich glaub ich starte mal einen GFK Versuch! Wenn ich den mal Zeit übrig habe! hier eine super idee http://tuningpp.com/fiat-126-np-z-przedn…pforever2.html/ die bildunterschrift behauptet zusätzlich, dass es sich um einen prototyp mit frontantrieb handelt. aber der frontgetriebene prototyp von bosmal sieht anders aus, der hat eine deutlich längere motoshaube...