Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 8. Januar 2024, 20:46

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Alte Bekannte...

Hy, habe da in meinem YouTube Kanal ein schönes Video von 2011 gefunden...leider nie veröffentlicht. Vielleicht erkennt sich jemand... Zum YouTube Video

Mittwoch, 30. August 2023, 20:59

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Günni hört auf...

Hallo, da muss Ich Mich natürlich auch mal zu Wort melden. Der Tag wird für alle kommen ,das man in die wohlverdiente Rente geht. Günni hat Uns Jahrzehnte mit Teilen und Rat und Taten versorgt. IMMER Nett und Hilfsbereit. Auch seine Frau und sein Team. Ich habe bereits 1993/94 Teile für meinen 1 Fiat 126 bei Ihm Teile gekauft. Das war das irgendwo in Köln in einer Wohnung. Das Teilelager in einer Garage (si in meiner Erinnerung). Günter...Ich Wünsch Dir alles Gute und viel Gesundheit. Mach`s Gut...

Freitag, 7. April 2023, 21:35

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Ende Aus Micke Maus Zwergziege ist raus

Bin ja nicht aus der Welt.. Bei Facebook und WhatsApp bin Ich immer unterwegs...

Freitag, 7. April 2023, 21:25

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Ende Aus Micke Maus Zwergziege ist raus

Hy, Vielen Dank für die Freundlichen und Netten Worte. Sicher wird Mir das alles hier und mein Fiat 126 (18 Jahre in meiner Hand) ein wenig fehlen. Wer weiß was die Zukunft bringt. Machts gut...

Sonntag, 19. März 2023, 09:28

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Ende Aus Micke Maus Zwergziege ist raus

Hy, Ich habe Mich entschlossen meine Fiat 126 Leidenschaft an den Nagel zu hängen. Ich konnte meinen bekannten grünen Fiat 126 ganz gut und schnell verkaufen. Er wird wohl jetzt in Polen seine Runden drehen. Wer möchte kann Mir weiterhin auf Facebook oder WhatsApp folgen. Um zu sehen was es neues gibt. Es war immer schön hier .Auch die vielen Treffen auf denen Ich war. Machts Gut.

Sonntag, 5. März 2023, 18:02

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Wie lagert ihr eure Autos?

Hy, Ganz normal in einer Garage. Bleibt noch genügend Platz für andere Dinge... Geschraubt und Repariert wird draußen und im Gartenhaus....

Donnerstag, 2. März 2023, 19:31

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Wie war das? Da hält kein Lack mehr auf dem verbrannten Blech ??

Donnerstag, 2. März 2023, 17:11

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Hy, Ich glaube das Dach war beim Brand nicht auf dem Auto.

Sonntag, 26. Februar 2023, 18:50

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Zwergziege lässt es heute krachen

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem...Ja... ...50 Geburtstag

Freitag, 24. Februar 2023, 21:55

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Stammtisch Bonn Freitag 24.02.2023

Hy, Das Essen war wirklich lecker

Donnerstag, 23. Februar 2023, 22:04

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Stammtisch Bonn Freitag 24.02.2023

Hy, Bin auch dabei... Uhrzeit

Dienstag, 21. Februar 2023, 17:57

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

wenn jemand sucht

Hy, ist ein RED. Und die gelben Streifen sind..LACKIERT Hatet da mal nachgefragt ..ob geklebt oder LACKIERT.....

Mittwoch, 15. Februar 2023, 21:39

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Frühjahrstreffen 2023

Hy, Los Leute. Anmelden. Immer ein schönes Treffen... Zum YouTube Video

Mittwoch, 15. Februar 2023, 20:59

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Unser Günther hat Geburtstag!!!

Alles Gute zum Geburtstag

Sonntag, 12. Februar 2023, 18:47

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

FIAT 126 in den Medien...

COOL

Sonntag, 29. Januar 2023, 21:04

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Hy, was´n das ? Klickmich

Sonntag, 29. Januar 2023, 14:18

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Hy, Ah..besser. Vb.3000 Euro

Mittwoch, 25. Januar 2023, 19:34

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

FIAT 126 in den Medien...

Hy, TURBO

Montag, 16. Januar 2023, 19:16

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Bis

Hy, kann Ich Zahlen nicht mehr lesen? Nicht mal was besonderes oder im ORGINAL Zustand...und nicht der beste oder schönste Zustand. 6000EURO

Freitag, 13. Januar 2023, 18:04

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Jaroslaw hat Purzeltag

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag....wenn auch nachträglich.