Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 231.

Dienstag, 4. April 2023, 22:16

Forenbeitrag von: »davley«

Wer hat alles eigentlich ein Faltdach ?

hatte meinen mit Faltdach auch aufgebaut, Faltdach ist orig.

Freitag, 24. März 2023, 20:58

Forenbeitrag von: »davley«

Kaufberatung 126er

Falls du einen mit Faltdach suchst, kannst du mir gerne schreiben

Dienstag, 1. März 2022, 20:26

Forenbeitrag von: »davley«

FIAT 126 in den Medien...

Zitat von »Zwergziege« Hy, schon ein paar Tage her..aber eine Coole Aktion. Tom Hanks Fiat 126p Der steht gerade zum Verkauf!: Fiat

Mittwoch, 28. August 2019, 20:17

Forenbeitrag von: »davley«

Bin verwirrt 126, 126P, 126 BIS, 126 ELX...wann?...wo?...welcher?

6. Juni 1973 - Der erste Fiat 126 mit dem "p" wurde in Bielsko komplett aus italienischen Teilen zusammengebaut. 22. Juli 1973 - Inbetriebnahme der Produktionslinie in Bielsko-Biała. 18.09.1975 - Produktionsstart von Fiat 126 p im Werk Nr. 2 in Tychy 8. Juni 1979 - FSM wird der einzige Hersteller des 126-Modells für das Fiat-Netzwerk. 1980 - das letzte Produktionsjahr des Modells 126 in Italien. Einführung vom 126 Red und 126 Brown. 1985 - Produktionsstart des Fiat 126 FL 1987 - Start der Produk...

Dienstag, 8. Januar 2019, 22:17

Forenbeitrag von: »davley«

Fiat 126 ELX anmelden in D mit PL Zulassung!!! Help

Zitat von »Da Bastla« Bin ich zu doof oder spinnt mein Rechner? Die Seite funktioniert bei mir nicht. Hab hier nen 99er 126 stehen mit dem gleichen Problem und hätte das auch gern abgefragt. https://historiapojazdu.gov.pl vielleicht so. ansonsten kopier den link in google und dort sollte die seite erscheinen

Samstag, 5. Januar 2019, 18:01

Forenbeitrag von: »davley«

Fiat 126 ELX anmelden in D mit PL Zulassung!!! Help

Laut offizieller Datenbasis sollte es keine Probleme mit dem Wagen geben. Die pdf-Datei von deinem Auto ist im Anhang. Das Auto ist/war in Wielkopolska/Großpolen gemeldet und dort gibt es einen Ort "Chodzież" mit dem Nummernschild PCH. Nachtrag von google.translate "District Vehicle Control Station Nach einer positiven Entscheidung der Kommunikationsabteilung, eine neue VIN-Nummer zu vergeben, begeben wir uns zur Regional Vehicle Inspection Station, in der der autorisierte Diagnostiker unserem F...

Sonntag, 30. Dezember 2018, 12:43

Forenbeitrag von: »davley«

Was ist hier los?

Zitat von »männchen« bei meinem 78er ist es 1cm unter der Kannte in der Front und Mittig perfekt, danke! Zitat von »Chiemseeumrunder« ..... die Befestigung vom Verdeck Beim 500er war die mit einer Blechschraube (li + re) befestigt. Ich würde da eine Nietmutter reinziehen, zumindest hab ich das so bei meinem jetzigen 500er Projekt gemacht. Gruß, Werner So werde ich es denke ich auch machen, allerdings finde ich es merkwürdig, dass ein Loch für die Schraube fehlt. Durch das Nieten mache ich wenig...

Samstag, 29. Dezember 2018, 14:54

Forenbeitrag von: »davley«

Was ist hier los?

Damit das Auto übern Winter fertig wird, brauche ich nochmals eure Hilfe. Könnte mir jemand die ungefähre Position (mittig ist klar , nur brauche ich den Abstand vom Kofferraum) vom Fiat Emblem geben? Für die Motorhaube brauche ich auch noch die Position von dem Bambino 650 und Fiat Emblem. Außerdem fehlen mir an beiden Seiten der Metallbandbefestigung (hinten) vom Faltdach die äußersten Öffnungen auf dem Auto. Würde es jetzt spontan nieten (die Stange mit dem Verdeck) oder wie ist es im Origina...

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 16:36

Forenbeitrag von: »davley«

Licht - Kabelbaum Probleme

Zitat von »aat126« Ist der rote Hinweis wirklich zu klein? Tut mir leid! Kommt nicht mehr vor! Zitat von »Günther« Das ist jetzt wirklich schwierig. Auf dem Kohlenträger ist doch noch ein Kontakt frei - auch wenn das Bild zwischenzeitlich gelöscht wurde habe ich es geistig noch vor mir, es ist sogar die Lampe eingezeichnet und die Anschlüsse ----wie soll ich das noch zusätzlich erklären? Ich war verwundert, weil ich es in der Zeichnung nicht verstanden habe, wie der An- und Ausschalter funktion...

