Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 204.

Montag, 18. Dezember 2023, 10:40

Forenbeitrag von: »Alfredo«

Feder Hinterachse

Das Posen vor Eisdielen geht mit mir auf Beifahrersitz nicht ganz so gut, aber dafür noch tiefer!!

Dienstag, 10. Oktober 2023, 09:24

Forenbeitrag von: »Alfredo«

Anhänger verloren (nicht mit dem 126!)

Auch mal meinen Senf dazugeben: Wäre die AHK nicht eingetragen, wäre die Ursache klar aber so? Ich denke die Initialzündung war schon der Schwerpunkt der Ladung in Verbindung mit Schmalspuranhänger. Aber dass der Anhänger sich vom Zugfahrzeug löst, sollte eigentlich nicht vorkommen. Entweder ist die AHK Kugel untermaßig 50 mm oder das K-Maul ist nicht in Ordnung. Ganz erschwerend kommt hinzu, dass das Zugfahrzeug ein Fiat war Sorry, ich habe auch schon Anhänger verloren, die nicht richtig angeko...

Freitag, 4. August 2023, 19:42

Forenbeitrag von: »Alfredo«

irfersgrün

Was ist mit Azubienchen Marlies?

Dienstag, 13. Juni 2023, 12:32

Forenbeitrag von: »Alfredo«

Lenkstockschalter

hatten einen Lehrer als Kunde mit 124 Kombi, dem mussten wir innerhalb zwei Jahre drei Lenkstockschalter verbauen! Aber das Intervall lief auch ohne Zündung...wurde öfter vergessen auszuschalten, wischte dann meistens bis die Scheibe vom Gummi geschwärzt war!

Mittwoch, 2. November 2022, 12:37

Forenbeitrag von: »Alfredo«

Stammtisch Dorfen

Den 9.11. würde ich mir freischaufeln. Schlafen im Hotel California! Das wär mal wieder eine Verrückte Aktion ! so ganz nach meinem Geschmack ! LG Elise & Alfredo

Montag, 31. Oktober 2022, 10:36

Forenbeitrag von: »Alfredo«

Kupplung

Moin,, an der Kupplung kannst nur das Spiel des Pedalsnn die einstellen. Wenn es Spiel hat, dann ists ok, wenn die Kupplung dennoch rutscht ist sie verölt oder verschlissen alles andere ist hoffen auf das Physikalich Unmögliche...

Sonntag, 25. September 2022, 14:27

Forenbeitrag von: »Alfredo«

Terminfindung

wie wäre es denn in der kw 41, da könnte Dette noch einen ausgeben! Vorher würde bei mir nicht passen.

Sonntag, 25. September 2022, 10:14

Forenbeitrag von: »Alfredo«

Abschlußtreffen

Wer von Euch würde denn den Weg auf euch nehmen ??

Samstag, 24. September 2022, 08:24

Forenbeitrag von: »Alfredo«

Abschlusstreffen

soll ich?

Mittwoch, 14. September 2022, 09:44

Forenbeitrag von: »Alfredo«

Irfersgrün

Hallo erstmal, es war wie immer eig schäi !(sehr schön) Die Orga war sehr gut. Das Wetter war treffenüblich. Herz was will man mehr. Die Bilder von meinem Rücken können auch mich entzücken! Schrauben unter erschwerten Bedingungen hat Spaß gemacht. Ich hätte halt gegen den Wünschen anderer die Zündung gleich mit dem Hammer einstellen sollen . Mein Reisetool war auch sehr zuverlässig und gut geeignet, Heikes Zelt komplett zu transportieren und direkt bei Heike einzulagern. Fazit: Mit dieser Truppe...

Sonntag, 24. Juli 2022, 23:18

Forenbeitrag von: »Alfredo«

Bremsschläuche

Hallo Dette, da du ja Architekt und kein Gynologe bist, kommste um den Tankausbau nicht rum. Habe es auch gerade hinter mir. Viel Spass. Ok, es geht so einigermaßen... LG Alfredo

Donnerstag, 26. Mai 2022, 09:01

Forenbeitrag von: »Alfredo«

Geburtstagswünsche

Danke euch allen für die guten Glückwünsche! Mögen bitte viele in Erfüllung gehen.Ich persönlich wünsche mir für meinen Rest einen baldigen Stopp des putinschen Wahnsinns!, dann kann es uns allen wieder etwas besser gehen. LG Uli (Alfredo)

Dienstag, 25. Januar 2022, 08:21

Forenbeitrag von: »Alfredo«

Lena

Hallo Lena, auch von den ourewäldern liebe Glückwünsche!! Lass es dir gut gehen!

Dienstag, 31. August 2021, 10:35

Forenbeitrag von: »Alfredo«

Essen

Uli 1,5

Sonntag, 27. September 2020, 14:00

Forenbeitrag von: »Alfredo«

siebenulli hat Geburtstag

Alles Gute! So von Uli zu Ulli

Dienstag, 8. September 2020, 08:00

Forenbeitrag von: »Alfredo«

Grill

[Moin Ich bring den schwenkgrill mit..

Dienstag, 3. September 2019, 13:00

Forenbeitrag von: »Alfredo«

Irfersgrün

Also, Ich werde mit meinem kleinen schwulen Bruder kommen. Dann stellt sich nicht die Frage ob owwe oder unne sondern rechts oder links? Mangels Vorbereitungszeit wird es wohl als Zugfahrzeug ein Franzose werden. Ich schwanke zwischen 2 und 4 Zylinder

Samstag, 9. Februar 2019, 20:49

Forenbeitrag von: »Alfredo«

H- Sinvoll oder nicht, Ja oder Nein

Zitat von »Zwergziege« Hy, Es gibt ja noch die Möglichkeit H mit Saison. .spart auch nochmals Steuern. . Meines Wissens geht " H " Kennzeichen nicht in Kombination mit Saison. Reicht auch der Platz auf Kennzeichen nicht ! Mir haben sie schon das Saisonkennzeichen verweigert wegen Platz auf Schild.. HP FI 126 LG Elfriede

Montag, 28. Januar 2019, 18:30

Forenbeitrag von: »Alfredo«

Hello, it´s me ;-)

Mensch Aherl und Günther, müsst Ihr mich gleich so bloßstellen ? Alcfreie Grüße von ELFRIEDE

Montag, 28. Januar 2019, 09:39

Forenbeitrag von: »Alfredo«

Hello, it´s me ;-)

Herzlich Willkommen im Forum ! Ich als Odenwälder Bub bin ja quasi-Nachbar zu dir. Aber das mit dem Kulturschock ist schon sehr dünnes Eis !! LG Elfriede