Montag, 8. Oktober 2018, 18:54

Forenbeitrag von: »davley«

Licht - Kabelbaum Probleme

Zitat von »aat126« Nicht Dein Bild? Aus dem www geklaut? Ja, sieht man besser als im verbauten Zustand. Ist's verboten? Zitat von »Günther« Das verstehe ich jetzt nicht ganz....... Auf dem von dir gezeigtem Bild ist es sogar eingezeichnet.......!!! Dort wo das B+ ist?

Samstag, 6. Oktober 2018, 14:59

Forenbeitrag von: »davley«

Licht - Kabelbaum Probleme

Zitat von »Günther« Vom Zündschloß kommt über die Ladekontrolle Zündungsplus, diesen Draht brauchst du an der LIMA. der wird dann an dem freien Platz angesteckt - Zündung an > Lampe leuchtet > LIMA läd - Lampe aus. Ist bei mir ein schwarzer Draht. Nur wo ist der freie Platze bei der Lima? Doppelbelegung? Es sieht bei mir 1:1 aus wie auf dem Bild.

Samstag, 6. Oktober 2018, 10:20

Forenbeitrag von: »davley«

Licht - Kabelbaum Probleme

Die Probleme sind gelöst und jetzt gibt es nur noch zwei Ich habe den mechanischen Spannungsregler ersetzt durch einen Lima mit Spannungsregler, allerdings weiß ich nicht wo ich das Kabel der Ladekontrollleuchte anschließen soll. Lima sieht so aus. Es gibt irgendwie keinen Platz und es leuchtet nicht. Das zweite Problem ist mit der Tankanzeige. Ich habe den Schwimmer und die Verkabelung überprüft und scheint beides in Ordnung. Wäre die Lösung jetzt blind einen Neuen kaufen oder was kann man dort...

Samstag, 1. September 2018, 14:44

Forenbeitrag von: »davley«

Heizbare Heckscheibe

man kann es kleben: Kleber (nie probiert)

Montag, 27. August 2018, 22:36

Forenbeitrag von: »davley«

Licht - Kabelbaum Probleme

Lichter und alles funktioniert so weit war einfach nur Chaos im Sicherungskasten und ein defektes Zündschloss. Jetzt noch eine andere Frage: Ich habe die Kupplung mit allem gewechselt und sobald ich das Pedal drücke, passiert zu wenig, um einen Gang einzulegen (unangenehmes Geräusch). Den Seilzug habe ich fester gemacht, allerdings gemerkt (ohne laufenden Motor), dass wenn ich das Kupplungspedal durchdrücke das Bremspedal sich mitbewegt. Ist das normal? Ist der Seilzug der Kupplung jetzt zu fest...

Freitag, 24. August 2018, 11:30

Forenbeitrag von: »davley«

Verkaufe Bleche etc

Hallo, verkaufe diverse Bleche, eine gebrauchte "Kowalski Turbine", Scheibendichtung (FL) und Regen/Kälteschutz für den Motor. Wer was braucht, einfach schreiben!

Sonntag, 19. August 2018, 11:12

Forenbeitrag von: »davley«

Fensterrahmen

besitze ein neues Paar, falls du noch Interesse hast.

Donnerstag, 9. August 2018, 09:50

Forenbeitrag von: »davley«

Licht - Kabelbaum Probleme

Vielen Dank! Damit ist die Frage geklärt, ob das Kabel auf einem nicht belegten Pin sein kann! Zitat von »Area 126« wobei im Schaltplan vom Handbuch ist gelb-grau der Öldruckschalter, bei manchen Schaltplänen ist das nur grau ??? Der müsste ja zum Tacho gehen aber das gelb-graue Kabel (vom Kabelbaum) ist zu kurz, dass es zum Sicherungskasten geht Das andere gelb-graue Kabel habe ich entfernt..das sollte schonmal weg sein.

Mittwoch, 8. August 2018, 16:39

Forenbeitrag von: »davley«

Licht - Kabelbaum Probleme

Zitat von »Günther« Zitat von »davley« Typenschild: DEUTSCHE FIAT AKTIENGESELLSCHAFT HEILBRONN Hersteller: FIAT - TURIN .....Made in Poland......... Wenn die Drähte nicht im Schaltplan sind - raus damit. Allerdings gibt es für dieses Baujahr nur einen Schaltplan und der ist für die Gleichstrom-Lima. Es können geringe Abweichungen vorhanden sein. Aber das Kabel vom Baum kann doch nicht ohne Funktion sein?! Hätte jemand ein Foto von dem Lichtschalter (von der Pinbelegung)?

Dienstag, 7. August 2018, 22:34

Forenbeitrag von: »davley«

Licht - Kabelbaum Probleme

Das ist der orig. Schaltplan aus dem Auto (hatte ich dazu erhalten mit Stempel) aber dort fehlen die Kabel..

Dienstag, 7. August 2018, 21:31

Forenbeitrag von: »davley«

Licht - Kabelbaum Probleme

Zitat von »männchen« ist das Italien import ,was meinst du mit italienisch da gabs unterschiede grad beim Licht ,Warnblickanlage um gerüstet,odder denkst nur ist ein Italiener Typenschild: DEUTSCHE FIAT AKTIENGESELLSCHAFT HEILBRONN Hersteller: FIAT - TURIN